Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. December 2001, 14:13   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das Penis-System

Die Zukunftsbestimmung nach den Tierkreiszeichen ist endgültig out. Der amerikanische Trash-Philosoph und Neo-Mythologe Chris Mars hat eine neue Typologie der Menschheit entworfen des männlichen Teils davon jedenfalls. Das Penis-System.

Die Zusammenhänge zwischen Geburtstermin und erotischen Eigenheiten haben Chris Mars ein Leben lang fasziniert.
Es hat lange gedauert, bis der amerikanische Querdenker sein “Penis-System" vollständig ausformuliert und in vielen tausend Einzelstudien getestet hat.

Das Ergebnis ist schier unglaublich: “Männer lassen sich weltweit in zwölf deutlich unterscheidbare Typen einteilen und das wichtigste Charakteristikum ist ihr Penis, wie sie ihn sehen und wie sie damit umgehen. Außerdem lässt sich mit dem 'Penis-System' die nähere und weitere Zukunft in groben Zügen vorhersagen. Die sexuelle jedenfalls."


Die genaue Typbeschreibung für Euren Geburtsmonat findet Ihr HIER

Bin jetzt garnicht neugierig und will auch garnicht wissen, wann Ihr geboren seid

Oder doch??
 
26. December 2001, 19:43   #2
castelan
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 20
hallo,
hoohoohoo,
hatte ne fette antwort drauf, aber nachdem ich weitere seiten geöffnet hatte......da schweige ich doch lieber!

castelan
 
26. December 2001, 22:38   #3
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
*schnüff*

Und es ist vielleicht garnichtmal so falsch (=> Unsicherheit )

Der kleine Trompeter lässt grüßen
 
27. December 2001, 07:15   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
April.
 
27. December 2001, 15:20   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Castellan, immer raus damit, unterdrücken bringt nur Unwohlsein
 
27. December 2001, 21:12   #6
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
OKTOBER

"Der Zauberkünstler" ist fest entschlossen, dieses Leben von der ersten bis zur letzten Sekunde zu genießen denn er glaubt sicher zu wissen, dass es sein einziges ist.

Sein ständiger Kampf für den Genuss nimmt in voll und ganz in Beschlag, und er kann sich genussfeindlichen Aktivitäten wie Arbeit und Geldverdienst nur sehr unwirsch widmen.

Männer wie Frauen sind ihm freundschaftlich zugetan, denn mit ihm kann man einfach herrlich Feiern, Schlemmen und den Alltag vergessen. Und ein bisschen Zaubern kann er tatsächlich, denn er kriegt noch in jeder miesen Situation einen positiven Dreh hin.

Für ernsthafte und anhaltende Beziehungen ist er so offen wie kaum ein anderes Zeichen, denn seine zweite Seite ein gepflegtes Phlegma, man könnte es auch Faulheit nennen hält ihn vor Seitensprüngen zurück. Außerdem ist er recht froh, wenn er endlich eine Frau gefunden hat, die seine leiblichen Vorlieben teilt und ihm alle seine Lieblingsgerichte fehlerfrei kochen kann. Die hat es allerdings schwer, denn sie muss in Konkurrenz zu seiner Mutter treten, die natürlich alles besser kann.

Frauen, die weit herumgekommen sind, sagen, dass eigentlich alle Italiener im Oktober geboren sein müssen. Ein böses Klischee


 
28. December 2001, 14:27   #7
El Malocher
 
Beiträge: n/a
naja im großen und ganzen stimmt es aber (febura)das ich streitsüchtig bin ist fahlsch.
 
28. December 2001, 22:48   #8
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Also: ich bin spät im Monat geboren, und die Beschreibung zu meinem eigentlichen Geburtsmonat passt Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht. Aber der Monat danach, das paßt super, bis auf die Vorlieben.

Und bevor jemand losläuft und nachgucken geht: Das Geburtsdatum in meinem Profil stimmt nicht.
 
29. December 2001, 21:05   #9
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also ich hab mal für choppi geschaut, 25 Januar, das passt ja gar nie nicht für ihn :häh:
Was für nen Unsinn
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
penissystem




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.