Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. July 2002, 10:09   #1
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Mini - Spiele

Ich persönlich zähle zu meinen "virtuellen" Hobbys ja das Sammeln von Mini - Spielen, die man sich unter anderem auch aus dem Internet downloaden kann. ==> LINK

Aber solche Spiele bekommt man auch oft als Zusatz zu Lebensmitteln (siehe Kelloggs, Mc Donalds)

Habt ihr ähnliche Hobbys?
 
23. July 2002, 19:06   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ha, erwischt...

...so einer bist Du also, Minispiele sammeln.

Genau dieses Hobby meiner Jungs erlegt mir die PFLICHT auf, alle Naselang die Rechner der Beiden wieder auf Vordermann zu bringen, weil sie derart vollgemüllt sind, dass nix mehr läuft.

Da kann ich reden zu den beiden wie zu kranken Kühen, nutzt nix. Das nächste Spiel kommt so sicher wie das Amen in der Kirche auf den Rechner, und wenn ich frage: "Wer war das" kriege ich zur Antwort "Wissen wir nicht" mit Augenaufschlag und Unschuldsmine.

Hoffentlich räumst Du Deinen Rechner auch selbst auf.

Dann finde ich es ok, sowas zu sammeln. Hehe, aber ich musste mir hier mal Luft machen.
 
23. July 2002, 21:43   #3
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ich sichere die Spiele nach einer gewissen Anzahl auf CD ab und räume anschließend die Laufwerke...
 
24. July 2002, 11:37   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von jupp11
Genau dieses Hobby meiner Jungs erlegt mir die PFLICHT auf, alle Naselang die Rechner der Beiden wieder auf Vordermann zu bringen, weil sie derart vollgemüllt sind, dass nix mehr läuft.
Kennt das hier wer? Wenn man aufs Board will, man wieder haufenweise SMS bekommenhat, der PC abstürzt und man jene nicht lesen kann?
Oder dass der PC abstürzt, wenn man den "My Shared Folder" Ordner öffnet, ín dem die ganzen mp3s gespeichert sind?
Oder dass man eine schöne lange email schreibt, der PC abstüzt, und man alles nochmal schreiben darf?
 
24. July 2002, 12:07   #5
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Willst du damit sagen, dass Mini - Spiele aus dem Internet meistens mit Viren befallen sind?
 
24. July 2002, 12:11   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich? :häh:

Nö, nur wenn man irgendwann zu viel Müll auf der Festplatte hat, dann stürzt der PC halt ab, wenn man den Mauszeiger zu heftig hin und her wackelt.

Weiß auch nicht wieso, hätte es auch ganz gern anders
 
24. July 2002, 12:43   #7
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Deswegen sollte man ja nach einer Weile den ganzen Müll auf einer CD sichern und nachher die Festplatte räumen...
 
24. July 2002, 12:59   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
...Wenn das Brennprogramm nicht andauernd abstürzen würde *heul*
 
24. July 2002, 13:04   #9
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Stimmt! Ist schon nervend wenn erst die halbe CD gebrannt ist und dann der PC aufgibt.
 
24. July 2002, 13:33   #10
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Bei mir wartet er immer bis zu 99%
 
24. July 2002, 16:45   #11
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Habe heute wieder eine neue Ladung von Spielen bekommen. Werde sie gleich mal auf meine Festplatte kopieren...
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 01.gif (5,7 KB, 8x aufgerufen)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
spiele, mini




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.