Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. May 2002, 08:36   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Dass Leben der Stars

Ist es wirklich DAS Leben ?

Immer perfekt aussehen, sich keine Blöße geben,um einen Skandal zu vermeiden.
Immer aufpassen was man sagt und macht.
Immer an jeder Ecke mit Kameras rechnen.

Ist das überhaupt noch ein normales Leben?

Kann man überhaupt "normal" Leben?
 
4. May 2002, 09:33   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Was ist denn überhaupt normal?

Ich glaube dass man es nicht so allgemein sehen kann.

Jeder Mensch empfindet "normal" als anders.

Als Normal wird doch das bezeichnet was die Masse für richtig hält. Tanzt dabei einer aus der Reihe oder entspricht nicht der allgemein gültigen Norm, heißt es gleich der oder die sind nicht normal.
 
4. May 2002, 09:34   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Die einen werden es wahrscheinlich geniessen, die anderen nicht. Aber sie wollten ja aus freier Entscheidung im öffentlichen Leben stehen und müssen dann auch mit den Konsequenzen leben. Es hindert sie aber auch keiner daran, ihr Leben als Star wieder aufzugeben.
 
4. May 2002, 10:24   #4
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Ganz schreckliche Vorstellung, Hexe.....Stell dir mal vor, du kannst nicht mehr auf die Strasse, in den Supermarkt ohne das wildfremde Menschen dich anquatschen, sei es auch nur wegen eines Autogrammes.

Von daher kann ich so manchen "Spleen" der Stars verstehen, wenn sie sich vor der Öffentlichkeit verstecken, nur müssen sie mit den sog. Schattenseiten des Ruhms klarkommen, auf der anderen Seite ist dies meist der Weg den sie gewählt haben.
 
4. May 2002, 10:30   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Nur frag ich mich,wenn sie diesen Weg gewählt haben,warum dann soviele nicht damit klarkommen,dem Alkohol und den Drogen verfallen,exessiv Partys feiern und sich dann wundern,das die Medien sie zerreißen.

Wenn ich diesen Weg wähle,dann müssen mir die Komsequenzen auchklar sein.

Was man aber nur von ganz wenigen Stars behaupten kann..
Also für mich wär das nix,ich mag lieber so leben,das ich kaum Einschränkungen habe und auch in einer Kneipe mal einen kippen kann,ohne das es andertags im Fernsehen zu sehen ist.
 
4. May 2002, 10:36   #6
Terra
 
Benutzerbild von Terra
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Nirvana
Beiträge: 63
Den Stars, die nicht im Licht der Öffentlichkeit stehen möchten, gelingt das auch ganz gut. Es gibt viele Beispiele dafür.

Und nebenbei bemerkt: Die wenigstens werden auf der Straße erkannt, wenn sie sich nicht aufbrezeln. Bei uns in Köln triffst man die Schauspieler diverser Seifenopern öfter in der U-Bahn an. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand von denen angemacht worden ist.
 
5. May 2002, 08:09   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@Dr.B.
Stell dir mal vor, du kannst nicht mehr auf die Strasse, in den Supermarkt ohne
das wildfremde Menschen dich anquatschen, sei es auch nur wegen eines Autogrammes
____________________________________________wer aus dem fenster schaut, muss damit rechnen, gesehen zu werden. wenn aber 3 wochen keiner mehr sie beachtet, betruegen sie ihren partner, um eine headline zu bekommen. schau dir doch die sche..... von naddl/ feldbusch an. selbst im morgenmagazin wurde sie verarscht und das sind keine wirklichen stars, sie werden nur von bild bloed hochgeschrieben. einen Km hinter der grenze kennt die kein aas mehr.
alkohol/drogen bei wirklichen stars wie whitney houston etc. da spielen versagensaengste eine gewaltige rolle, denn die haben alle vertraege ueber 100 000 000$ und mehr und muessen eine gleichbleibende leistung abgeben. das ist fuer manche zu viel.
unsere fuzzis sind keine stars, wenn man mal von schiffer, schumacher ( fast milliarden schwer )becker absieht. wer kennt denn heiner lauterbach in frankreich, geschweige in hollywood.
mfg
 
5. May 2002, 09:09   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
:häh:

wer ist Heiner Lauterbach ?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.