Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. May 2002, 06:50   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Männer deuten weibliche Signale oft falsch

Unbefriedigte Männer stärker betroffen

Hamburg (rpo). Nicht neu, aber nun wissenschaftlich abgesichert: Männer - vor allem unbefriedigte - deuten weibliche Signale oft falsch. Sie rechnen häufig mit Sex, während Frauen nur ein unverfängliches Spiel im Sinn haben.

Das ergab eine Studie von Forschern der US-Universität Princeton, schreibt das Männermagazin "Men's Health".

Diesen Irrtum begingen allerdings hauptsächlich Männer, die mit ihrem Liebesleben nicht zufrieden seien. Umgekehrt seien Männer, die in einer erfüllten Beziehung leben, weniger empfänglich für Signale, auch wenn es sich um eindeutige Avancen handele. Generell aber litten Männer unter der evolutionsbedingten Angst, eine sexuelle Gelegenheit zu verpassen.

meldet das Bocholter-Borkener Volksblatt

-------------

Verdorrich und eins, was soll denn das heissen "unverfängliches Spiel". Da soll sich ein Mann noch auskennen.

Ich finde, dass die Damenwelt sich etwas mehr um die männliche Psyche bemühen müsste. Schliesslich will Mann ja wissen woran er ist. Und nicht jeder hat eben Zeit für "unverfängliche Spiele"
 
12. May 2002, 07:59   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Männer, wie wäre es, wenn ihr das Hirn zwischen euren Beinen mal zurückhaltet und das Hirn in eurem Kopf benutzen würdet, wäre euch der Unterschied klar.

Wie Männer haben eine Psyche?
 
12. May 2002, 08:17   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, nicht nur eine Psyche...


Manche haben sogar eine Psychose, und mit der sind sie dann auch oft noch verheiratet.
 
12. May 2002, 08:50   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Diese Psychose haben sie sich aber selber ausgesucht.
Oder wurdest du zur Heirat gezwungen?
 
12. May 2002, 09:14   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich habe von manchen Männern geredet oben - NICHT von mir.


Ja, ich wurde zur Heirat gezwungen !!!


Die Umstände liessen mir einfach keine andere Wahl, als die Frau meiner Träume so fest an mich zu binden, wie es die Gesetzeslage in unserem Lande zulässt.

Wäre Sklavenhaltung erlaubt, hätte ich sie, meine Holde, auch gekauft.
 
12. May 2002, 09:18   #6
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Dann muss ich gleich mal genial fragen, wenn er aufsteht, ob er auch ne Psychose hat. Aber die Antwort kenne ich glaube ich schon.
 
12. May 2002, 10:46   #7
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Die armen Männer haben es aber auch schwer mit den Frauen.

Wenn alle Frauen deutlich sagen würden, was sie wollen und was nicht, hätte es die Männerwelt viel leichter mit uns Frauen.

Dann bräuchten manche Männer sich keine Gedanken über unverfängliche Spiele zu machen und die Frauen sich nicht um die evtl. nicht vorhandene Psyche der Männer zu kümmern.

Diese Deutlichkeit würde viele Missverständnisse ausräumen. Keine falsch zu deutenden Signale geben sondern eindeutige Angebote machen oder Ablehnungen zeigen. Dann würde jeder wissen woran er ist.

Aber solange die meisten Frauen sich nicht trauen direkt zu werden, bleibt über, dass das „Frauenspielzeug Mann“, sehr empfindlich und ängstlich ist und sich nicht auskennt.

Also sollten Frauen ihren bekannten mütterlichen Instinkten folgen und dem unwissenden Mann helfen, damit sich keine Psychosen bei ihnen bilden und er das unbekannte Wesen Frau kennen lernt.
 
12. May 2002, 13:34   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm, wenn ich DEUTLICH sage was ich möchte, dann passiert nix. :häh:
Sage ich es nicht deutlich auch nicht. :häh:
Sage ich gar nix, sagt Mann,ich weiß ja nicht was du willst. :confused:

Hm,war schon am Überlegen, ob ich mal nen Deutschkurs besuche.

Aber stimmt schon frustrierte Männer, sehen in allem was Frau tut, was sexuelles/erotisches.


Und da geh ich mit Schatz vollkommen konform
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
falsch, oft




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.