Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. October 2002, 18:05   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hausfrau trat in den Streik

Eine Hausfrau aus Indiana hat mit ihrem Wunsch nach familiärer Anerkennung ungeahnten Ruhm erlangt. Nachdem sie in den Streik trat und die Hausarbeit einstellte, sorgte ein Zeitungsbericht schnell für Aufsehen.

Die 45-Jährige, des Waschens, Kochens und Putzens neben ihrer Arbeit und schulischen Weiterbildung müde, erhielt so Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Neben Sympathiebekundungen aus Nachbarschaft und aller Welt wurde die Frau in diverse Sendungen der großen US-Sender eingeladen.


Quelle


Nun ich weiß nicht. Auf diese Art berühmt zu werden wäre nichts für mich. Aber jeder wie er meint.

Außerdem würde ich es gar nicht durchhalten längere Zeit zuzusehen wie alles verdreckt.

Ich finde aber dass es besser gewesen wäre, wenn sie dies innerhalb der Partnerschaft geklärt hätte, als damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Dadurch mag sie vielleicht berühmt geworden sein, aber das so etwas einer Partnerschaft gut tut wage ich doch mal zu bezweifeln.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
streik, hausfrau




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.