Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. April 2002, 17:18   #1
sash
 
Beiträge: n/a

-
 
19. April 2002, 17:35   #2
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Hallo, also wenn sie absolut keinen Kontakt zu dir haben will, was willst du dann großartig machen? Vieleicht ist es der beste Weg mit ihren Eltern gemeinsam zu überlegen wie man deiner Ex und ihrer Tochter helfen kann. Ansonsten denke ich das sie vieleicht das Gefühl hat irgend etwas verpasst zu haben. Aber einen richtiges Allheilmittel kann ich dir auch nicht geben. Trotzdem nicht aufgeben,vieleicht kommt sie ja mit der Zeit zur Einsicht.
 
19. April 2002, 17:45   #3
sash
 
Beiträge: n/a
..
 
19. April 2002, 17:52   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich würde erst einmal etwas Zeit ins Land gehen lassen.
Denn ich denke schon,das sie mit 22 jahren weiß was sie will.
Und wenn sie nicht mehr (vielleicht im Moment) mit dir zusammen sein möchte,dann solltest du es respektieren.
Denn nichts ist schlimmer,als seiner/seinem Angebeteten hinterher zu laufen.
Das ganze kann zu einem Fiasko ausarten und ich denke das du das doch sicher nicht willst.

Gib ihr einfach die Zeit die sie braucht und wenn dann keine Partnerschaft mehr entstehen sollte,vielleicht versteht ihr euch ja als Freunde wieder.
Nur denke ich das "drängen" in dieser Situation nicht angebracht ist.
 
19. April 2002, 17:55   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
@sash, warum haste Deinen Beitrag nachher wieder Gelöcht? :confused:
 
19. April 2002, 17:59   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ja wasn nu? :häh:
Hier muß nix peinlich sein.
 
19. April 2002, 18:08   #7
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ist doch alles Anonym, oder so*gg*
 
19. April 2002, 18:23   #8
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich hab auch gerade erst bei der Vorschau gesehen, das er alles gelöscht hat.

Ich stelle das was ich darüber denke trotzdem mal rein.

--------

Wenn ich das richtig gelesen habe, wart ihr 4 Jahre zusammen.
Das heißt Du warst etwa 15 und sie 18 als ihr euch kennen gelernt habt.

Das dir mit etwa 17 andere Dinge auch mal wichtiger sind wie eine zur Routine gewordene Beziehung ist für mich nachvollziehbar. Ich denke, dass Jungs mit 17 meistens andere Interessen haben wie Mädchen mit 20.

Ich finde es trotzdem bewundernswert das Du in deinem Alter dich so für sie einsetzt und ihr bei der Bewältigung ihrer Probleme hilfst, aber auf Dauer denke ich dass Du damit alleine überfordert bist. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, wie ati31 schon geschrieben hat, zusammen mit den Eltern des Mädchens einen Weg zu finden um ihr zu helfen.

Außerdem wie willst Du ihr, ohne das sie den Kontakt mit Dir zulässt, helfen? Vielleicht könntest Du ihr deine Ängste und Sorgen, die du ihretwegen hast, in einem Brief schreiben.

Was Du über ihren Neuen schreibst, mag ja alles stimmen, so wie Du es siehst, aber wenn er sie erst so kurze Zeit kennt, hat er vielleicht noch gar nicht bemerkt das sie Hilfe braucht. Oder er ist ebenfalls nicht in der Lage ihr zu helfen, weil sie ihn nicht lässt.

Wenn sie einfach keinen an sich ranlässt, dann gibt es für Dich nur die Möglichkeit abzuwarten und wenn sie auf Dich zukommt einfach nur für sie da sein.

So eine Trennung tut immer weh, aber man kann Liebe nicht erzwingen und Hilfe die nicht gewollt ist kann man auch nicht geben.

Vielleicht braucht Ihr beide einfach ein bisschen Abstand voneinander und dann gibt es vielleicht noch eine neue Chance für Euch beide, denn vier Jahre Zusammensein und das noch mit vielen Problemen sind schon eine lange Zeit. Die vergisst man nicht so schnell.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute auch wenn diese Beziehung zu Ende sein sollte.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
riesen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.