Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. July 2003, 12:34   #1
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Logische Konsequenz !!

Franz liegt auf seinem Sterbebett. Seine Ehefrau hält die Nachtwache bei ihm. Sie läßt seine zitternde, zerbrechliche Hand nicht los und Tränen rinnen an ihrem Gesicht entlang. Sie betet und durch ihr Beten weckt sie ihn aus seinem leichten Schlaf auf. Ausgemergelt sieht er zu ihr auf und seine weißen Lippen bewegen sich schwach. 'Liebste Helga.' Flüstert er leise. 'Sei ruhig, mein Liebling.' antwortet sie. 'Ruhe dich aus. Pssst, sprich nicht.' Doch er gab keine Ruhe. 'Helga,' sagt er in einer müden Stimme. 'Ich... ich muß dir etwas gestehen.' Schweiß rinnt ihm über die Stirn, seine Hand verkrampft sich. 'Du mußt mir nichts gestehen', antwortet die weinende Helga. 'Es ist alles in Ordnung, schlaf. Schlaf.' 'Nein, Helga. Nein. Ich muß in Frieden sterben. Ich...' er holt pfeifend Luft. 'Ich habe mit deiner Schwester, deiner bester Freundin, ihrer besten Freundin und deiner Mutter geschlafen!' 'Ich weiß,' antwortet Helga ihm beruhigend. 'Darum habe ich dich ja auch vergiftet, mein Schatz.'


 
5. July 2003, 21:25   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
eine liebe frau
 
5. July 2003, 21:57   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Typisch Frau

Deswegen esse ich zu Hause nur noch das, was ich mir selbst zubereite....

Sorry Biggy
 
5. July 2003, 22:20   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Wer soviel und solange geniest tut gut daran oder er lässt das essen erst von der frau vorkosten.
 
6. July 2003, 06:37   #5
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Soviel zu einer glücklichen Ehe
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
konsequenz




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.