Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. December 2002, 21:29   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Haar-Wäsche, die man tragen kann

Dessous-Designer José Monino verwendet für seine sexy Kreationen ein ungewöhnliches Material: Echte Haare. „Die Idee kam mir bei den vielen Haarverlängerungen, die ich mache“, zitierte „Express-Online“ vom Wochenende Monino. „Wenn ich Haare künstlich verlängern kann, muss es möglich sein, ganze Haarkleider zu knüpfen.“

Der Aufwand für Echt-Haar-Wäsche sei allerdings relativ groß. Zuerst müsse das Material Haare gründlich gewaschen werden, dann gehe es ans Flechten. Aus 300 Gramm Echthaar kann Monino dem Bericht zufolge nur 100 Gramm geflochtenes Haar herstellen. Für einen BH benötige er 30 Gramm Haare, für einen Slip 40 Gramm.

Jede Kreation ist ein absolutes Einzelstück, das auch seinen Preis hat: 3000 Euro muss der Fan für die Haar-Wäsche hinblättern.

Quelle: Focus




Naja, ich weiß nicht so recht. :confused:

Außergewöhnlich mag ja zutreffen, aber irgendwie auch ein wenig Geschmackssache.

Da kann man sich ja eigentlich auch die Intimrasur sparen, dann hätte man zumindest schon mal den Slip. Auch das wäre dann ein Einzelstück.
 
8. December 2002, 22:18   #2
Yosie
 
Benutzerbild von Yosie
 
Registriert seit: November 2002
Ort: between K and D
Beiträge: 279
hihi... ich hoffe mal das war nicht Sternkinds neue Frisur
 
8. December 2002, 23:00   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wer weiß ????? :confused:

Sie schrieb ja das ihr Friseur was ganz wildes mit und aus ihr gemacht hätte.
 
9. December 2002, 07:26   #4
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Hm, das pikst und kratzt dann ja überall, darauf kann ich gut und gerne verzichten
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
tragen, haarwaesche




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.