Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. December 2001, 17:02   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Liebeshoroskop 2002

Am Besten wird es im Jahr 2002 der Krebs haben. Vor allem in den Monaten von Januar bis Juli können nur wenige Wölckchen den rosaroten Himmel trüben. In der zweiten Jahreshälfte geht die erotische Leistungskurve ein bisschen zurück, bleibt jedoch bis zum Dezember auf bemerkenswert hohem Niveau. Auch die Fische, die Skorpione und die Steinböcke dürfen sich auf ein warmes, zärtliches 2002 einstellen. Bei den März-Geborenen des Zeichens Fische ist dieser Rückhalt besonders wichtig. Während Skorpione und Steinböcke auch im beruflichen Bereich relativ geräuschlos durch das Jahr kommen, hakt und rüttelt es bei den Fischen noch gewaltig. Aber die wunderschönen Stunden mit dem Herzblatt werden für entsprechenden Ausgleich sorgen.

Die Waage ist es normalerweise gewohnt, dass ihr die Herzen nach Belieben zufliegen. Das könnte in diesem Jahr anders werden. Bis zum Juni gibt es mehr Frust als Lust; erst danach stabilisiert sich die Lage. Dennoch – die Waage-Singles werden im kommenden Jahr kaum unter die Haube kommen. Wer sich ewig binden will, muss sehr genau prüfen, damit es nicht zu einem bösen Erwachen kommt. Die Löwen sind einem kleinen Seitensprung nur selten abgeneigt, doch auch hier gibt es eine Überraschung. Das Gefühlsleben der meisten Löwen verläuft ausgesprochen gradlinig und wird von nur wenigen Turbulenzen getrübt. Den Gegenpol bilden in diesem Jahr die Schützen. In der ersten Hälfte des Jahres werden sie nur wenig Lust und Gelegenheit haben, eine ihrer legendären Gesellschaften zu geben – zu problematisch gestalten sich die äußeren Umstände. Nach den Sommerferien werden die Aussichten jedoch deutlich besser.

Die Jungfrauen haben ein schwieriges Jahr 2001 hinter sich. Um so skeptischer schauen sie nach vorn und scheinen auch erst einmal recht zu behalten. Doch schon im Frühjahr zeichnen sich schöne Tendenzen ab und im August kann es passieren, dass die Jungfrau auf den Partner ihres Lebens trifft. Ähnliches gilt für die Zwillinge. Nach einem schlechten Jahr 2001 hält die schwierige Tendenz noch bis in den Juli an, doch dann ändern sich die Voraussetzungen gründlich.

Widder und Stiere haben in partnerschaftlicher und erotischer Beziehung das kontinuierlichste Jahr vor Augen. In einer Partnerschaft lebt es sich zufrieden und unspektakulär; als Singles kommen die gehörnten Zeichen einigermaßen zufriedenstellend durch das Jahr. Wassermänner bilden – wieder mal – die extravagante Ausnahme. Von allen Seiten hagelt es Anträge, doch der Wassermann und natürlich auch die Wasserfrau bleiben entweder ihrem Herzblatt treu, oder lehnen sämtliche Avancen ab. Ihr berufliches Fortkommen steht im Jahr 2002 absolut im Mittelpunkt.



Ich hab beschlossen,ich glaub daran :p
 
20. December 2001, 17:05   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von sternkind
Widder und Stiere haben in partnerschaftlicher und erotischer Beziehung das kontinuierlichste Jahr vor Augen. In einer Partnerschaft lebt es sich zufrieden und unspektakulär; als Singles kommen die gehörnten Zeichen einigermaßen zufriedenstellend durch das Jahr. Wassermänner bilden – wieder mal – die extravagante Ausnahme. Von allen Seiten hagelt es Anträge, doch der Wassermann und natürlich auch die Wasserfrau bleiben entweder ihrem Herzblatt treu, oder lehnen sämtliche Avancen ab. Ihr berufliches Fortkommen steht im Jahr 2002 absolut im Mittelpunkt.
Ich hasse Horrorskope. Das Dingen verheißt nix gutes. Ich bin zwar Widder, aber meine Freundin ist Wassermännin.
 
20. December 2001, 17:09   #3
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von sternkind
Am Besten wird es im Jahr 2002 der Krebs haben.
na das ist doch mal was.
 
20. December 2001, 17:10   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ja genial stimmt, aber im speziellen Horoskop steht wir müssen für Nachwuchs sorgen

Also nicht wir, sondern die Krebse allgemein
 
20. December 2001, 17:11   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich mag Horoskope

Zitat:
Zitat von Sterne
Wassermänner bilden – wieder mal – die extravagante Ausnahme. Von allen Seiten hagelt es Anträge, doch der Wassermann und natürlich auch die Wasserfrau bleiben entweder ihrem Herzblatt treu, oder lehnen sämtliche Avancen ab. Ihr berufliches Fortkommen steht im Jahr 2002 absolut im Mittelpunkt.

Hm selbstredend bleib ich meiner Maus treu und lehne Avancen ab
Und wenn das mit dem beruflichen Fortkommen stimmt,dann bin ich mehr als froh
 
20. December 2001, 17:22   #6
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von sternkind
Ja genial stimmt, aber im speziellen Horoskop steht wir müssen für Nachwuchs sorgen

Also nicht wir, sondern die Krebse allgemein
moment, ich geh mal schnell und ändere die sternbilder.
 
20. December 2001, 18:39   #7
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von sternkind
Wassermänner bilden – wieder mal – die extravagante Ausnahme. Von allen Seiten hagelt es Anträge, doch der Wassermann und natürlich auch die Wasserfrau bleiben entweder ihrem Herzblatt treu, oder lehnen sämtliche Avancen ab. Ihr berufliches Fortkommen steht im Jahr 2002 absolut im Mittelpunkt.
Hab nichts anderes erwartet.

@genial
Ich glaube nicht das, das in deinen Möglichkeiten liegt, also hat dich ran.
 
29. December 2001, 15:35   #8
El Malocher
 
Beiträge: n/a
nuja also von anträge habe ich noch nichts bemerkt aber soll ja erst 2002 sein aber das mit der treue das stimmt und das mit der maloche kein kommentar.
ICH LIEBE HOROSKOPE TOLL.

el
 
29. December 2001, 17:32   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ja nicht wahr??

Vor allem kann man Horoskope immer so oder so deuten
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.