Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. May 2002, 06:49   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Mit dem Aussehen zufrieden

Die Deutschen sind mit ihrem Aussehen zufrieden

Eine Forsa-Umfrage belegt, dass die Deutschen mit ihrem Aussehen zufrieden sind. 86 Prozent der Befragten waren mit ihrem Äußeren zufrieden oder sogar mehr als das.

Insgesamt seien die befragten Frauen und Männer zwar zufrieden, es gäbe aber dennoch in Bezug auf einzelne Körperteile wie Brust und Po Wünsche.

Die Umfrage offenbarte, dass Männer mit ihrem Aussehen selbstsicherer umgehen.



Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Denn nicht nur Äußerlichkeiten, sondern auch die inneren Werte zählen.

Wenn allerdings so viele Menschen zufrieden sind, frage ich mich wieso es dann so viele gibt die sich einer Schönheits-OP unterziehen. :confused:

Naja , das Männer selbstsicherer mit ihrer Schönheit umgehen, liegt vielleicht an dem Spruch „Ein Mann muss nicht schön, sondern fleißig sein“
 
30. May 2002, 07:48   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Da frag ich mich auch, wehn die befragt haben.
Haben die sich die Leute ausgesucht?
Wenn man das mal alles verfolgt,(Medien) dann kommt das aber nicht ganz hin mit ihrer Untersuchung.

Und die haben vergessen mich zu fragen, das muß ja das Ergebnis verfälschen.
 
30. May 2002, 09:06   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
sch...., den Thread hätte ein Mann aufmachen sollen, Gott, was fallen einem da Sachen ein.

mfg
 
30. May 2002, 13:15   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Wer schöner ist als ich, kann nur geschminkt sein
 
30. May 2002, 17:32   #5
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

zeus ich bin geschminkt....

ich finde auch jeder mensch ist für sich schön,da wirklich nicht das aussehen zählt.

stellt euch mal vor wir könnten uns malen,wie würden wir dann wohl aussehen??? :confused:

ich kann nämlich überhaupt nicht malen........
 
31. May 2002, 12:30   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von gismo75
ich kann nämlich überhaupt nicht malen........

So wie ein Picasso? Zwei Augen auf einer Seite, spitze Nase, das Gesicht in 5 verschiedenfarbige Teile geteilt? Leudde ich sag euch, soo kann ich auch malen!
 
31. May 2002, 20:43   #7
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ist für mich irgendwie unlogisch.
Erst behaupten 86% man sei mit seinem Aussehen zufrieden und dann diese Zahl. :confused:

Bald eine Million Schönheitsoperationen im Jahr

Mit Schminke und Skalpell: Die Sehnsucht nach gutem Aussehen ist so alt wie die Menschheit

Berlin - Jede Kultur hat ihr eigenes Schönheitsideal. Mit Kleidung Schmuck und Schminke verändern die Menschen seit Jahrtausenden ihr Aussehen. Dabei wandeln sich die Moden. Der Wunsch aber, dem herrschenden Schönheitsideal zu entsprechen, scheint stärker denn je. Im vergangenen Jahr haben sich allein in Deutschland fast eine halbe Million Menschen einer Schönheitsoperation unterzogen. Sie lassen sich Brust und Nase korrigieren, die schlaffe Haut liften oder das Fett absaugen.

Die steigende Zahl von Schönheitsoperationen macht nach Ansicht der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG) eine Spezialausbildung zum ästhetischen Chirurgen notwendig. "Die ästhetische Chirurgie befindet sich noch in einem berufs- und standesrechtlichen Niemandsland", sagte der Krefelder Gesichtschirurg Heinz-Gerhard Bull zur Eröffnung des 52. Kongresses der MKG am Mittwoch in Leipzig. Bei der viertägigen Veranstaltung soll erstmals ein Kurs für Fachärzte angeboten werden, der sie befähigen soll, "gute ästhetische Operationen in ihrem Fachgebiet durchzuführen", sagte Bull.

Die Vorstellung von Schönheit wandelt sich. Die Sehnsucht nach makellosem Aussehen aber bleibt. Und so wird die Zahl der Schönheitsoperationen auch in Zukunft weiter steigen. Experten in Deutschland rechnen schon bald mit einer Million Eingriffe pro Jahr. Schon jetzt sind 15 Prozent der Patienten Männer. Und auch immer mehr junge Menschen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren wollen sich mit Hilfe des Skalpells mehr Schönheit und damit mehr Anziehungskraft verschaffen.
 
5. June 2002, 19:13   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich bin nicht geschminkt,aber so abgrundtief häßlich,daß es schon wieder schön ist.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.