Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. September 2002, 21:20   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Süße Lippen soll Mann küssen

Viele Frauen kennen das “Iiieehh“ Ihres Liebsten, wenn er sie mal wieder leidenschaftlich geküsst hat, und sich über den Lippenstift-Geschmack beschwert.

Aber deswegen auf die farbenfrohe Lippenpflege verzichten? Kommt nicht in Frage! Für dieses Problem gibt es jetzt eine Lösung: Cosmopolitan empfiehlt den „Fruity Jelly Lip Gloss“ von Jade Maybelline (ca. 5,50 Euro).

In drei fruchtig-leckeren Farben, schmecken Ihre Lippen nach Erdbeere, Himbeere oder Litschi und schimmern auch noch verführerisch. Aber beschweren Sie sich nicht, wenn Ihr Liebster gar nicht mehr aufhören will, Sie zu küssen! (xj)



Mein Mann hat sich bisher noch nie über meinen Lippenstift-Geschmack beschwert.

Ich finde dass diese fruchtigen Geschmacksrichtungen auch alle nicht das wahre sind. Irgendwie schmeckt es sowieso nicht nach der angegebenen Frucht.

Außerdem, was soll`s. Nach dem ersten leidenschaftlichen Kuss ist vom Lippenstift ohnehin nicht mehr viel übrig.
 
2. September 2002, 20:20   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
wenn man bedenkt, dass der Markt gesättigt ist, muss man sich was einfallen lassen;-)
Wenn es denn hilft, einen Mann an Land zu ziehen, warum nicht
Das Zeug dürfte aber auch duften, schlecht für Fremdgeher, wenn man/Frau es riechen kann

mfg
 
2. September 2002, 22:52   #3
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Doch, doch Ayla. Solche Lippenstifte schmecken wirklich nach dem angegebenen Geschmack, wenn auch etwas künstlich.
 
2. September 2002, 23:02   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@Langhaar-Denker

Ich hab auch einige dieser Lipgloss mit Fruchtgeschmack zu Hause.

Da schmeckt aber der eine genauso künstlich wie der andere. Der Geruch ist vielleicht noch mit der natürlichen Frucht zu vergleichen, aber der Geschmack nicht.

Aber kann ja sein, dass ich nur die falsche Marke habe.
 
3. September 2002, 07:03   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich würd meine Dame so oder so nicht küssen, wenn sie Lippenstift drauf hat. Ich mag keine Form von Makeup....
 
3. September 2002, 07:24   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
eine solche Allergie habe ich nicht ich finde ein schönes, dezentes Make up bei entsprechender Garderobe schon gut.

mfg
 
3. September 2002, 07:30   #7
lala
 
Benutzerbild von lala
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 273
Hör mir auf mit diesen Fruchtdingern.... wuahhh widerlich... vorallem erdbeere oder wie die das nennen.... scheusslich...

Lippenstift selber mag ich persönlich auch nicht *schüttel*
 
3. September 2002, 12:11   #8
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zu viel sollte es eben nicht sein...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
kuessen, lippen, suesse




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.