Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. December 2001, 20:55   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Hilfe ich hab ein Problem

Hey sorry aber ich muss jezt mal doch wen Fragen.....

Ich hab seit heut Mittag (ungelogen und find ich "noch" ernst) .....äh ja wie soll ich das Beschreiben.....

Das ist so als wenn man in eine Kerze (zb.) sieht.....dann sieht man doch einige Zeit diesen Abdruck.....stimmts?

Ich hab aber nirgends in was Helles reingeschaut und habe Trozdem ein Symbol in den augen....im Sehfeld wie auch immer das schon seit Heut mittag.....das nervt....

ich hab 30 minuten vohin geschlafen und es trozdem noch da.....Gesicht kalt Abgewaschen ......was hilft gegen sowas??????

ich hab das andere Auge zu gemacht und kann ganz Deutlich ein Pfeiel nach oben sehn......Hilfe verblöde ich jetzt ganz :confused: :confused: :häh:
 
21. December 2001, 22:42   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi cinderella :rainbow:

ich gehe davon aus.daß du damit keine scherze treibst
hatte vor 10jahren ähnliches.habe da in meiner werkstatt gedrechselt und meine brille war immer voll staub.abends dann wollte ich zeitung lesen da sah auf der zeitung lauter schwarze punkte dachte erst meine brille wäre noch voll staub.

habe sie gesäubert die punkte blieben.dann habe ich kontrolle gemacht ein punkt an der wand erst mit dem r.auge dann mit dem l.auge angesehen und festgestellt das beim r.auge 50 cm von der wand und die decke schwarz waren.

der augenarzt hat dann ein melanom festgestellt,wurde dann in essen operiert.jetzt habe ich nur noch 5-10% auf dem auge.

schreiben dauert jetzt immer sehr lange und am anfang beim autofahren wenn ich dachte ich würde dicht am bordstein stehen stand ich einen halben meter vom bordstein weg.jetzt habe ich mich eingewönht es klappt bis auf lesen und schreiben alles gut, ganz enge straßen und nachtfahrten vermeide ich.

einen arzt würde ich an deiner stelle aufsuchen.

gruß zeus
 
21. December 2001, 23:07   #3
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Hi Cinderella
Habe mal von sowas gelesen,in diesem Falle war es der graue Star.Da ist dann irgendwas mit der haut über dem Auge nicht in ordnung.Man sieht dann immer einen Schatten der nicht weg geht.
solltest damit wirklich zum Arzt gehen muß ja nicht so schlimm sein.


MFG Gismo75
 
22. December 2001, 00:54   #4
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
He Leute, ihr macht Cinderella ja ganz verrückt, macht die Pferde nicht scheu!!

Gehe zum Augenarzt, der schaut mal nach, kann eine Überanstrengung sein, das Symptom hatte ich auch schon und habe mich selbst verrückt gemacht.
War aber nichts schlimmes.
 
22. December 2001, 00:56   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Panikmache ist sicherlich nicht angesagt, aber auf jeden Fall schnellstens einen Augenarzt aufsuchen, denn mit dem Augenlicht ist nicht zu spassen.

Durch die heutige Lasertechnik ist schon sehr vieles möglich, was früher noch undenkbar war.

Grauer Star ist es eher nicht, denn den bekommt man überiegend im Alter, oder durch langfristige Medikamenteneinnahme, wie z.B. Cortison.

Aber es kann sich durchaus um ein "Loch" in der Netzhaut handeln.
 
22. December 2001, 10:53   #6
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Nein es ist Absolut kein Spass
und ich habs immer noch....Arzt gehn ...hmm gute Iddee aber wo alle zu

Grauer Star hat meine Oma......
und Überanstrengung....hmm naja hab von 2 bis 10 geschlafen, müste doch wieder weg sein...

Was mich Iritiert ist das das ein Symbol ist.....ich hab auch nichts in der richting reingeschaut......

Loch?? äh damit kann ich nichts anfangen......hab auf dem Linken Auge -3,2 auf dem Rechten -3,6 , und jetzt noch ein Augen Problem hilfe nein

Aber warum ein Pfeil nach oben :confused: :confused:
 
22. December 2001, 10:54   #7
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Würde damit auch zum Augenarzt gehen! Notfalls Krankenhaus anrufen und Addy von Notdienst nachfragen!

Meine Mutter hatte sowas ähnliches..war ein kleines Loch in der Netzhaut und wurde mit Laser ambulant behandelt.

Kann aber auch mit Kreislaufstörungen zu tun haben (Blutdruck zu hoch oder zu niedrig).

Nur keine Panik...sowas kann heute schnell und gut behandelt werden!!!
 
22. December 2001, 11:22   #8
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
mit dem Blutdruck könnte es was sein.....vor der Schwangerschaft hatte ich !immer! 120-80.......die letzten male 110-62

und ich merk in der letzten zeit immer wieder die Schlagadern im Hals und in den Handgelenke Pochen.....als wär ich verknallt so Stark.....hm ich glaub ich ruf echt mal beim Notdienst an....Schaden tuht es nicht ich hasse Ärzte
 
22. December 2001, 12:15   #9
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von cinderella
und ich merk in der letzten zeit immer wieder die Schlagadern im Hals und in den Handgelenke Pochen.....als wär ich verknallt so Stark.....
Vielleicht ist es ja so!Dr.Best hat bestimmt nichts dagegen.

Es ist aber immer gut sich mit sowas an einen Arzt zu wenden!
 
22. December 2001, 13:30   #10
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von cinderella
Aber warum ein Pfeil nach oben :confused: :confused:
eine vision? ein zeichen?

also, ab zum arzt und dann bericht erstatten.
 
22. December 2001, 18:48   #11
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi@cinderella

ich bin damals sofort vom hausarzt zur augenklinik nach essen gefahren.an deiner stelle wenn du im heimatort keinen arzt aufsuchen kannst,würde ich sagen du fährst dort hin (notfall)

nach einer augenhintergrund untersuchung, ist harmlos kann man dir mehr sagen.

gruß zeus2212
 
9. January 2002, 21:34   #12
AOL-Guenter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von AOL-Guenter
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 9
HI,

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen,
schliesslich sind die Augen eines der wichtigsten Sinnesorgane die wir Menschen haben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.