Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. May 2002, 13:19   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Nach der Todesfahrt auf der Autobahn

Winnetou-Star fleht um Vergebung
Berlin – Er leidet, hat schlimme Schuldgefühle. Winnetou-Star Ralf Wolter (75) will sich nach seiner Amokfahrt (3 Tote, Foto) bei den Angehörigen persönlich entschuldigen. Winnetou-Star Ralf Wolter (75, „Sam Hawkins“) ist seit der Todesfahrt auf der Autobahn verzweifelt. Immer wieder fragt er sich: Wie konnte mir das nur passieren? Was habe ich nur getan?
Eine schwere Schuld lastet auf dem Gewissen des Schauspielers. Drei Menschen starben, weil er im Stau wendete (BILD berichtete). Er muss sich fühlen, als stünde er am Marterpfahl, sagen Freunde. Gestern fand er erstmals die Kraft, wieder zu arbeiten. Er dreht für eine TV-Produktion. Doch seine Gedanken sind bei den unschuldigen Opfern. Ralf Wolter sagte gestern: „Es tut mir alles so wahnsinnig leid. Ich werde den Kontakt zu den Angehörigen der Todesopfer suchen, um mich persönlich bei ihnen zu entschuldigen. Ob sie meine Entschuldigung annehmen werden, weiß ich allerdings nicht. Meine Gedanken bewegen sich zwischen Fassungslosigkeit und sehr tiefer Trauer.“

ich weiß nicht ob ich es könnte wenn ich davon betroffen wäre- vielleicht nach einiger zeit? vergessen wohl nie... könntet ihr da vergeben?

Qelle:Bild.de
 
25. May 2002, 16:15   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Weshalb auch immer gebremst werden mußte,die LKW-Fahrer hatten nicht den nötigen Sicherheitsabstand eingehalten,sonst wäre der PKW,nicht zwischen zwei LKW zerquetscht worden.
Der Herr Ralph Wolter wäre,hätte man ihn nicht erkannt,weitergefahren und es hätte ihn nicht im geringsten gestört,denn sonst hätte er gehalten um zu helfen.Alles andere ist selbstbeweihräucherndes Gesülze.
 
25. May 2002, 18:53   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Vergessen wird man so etwas wohl nie.
Vergeben? Schwer zu sagen. Aber wenn ich nicht vergebe, bestrafe ich mich mit den bösen Gedanken doch mehr selber, als den Unglücksfahrer.
 
25. May 2002, 19:06   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@tschubbl, sehe ich auch so,exakt. Er baut jetzt auf seinen Ruf und auf Mitleid.

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
autobahn, todesfahrt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.