Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. April 2003, 17:39   #1
Enfried
 
Registriert seit: February 2003
Ort: Skagerrak (Fische fürchten feuchte Fürze)
Beiträge: 25
Ja, das mit dem AufZuAufZuAufZuAufZuAufZuAufZu das kenne ich. Ich wollte mal in den Sommerferien mit meiner Familie zu Hawaii schwimmen, aber ums Kap herum ging nicht, das hätte zu lange gedauert - und mein Filialleiter wollte mir nicht mehr Urlaubstage geben. Also haben wir die Route durch den Kanal gewählt. Das war ein Stress, sage ich euch! Bis wir da alle durch waren mit dem Schleusengedöns und alles... ihr wißt ja gar nicht, was es heißt, tausende von Kindern heile durch die Ferien zu bekommen. Wir mußten sogar zum Heilbutt, Anni-Frid hatte sich an der Rückenflosse geprellt und mußte geheilt werden. Voll nervig, ehrlich.

Bei Hawaii war dann aber schön. Die Menschenkinder schrieen immer "Ein Hai! Ein Hawaii!" oder so und rannten aus dem Wasser. Hawaii, das ist ein guter alter Freund von mir, eine Flunder, wir nennen ihn so, weil er mal an Kinderlähmung litt und immer noch aufrecht schwimmt. Wenn er dann nahe der Wasseroberfläche ist, sieht er aus wie eine Haiflosse. Voll geil.

Was ich sagen wollte: ich kann dich gut verstehen, sara. Schleusen sind eine fiese Sache.
 
7. April 2003, 19:02   #2
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ähm... Enfried, sag mal...wie gross war eigentlich deine Familie vor dem Urlaub und wieviel waren danach noch übrig?
 
7. April 2003, 19:07   #3
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Sag mal Enfried, was ist das für ein Zeug, dass Du da rauchst ? Das will ich auch haben !!!

Und wobei kannst du mich eigentlich gut verstehen ? Ich meine, ich freu mich über jeden, der mich versteht. Nur was genau verstehst Du an mir ?

Insgesamt zauberst du ne ganze Menge Fragezeichen auf mein Gesicht, aber ich glaube das steht mir ganz gut. Und du machst das prima. *g*

 
7. April 2003, 19:38   #4
Enfried
 
Registriert seit: February 2003
Ort: Skagerrak (Fische fürchten feuchte Fürze)
Beiträge: 25
Das, liebe sara, liegt daran, weil gerade lecker Sushi gemacht wurde aus dem Thread, in den ich eigentlich gepostet hatte und weil der/die Verantwortliche/n nichmal lesen können. Ich war nicht AUF Hawaii, ich war BEI Hawaii und Hawaii ist ein guter Freund von mir. Das erinnert mich... ich kannte mal einen Blindfisch, der ist ständig gegen irgendwelche Bojen, Hafenmauern, Korallenriffe oder Öltanker geschwommen. Leider ist er nun tot, denn das letzte Hindernis war die Bootsschraube eines Motorkatamarans. Genauer gesagt, aufgrund widriger Umstände beide Bootsschrauben des Motorkatamarans... womit wir wieder beim Thema Sushi wären.
 
7. April 2003, 19:44   #5
Lucy
 
Beiträge: n/a
Wahrscheinlich hatte sich der Blindfisch voeher schon einen Dachschaden eingefangen. Ich meine vom vielen Dagegenschwimmen. Ähm...wohnst du auf einer Insel oder dein Freund?
 
7. April 2003, 20:08   #6
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich liebe geistvolle Beiträge.

Enfried, Du hast was an Dir....

Laß nicht nach alter Knabe.
Meine Unterstützung sei Dir gewiss.
 
7. April 2003, 21:09   #7
Enfried
 
Registriert seit: February 2003
Ort: Skagerrak (Fische fürchten feuchte Fürze)
Beiträge: 25
Nun, der Blindfisch hatte schon einen völligen Dachschaden. Daß er Freund nicht von Feind unterscheiden konnte, sei ihm mal verziehen, aber das bekloppte Zeug, das er andauernd geblubbert hat, das war nervig. Und ich sagte noch: "Pass auf, da vorne kommt die Mole!" und er meinte nur "ach, die macht schon Platz" und RUMMS isser voll dagegen. Das ging andauernd so. Die Fischer haben ihn immer ins Wasser zurückgeworfen, weil schon ein Gesicht wie ein Mops hatte. Das habe ich ihm auch mal gesagt, aber er antwortete "Haha, dann werde ich eben Rollmops, haha" RUMMS Kaimauer "ich bin schon ganz rollig, schau m-" RUMMS Fregatte "Denen werde ich es zeigen, aus dem Weg! Hier komme i-" RUMMS herunterfallender Anker.

