Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. April 2002, 12:17   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Pechvogel

Mann verbrennt sich beim Furzen den Penis

Ein Pechvogel aus Dänemark hatte ein haarsträubendes Erlebnis im Krankenhaus. Er hatte sich zu einer routinemäßigen Entfernung eines Leberfleckes in die Hände der Ärzte begeben, als das Unglück geschah.

Während der Narkose furzte der Patient und ein Funke entzündete das Gas-Luft-Gemisch. Sein direkt davor mit Alkohol desinfizierter Penis stand darauf in Flammen

'Nach der Narkose brannte mein Penis und mein Hodensack wie Feuer', so der Geschädigte. Keinem der Ärzte wäre die Idee gekommen, dass so etwas passieren kann. Der Patient denkt momentan über rechtliche Schritte gegen das Krankenhaus nach.


Quelle: www.ananova.com




Wenn ich so was lese denke ich immer, Sachen gibt’s, die gibt’s nicht.

So schlimm das Ergebnis für den Patienten ja auch sein mag, aber wenn man sich diese Situation im OP mal bildlich vorstellt, kann ich mir ein leichtes Schmunzeln doch nicht so ganz verkneifen.
 
18. April 2002, 14:01   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Wie ich sehe, haben die Dänen reagiert.
Vor dem Krankenhaus steht jetzt ständig ein Löschfahrzeug und zwei Feuerwehrmänner sind immer mit im OP...
 
18. April 2002, 14:15   #3
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von ayla
So schlimm das Ergebnis für den Patienten ja auch sein mag, aber wenn man sich diese Situation im OP mal bildlich vorstellt, kann ich mir ein leichtes Schmunzeln doch nicht so ganz verkneifen.
ich hätte sicher lachend auf dem boden gelegen.

wüsste nicht, was ich denken sollte wenn ich aus einer narkose erwachen würde und gewisse stellen schmerzen würden .

starbucks
 
19. April 2002, 22:23   #4
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ich hab' gehört, die Freundin von dem Typ erzählt jetzt überall rum, sie hätte einen feurigen Liebhaber...

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
pechvogel




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.