26. February 2002, 11:52 | #2 |
|
EXTREM witzig Zumindest der erste Trailer, der zweite hat mich doch eher davon überzeugt, in "Pakt der Wölfe" zu gehen... weil Ice Age kann man sich immer noch auf DVD angucken.
Eye, wie haben sie Dich denn in das Kostüm gekriegt? |
26. February 2002, 11:53 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
gute darstellung des ursache-wirkung prinzips.
und "herr der flammen, dein schwanz brennt!!!" scheint echt lustig zu sein. starbucks |
26. February 2002, 12:07 | #4 |
|
Aka, wieso Kostüm???
Die Trailer sind aber schon alt, die hatten wir schon vor Monaten als running Gag bei uns inner Firma. Die trommeln schon ziemlich lange für den Film. Daher wird der wahrscheinlich auch ned so prickelnd sein, wie bei allen Filmen, für die die Werbetrommel ewig lang gerührt werden muß. |
26. February 2002, 12:25 | #5 |
|
Jaa, ich hab die Trailer auch schon in der Premiere von "The Fast and the Furious" gesehen. Und, wie gesagt, den ersten Trailer könnte man als einen der Kurzfilme von Pixar verkaufen, aber die Witze vom zweiten Trailer waren so flach, daß sie unter die Tapete passen. Wenn mich schon eine Vorschau nicht überzeugen kann, geh ich doch nicht in den Film. Rush Hour 2 ist für mich schon kein Thema mehr, obwohl ich Jackie liebe...
Aber ich habe mir gerade den Trailer von "Pakt der Wölfe" reingetan... meine Herrn! Erstklassiger Score, wie's aussieht, hammerharte Actionszenen, krasser Schnitt und super Schauspieler (und -Innen natürlich, und was für welche)... und noch dazu europäische Produktion - SUPER! Ratet mal, was ich jetzt als Desktop Wallpaper habe ***EDIT: es soll ja Leute geben, die unter Audio Galaxy nach "pacte des loups" und "brotherhood of the wolf" suchen... |
26. February 2002, 14:17 | #6 |
Dummschwätzer
|
Einfach nur geil, Sackrattengeil
|
26. February 2002, 20:42 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Tja Best Schatz Du weiß was auf dich zukommt
|
21. March 2002, 10:24 | #8 |
|
So heute ist es nun soweit,Ice Age.
Wer von euch geht hin? Der Kann dann ja mal berichten,wie es war |
22. March 2002, 12:08 | #9 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Süüüüüüßßßßßßßß....
Meine Kinder waren vollauf Begeistert.....Nicht jeder Film fesselt meine Kinder bis zum Schluß Der war Niedlich, und Ottos Stimme past voll und ganz Der Schluß ist Schöööön *vollbegeistertist* |
22. March 2002, 12:18 | #10 |
|
Danke Cindi,dann weiß ich ja,das ich mit meinen Kids den Film anschauen werde.
|
31. March 2002, 19:30 | #11 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Vor 20.000 Jahren: Gletscher bedecken die Erdoberfläche... Die Tiere sind auf der Flucht nach Süden... Nur vier Aussenseiter haben die Kurve nicht gekriegt...
Manfred, das Mammut, und Sid, das Riesen-Faultier (mit einem super sexy Gang )gehen lieber ihre eigenen Wege. Aber noch jemand braucht ihre Hilfe: Der verwaiste Menschenjunge Roshan sucht seine Eltern! Auf der Reise gesellen sich noch Diego, ein Säbelzahntiger und Scrat, eine prähistorische Kreuzung aus Eichhörnchen und Ratte, zum Team... Während Scrat einzig und allein die Mission verfolgt, seine Nuss vor drohenden Gefahren zu retten und damit etliche Katastrophen auslöst, kämpfen die Gefährten gegen Schneestürme und überqueren siedende Lavaströme auf einer schmelzenden Eisbrücke. Auf ihrem turbulenten Trip werden die Vier unfreiwillig zu Verbündeten und schliesslich zu den größten Helden aller (Eis-)Zeiten... Ich war mit unserem 8-Jährigen und meinem 16-jährigen Neffen hin. Und wir alle drei fanden den Film sehr gelungen, einfach genial (den haben wir allerdings zu Hause gelassen ). Es war Spannung, Jux und was zum Weinen dabei. Für jeden etwas. Unserer Zwerg weiss jetzt auch wie Popcorn erfunden wurde. Fazit: |