Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. March 2009, 18:56   #1
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
Das Seuchenjahr 2009

Sagt mal, bin ich der einzige der dieses Jahr mitten in die Sch... gegriffen hat?
So quasi mit dem rechten Arm aber bis zum linken Ellenbogen?

Anfang Februar bricht sich meine Kleine Tochter die Nase, ab in die Uni Klinik, OP, Tamponade, der ganze Schei....

4 Tage Klinik, dann noch drei Wochen Nasengips und die sah aus wie Frankenstein auf Urlaub. Anfangs die Augen total zugeschwolen, nach zwei Wochen noch immer zarte blaue und gelbe Ränder unter den Augen und rechts und links der Nase.

Ok, das war dann erledigt, Anfang März gibt mir meine Holde den Laufpass, wir hätten uns gegenseitig in verschiedene Richtungen entwickelt. Ja nee, is klar....

Und heute bricht sich meine große im Sportunterricht den rechten Unterarm, Bogenfraktur, drei Wochen Gips und viel Geplärre.

UND ES IST ERST MÄRZ........

Scheinbar kann es nur besser werden....

Hoffen wir mal.

Danke fürs auskotzen, so langsam reicht 2009 schon, geht genauso beschissen los wie 2008 aufgehört hat.

Ray.
 
17. March 2009, 19:11   #2
Ky!
 
Benutzerbild von Ky!
 
Registriert seit: June 2008
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 62
Mich hats 2008 dafür erwischt.

Neben allerlei "nervenden Kleinigkeiten" ab August ein Tritt in die Eier nach dem anderen ( Entschuldigung für die Ausdrucksweise . )

September: Mein alter Kater stirbt, nachdem ich über einen Monat um ihn gekämpft habe.

Oktober: Der Hund meiner Mutter, den ich täglich gesehen und mir jede Woche ausgeborgt habe, stirbt mit zwei Jahren an einem epileptischen Anfall. Erfolglos versuchte ich ihn vor der verschlossenen Tierarztpraxis zu reanimieren. Mund-zu-"Mund"-Beatmung , Herzdruckmassage brachten nichts. Die Tierärztin, die Notdienst hatte kam dann irgendwann später angetuckert.

Ich hatte mir dann zwei Welpen geholt, einer davon ist mir auch gestorben.....

Glaub' mir, ich bin heilfroh, dass 2008 vorbei ist.
Und ich drücke Dir die Daumen, dass Dein 2009 besser wird!
 
17. March 2009, 19:30   #3
Raymond
Dreckschüppengesicht.....
 
Benutzerbild von Raymond
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 158
Da drücke ich dir auch die Daumen, auch wenn mein 2008 auch nicht viel besser war.....

Im Juli haben sie mir meinen Kater totgefahren. Ich habe ihn noch auf der Schnellstraße gefunden, aber nachdem die rechte Gesichtshälfte gefehlt hat war da nichts mehr mit Reanimation.

Jetzt habe ich noch seinen Bruder (1,5 Jahre) und meine Hexe (8 Monate) hier bei mir.

Ich drücke dir die Daumen das es deine Tieren weiterhin so gut geht. Ich bin da momentan etwas empfindlich.....

Ray.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.