Voll der Plattschädelfisch. Man konnte einfach nicht mehr vernünftig mit ihm reden. Hielt das Cuxhavener Hafenbecken für die Kiribati-Inseln. "Ich habe viel erreicht!" rief er. "Ich war bei den Franzosen und habe die Atombombentests beendet, ich habe die BISMARCK versenkt, ich führte Columbus nach Amerika und ich weiss ALLES über das, was die in der Hudson Bay treiben, und ich werde es ALLEN erzählen, harharharha-" RUMMS Lotsenboot.

Unbelehrbar, der Arme. Richtig böse wurde ich ihn aber auf ihn erst, als er mich angriff, weil er sich gerade mal wieder für einen Raubfisch hielt (da er ja wußte, was die in der Hudson Bay treiben).
 
7. April 2003, 21:35   #8
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Enfried
....., liebe sara, ........
Enfried, Du lässt mein Antlitz aufleuchten. Bei allem, was du sagen willst: Du hast auf jeden Fall mit oben gequoteter Formulierung den Punkt absolut getroffen.

Soeben habe ich Dich in mein Herz geschlossen und werde Dich dort nicht mehr rauslassen. Und sei Dir - bei allem was passieren wird in diesem oder einem anderen Leben: Es wird immer irgendwo eine sara sitzen und begierig die von Dir geschriebenen Worte begierig in sich aufsaugen.
 
8. April 2003, 10:17   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Enfried ist der lebend eBeweis dafür, daß das menschliche Gehirn Schaden nimmt, wenn es 5 Minuten ohne Sauerstoff auskommen muß.

Bei welcher Situation ist das geschehen Enfried ?
 
8. April 2003, 10:26   #10
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Ogino, mein Herzblatt : Ich möchte Dich bitten anzuerkennen, dass Ernfried immerhin zu den wenigen Membern gehört, die mich wirklich beschäftigen.

Ich les seine Texte nämlich gerade zum 17. mal und versteh immer noch nix - aber muss immer mehr drüber grinsen
 
8. April 2003, 12:04   #11
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Is das nich eigentlich *Wortspiel interaktiv*?
 
8. April 2003, 12:27   #12
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Nun lasst doch mal den armen Stör Enfried in Ruhe, er kann doch nichts für seine Verwandschaft.
Übrigens ist doch dein Freund Aalfred in der MAD aufgetaucht, nich? Am ganzen Körper voller Schuppen und mit 33 Jahren immer noch bei Mami in der heimischen Badewanne, sollte er den typisch deutschen Junggesellen repräsentieren.

Ick hev mol nen Hamburger Veermaster sejn,
Maggi
 
8. April 2003, 12:29   #13
Lucy
 
Beiträge: n/a
Enfried ist doch nicht interaktiv whisper Nur weil er keine Raubfische mag? Also ich finde das ein bisschen hart und ich wundere mich, dass solche Worte hier im Off-Topic geduldet werden Interaktiv...also wirklich...wenn man die Moderatorin braucht, ist sie gerade weg...
 
8. April 2003, 14:01   #14
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
OK, ich nehem alles zurück.

Es müssen 10 Minuten gewesen sein
 
8. April 2003, 15:10   #15
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Leugnest du etwa den Fisch in dir, Ogino? Damit entmenschtlichst du dich selbst.
 
8. April 2003, 16:38   #16
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Akareyon
Leugnest du etwa den Fisch in dir, Ogino?
War das wirklich so gemeint oder meintest Du "an dir"?
 
8. April 2003, 22:11   #17
Lucy
 
Beiträge: n/a
Enfried ist weg verschreckt durch das bisschen Dynamitfischen im Talk hat er das Weite gesucht. Da er nun seit 25 Stunden nix mehr geschrieben hat, wird wohl die Schwimmblase einen Defekt haben
 
9. April 2003, 16:18   #18
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Akareyon
Leugnest du etwa den Fisch in dir, Ogino?
Immerhin verleugnest Du ihn nicht in Dir

Also, der Fisch in Dir, der ist mir richtig symphatisch geworden *g*
 
9. April 2003, 19:29   #19
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Also was Enfried uns sagen wollte, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Aber was Ihr mir nun sagen wollt, begreife ich auch nicht mehr... Alzheimer bei Ogino ??

Danke sara, das geht runter wie (Fisch)Öl

Das baut mich solange auf, bis Enfried wieder auftaucht
 
9. April 2003, 21:53   #20
Lucy
 
Beiträge: n/a
Soweit mir bekannt, wurde er (ein)gefangen und ist in eine Dose reinverarbeitet worden. Mit ...ähm...Tomatensouce, wenn ich mich nicht irre. Ein nicht untypisches Fische-Schicksal
 
10. April 2003, 07:04   #21
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Enfried lives for ever..
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
hawaii




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.