Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. December 2001, 12:48   #1
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Besuchsrecht des Papis

Ich gebe es zu, manchmal könnte ich meine beiden Kids am liebsten verwünschen. Die beiden halten mich ganz schön auf Trapp.
Die ganze Woche habe ich mich darauf gefreut, dass sie an diesem Wochenende zu ihrem Papi fahren und ich meine Ruhe habe vor diesen beiden Quälgeistern.
Heute nun um 8 Uhr hupte der Papi vor unserem Haus und ich bin endlich allein.
Ich habe schnell den Hausputz gemacht und meine 2 Stunden in der Badewanne verbracht.
Es war herrlich. Ich konnte meine Fingernägel in Ruhe machen, meine neue Körperlotion ausprobieren und mich so richtig schön pflegen, ohne von den Kids gestört zu werden.

Aber jetzt, wo Ruhe einkehrt, sitze ich hier und verfalle in eine richtige Depression. Es ist schrecklich allein zu sein und nicht zu wissen, was die beiden gerade machen.
Mir fehlen meine beiden kleinen Zwerge.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich heute meinen Nachtdienst frei genommen habe.
Und Sonntag kommen sie erst um 16 Uhr wieder...

Mein Telefon liegt in Reichweite, denn die „Große“ hat mein Handy. Und wenn die beiden auch Heimweh haben, soll sie mich anrufen.

Sind hier auch User, die geschieden sind und Probleme mit diesem Besuchsrecht des Papas haben ??

Eine traurige Trullertante
 
8. December 2001, 14:00   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nein hab ich zwar nicht, aber ich hab ja Erfahrung mit dem Getrenntsein von den Kindern, weil die im Sommer ja mit meinen Eltern 3 Wochen in Griechenland waren..

Also die ersten zwei Tage war das ja echt schön, endlich mal wieder tun und lassen können, was man will

Aber dann??

Heulendes Elend jeden Abend am Telefon und Riesenfreude, als die Racker wieder da waren

Obwohl ich gern und ehrlich gestehe, manchmal wär es auch fein, wieder ein wenig Ruhe zu haben

Also Trulli geniess die Zeit und flegel einfach mal faul rum und tu was Dir Spaß macht,morgen ist wieder Chaos angesagt
 
8. December 2001, 18:52   #3
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
Also so schwer es dir fällt ,ich beneide dich .Ich habe drei Kinder und keiner der Väter hält es für nötig sich um seins zu kümmern keine anrufe zum Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges.Ich bin ihnen ewig hinterhergerannt deswegen nun hab ich es aufgegeben. Meine zwerge fragen immer wieder nach den Vätern ich mußte ihnen die wahrheit sagen denn lügen ist bei uns strengstens verboten (leider auch für mich) dein Ex kümmert sich wenigstens um sie also sei froh und mach das beste aus dem wochenende. Lies ein Buch geh wen besuchen oder auf disco .Die zwei sind schneller wieder da als du denkst und dann wünscht du dir die zwei freien tage schnell wieder herbei.
 
10. December 2001, 13:20   #4
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
satan66


Deine Worte haben mich nachdenklich gemacht. Ich brauchte aber nicht lange zum Nachdenken, um zu sagen, dass Du natürlich recht hast.
Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Der Vater macht für die Kinder einfach alles und ist richtig lieb zu den beiden.
Ich finde aber gerade diese Tatsache macht es für die Kinder noch unverständlicher, dass sich die Eltern getennt haben.
Den Kindern hier eine verständliche Erklärung zu geben, ist unendlich schwer.

Wir haben uns erst gestern geeinigt, daß die beiden auch über die Besuchsregelung hinaus zu ihrem Papi dürfen.
Ich würde den beiden nur wehtun, wenn ich es ihnen verweigern würde.
 
10. December 2001, 14:20   #5
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
Zitat:
Ich finde aber gerade diese Tatsache macht es für die Kinder noch unverständlicher, dass sich die Eltern getennt haben.
Irgentwann sind sie alt genug um ihnen zuerklären warum man sich getrennt hat usie werden es auch verstehen das die trennung von mami und papi nichts mit den kindern zu tun hat es ist genau so schlimm den kindern eine antwort zu geben auf die fragen warum will mein papi mich nicht sehen warum kommt er nicht hat er mich nicht lieb etc.Es ist zum weinen wenn sie solche fragen stellen und du das gesicht siehst wie es traurig schaut zum heulen
Zitat:
Ich würde den beiden nur wehtun, wenn ich es ihnen verweigern würde.
da kann ich dir nur beipflichten und wenn er sich kümmert was ist so schlimm es ist nur gut für deine kinder wenn du es verbieten würdest kommen früher oder später die vorwürfe verlass dich drauf
 
10. December 2001, 22:12   #6
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Die ersten paar Jahre war es eher wie bei Satan.
Mein inzwischen garnicht mehr so Kleiner hat seit seinem
6. intensiven Kontakt mit Papa und blieb ab und zu schon
einmal fuer ein paar Tage.
Ich kann mich noch erinneren, dass ich es am Anfang immer
furchtbar fand.. Alles war so still und das Haus so leer.
Endlich haette ich tun und lassen koennen was ich wollte und
mir fiel nichts ein. Dies dauerte meistens 2 - 3 Tage und wenn ich dran gewoehnt war kam er meist schon wieder nach Haus.
Ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie dir zumute war
Trullertante.
Heut ist er 14, ein lieber ekelpaketiger puber, der auf seine
Art und Weise sein eigenes Leben hat und wenn er heut ein
Wochenende weg ist, geniesse ich es nicht kochen zu brauchen
und lecker mit Kaffee und Buch rum zu gammelen.
 
27. December 2001, 11:02   #7
El Malocher
 
Beiträge: n/a
sachmal hast du ihn oder seit ihr im guten auseinander gegangen?
ich bin vater von vier kinder und ich kann das sehr gut verstehen
ich schimpfe und tobe aber wenn sie nicht da sind fall ich in ein loch ohne boden,könnt ihr nicht was zusammen machen,ohne wunden auf zureissen,das were gut für dich deine kinder und dein ex.
el
 
27. December 2001, 16:12   #8
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
@Malocher wen meinst du damit mich, peet oder wen sonst
 
31. December 2001, 07:13   #9
El Malocher
 
Beiträge: n/a
wer ist den nu peet?
 
31. December 2001, 11:05   #10
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
äh el malocher, Augen auf beim Eierkauf

"Sollten" Best und ich uns mal Trennen, hab ich nicht die Absicht das was Ihm am Wichtigsten ist zu Nehmen, es gibt auch das Gesetz das sich beide um die Kinder kümmern können......wir brauchen ja nicht 1000km auseinander zu Wohnen

Ich weiß das meine Kinder ihren Vater brauchen darum würde "Ich" das Band nie zerreissen
Ich hoffe auch das wir von Scheidung verschohnt bleiben Aber Garantie gibt es nur bei MediaMarkt

Ein Mann nach Best kann und will ich mir nicht vorstellen......dann gibt es kein mehr
 
31. December 2001, 11:08   #11
El Malocher
 
Beiträge: n/a
UPSSSSSSSSS EHHHHHHH AUER

EL :häh:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
besuchsrecht




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.