Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. November 2002, 20:18   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Miss World Wahlen

Ich wollte nur mal ganz kurz meine Frust ablassen. Ich kann ja verstehen, daß Miss World Wahlen stattfinden, manche brauchen es eben, aber daß man dabei so wenig Rücksicht auf die Kultur anderer Länder nimmt ist eine Schande für alle. Besonders für die Teilnehmerinnen.

Über 100 Tote gibt es mittlerweile bei den Auseinandersetzungen. Wie ignorant sind die Veranstalter, daß die Wahlen immer noch nicht abgesetzt wurden???
 
22. November 2002, 20:28   #2
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Über 100 Tote gibt es mittlerweile bei den Auseinandersetzungen. Wie ignorant sind die Veranstalter, daß die Wahlen immer noch nicht abgesetzt wurden???
Gegenfrage: Wie verbohrt sind Religionen, die den Menschen verbieten wollen, Miss Wahlen abzuhalten? Es wird doch niemand gezwungen, sich das anzutun - weder als Teilnehmerin noch als Zuschauer.

Aber grundsätzlich hast Du schon recht. Als Veranstalter sollte man den Veranstaltungsort einer solchen Fleischbeschau wirklich mit etwas mehr Sensibilität wählen.

MfG
tw_24
 
23. November 2002, 10:13   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Mir persönlich ist das so egal,ob da eine Miß Dingsbums wird oder nicht.
Mir gehen nur diese Fanatiker auf den Keks,egal ob vom Fußball bis zur Relegion.Wer meint,aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen,Menschenleben zu vernichten,gehört ausgemerzt.
 
25. November 2002, 11:16   #4
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Wie verbohrt sind Religionen, die den Menschen verbieten wollen, Miss Wahlen abzuhalten?
So absurd es wohl wäre, in Saudi Arabien oder im Iran (oder sonst wo in dieser Gegend) eine öffentliche Whiskyverkostung durchzuführen, so pervers ist es wohl in Nigeria eine öffentliche Miss Worldwahl durchzuführen. Paßt wohl nicht ganz zur Religion dort. Leider werden Diejenigen, welche dieses Spektakel offensichtlich ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen wollten nicht zur Rechenschaft gezogen.
Nächste passende Aktion wäre vielleicht ein Gourmenttreffen in Bangladesh oder Biafra mit Kaviarverkostung und öffentlicher Kuhschlachtung mit anschließender Degoustierung.
Absurd und allzuweit hergeholt sind solche Gedanken wohl wirklich nicht.
Ciao Michael
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
wahlen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.