Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. December 2001, 10:21   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
outen :rauchen auf dem Schulhof

Ich war ein Engel ich habe fast nie auf dem schulhof geraucht (fast nicht , vielleicht ein wenig oder so )
 
28. December 2001, 12:36   #2
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
El das klingt als ob du die meiste Zeit beim Direks deine Pausen verbracht hast
 
28. December 2001, 13:22   #3
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
*lol

ja, so in etwas könnte man des verstehen ...
an unsrer schule gibs für solche sachen zum glück zwei raucher eggen, eine offizielle für ab 16 jahre und ein in offizielle ...




:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
28. December 2001, 13:37   #4
El Malocher
 
Beiträge: n/a
naja zu meiner zeit eh ....?????..!!!!!
janu war halt so das ich nicht zur pause raus durfte,kann ja mal eh passieren oder nicht jeder ist fehler los
 
30. December 2001, 12:33   #5
Freestzler
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Freestzler
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Hier und da
Beiträge: 127
Args rauchen auf dem Schulhof....An unserer super Öko-Schule wird man dafür gehenkt
 
30. December 2001, 22:05   #6
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
hossa!

mhhh, dann gehör ich ja (mit) zu den ausnahemn ...

also ich hab inner schule noch nie geraucht ...

mhhh, bei uns gibbet auch ne offi-Raucherecke (ab 16 j.) mit nem "maigschen" weissen kreis ...

naja, und dann halt noch die inoffizielle, jeder lehrer weiss,dass da zwar ne ecke is, nur EINE (!) lehrerin guggt da immer nur nach ... :häh: (und nimmt immer alle dort anwesenden mit hoch zur direktorin ,,, )

tschau,
jk-pc
 
31. December 2001, 00:51   #7
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
war immer extremer nichtraucher, aus überzeugung, hing aber immer mit den kumpels in der kollektiven-offiziell-und-inoffiziell-Raucherecke ab (Schachspielen und so) nur einmal kam der direx an, und ich als einziger sechzehnjähriger unter meinen Kollegen Strategen hatte plötzlich !ungelogen! drei Ziesen in jeder Hand ("Hier, halt mal bitte, oooh, bitte, mann, schnell!"). Toller Roller. Bin ziemlich in Erklärungsnot gekommen... ("ach, Tiefdruckgebiet, so dünne Luft, wissense...")
Ist fünf Jahre her...
 
31. December 2001, 13:23   #8
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Ist zwar schon 23 Jahre her, aber als wir in das neue Gymnasium "einziehen" durften, gab es da auch eine Raucherecke.

Niemand hat nach dem Alter gefragt.

War dort eh sehr locker.
 
31. December 2001, 18:22   #9
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von Chopper
Niemand hat nach dem Alter gefragt.
hossa!

auch die lehrer net ...? :confused:

naja, deren aufsichtspflicht ist ja auch unteranderem dafür zu sorgen dass sowas net passiert ...

naja, jetzt wo du schon rausbist ...

tschau,
jk-pc
 
2. January 2002, 15:06   #10
Druid
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Druid
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Freestzler
Args rauchen auf dem Schulhof....An unserer super Öko-Schule wird man dafür gehenkt
Find ich gut. Ich bin jetzt nach 11 Jahren seit gut 3 Wochen Nichtraucher. Ich kann nur sagen: Verpufftes Geld. Kaputte Gesundheit. Asthma hats mir beschert. Aber wenigstens bin ich net wie der Marlboro Mann an Lungenkrebs gestorben (was net ist, kann ja noch werden). Ausserdem hätte ich jetzt ein räucherstäbchen wenn ich für die Kohle ins Puff gegangen wäre. Mann muss sich das mal wegtun. Pro Tag eine Schachtel das sind (5DM mal angenommen) 155 Mark im Monat, das sind 1860 Mark im Jahr. In meinen 11 Jahren habe ich dann so um die 20000 Glocken verzwirbelt und als dank die Lunge im Arsch.

Das beste ist dann noch das Abgewöhnen. Suchtersatzpräparate. Klingt wie Methadon, Junkie und Strassenstricher zusammen und ausserdem frisst man den ganzen Tag wie ein Irrer.

Bin ich froh, wenn das vorbei ist.

Ich habe meinen Sold an den Finanzminister geleistet bis ich den Löffel abgebe.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schulhof, rauchen, outen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.