Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. June 2006, 07:39   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
wollte nur mal hallo sagen und....

gestehen, dass mich die neugier immer wieder hier hin treibt.

schön zu sehen, dass sich nichts geändert hat

naja, auch egal, ich hoffe es geht allen "alten" gut na, den "neuen" natürlich auch.

macht´s gut...bin schon wieder weg...keine panik
 
20. June 2006, 08:42   #2
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

Hallo...Sternkind , ach quatsch sie ist schon weg
zu gluck hatte ich meine kamera dabei
Habe eine foto für euch gemacht. Sie habe sich nicht verändern
Jaja...Sternkind, die "Alten Fuchs" *fg* wird sich nie ändert

Liebe Gruße Lili
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Snap3.jpg (36,4 KB, 2x aufgerufen)
 
20. June 2006, 18:13   #3
Eddy
 
Registriert seit: August 2004
Beiträge: 267
Na, sieh mal an
 
20. June 2006, 19:42   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Aha, hmhm, soso :-)

 
20. June 2006, 21:14   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Oups, dat Sternkindl meldet sich (wieder) mal.

Achtung, hier werden gerade haufenweise Modisten-Jobs frei
 
20. June 2006, 21:45   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Falsch Loddar, das sind alles Adminposten, ein wenig mehr Aufmerksamkeit bitte.
 
20. June 2006, 22:18   #7
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Stimmt, sind ja bisher nur Admin-Posten. Aber Admina war Sternkindl hier noch nicht, nur Domina, wird also mal Zeit.
 
21. June 2006, 08:07   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Stimmt, sind ja bisher nur Admin-Posten. Aber Admina war Sternkindl hier noch nicht, nur Domina, wird also mal Zeit.

war ich woooohl

aber ne lass mal, mein pate in der selbsthilfegruppe achtet auf meine onlinezeiten

aber schön, mal wieder von euch zu lesen
 
21. June 2006, 08:29   #9
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Sternkind
war ich woooohl
da war ich aber bestimmt nicht mehr da bzw. im team.
 
21. June 2006, 18:00   #10
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Zitat von Sternkind
war ich woooohl


da war ich aber bestimmt nicht mehr da, bzw. nicht mehr im team.
 
21. June 2006, 18:02   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... und ich wäre wohl sofort schreiend und völlig verstört weggerannt *g*

Gruß Ben
 
21. June 2006, 18:05   #12
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Sternkind
war ich woooohl

da war ich aber bestimmt nicht schon im team.


Loddar muß es gewesen sein, ganz bestimmt sogar.
 
21. June 2006, 18:06   #13
Eddy
 
Registriert seit: August 2004
Beiträge: 267
...was Loddar's Einstellungskünsten ja auch einmal gelang. Ops... anderes Team, sorry
 
21. June 2006, 18:12   #14
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, Eddy, ja das waren damals ein paar heiße Tage in der "Chefetage" auf dem TNY, als Loddar noch die Hühner für sein Board preiswert im "Sixpack" eingekauft hat *g*.

Aber das ist viele Jahre her. Und inzwischen kann ich mich auch mit Choppershexe wieder ganz normal unterhalten. Mal sehen, vielleicht wird es mir auch mit Sternkind gelingen ;-)

Gruß Ben
 
21. June 2006, 19:35   #15
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Bandwurm


Loddar muß es gewesen sein, ganz bestimmt sogar.
Ganz bestimmt nicht.

Sternkind hat im Februar 2002 zusammen mit Akareyon (O-Ton Aka: Uns gibts nur im Doppelpack) den Mod-Posten abgegeben. 2 Monate später war jupp11 hier am Ruder.
Irgendwie schwach kann ich mich allerdings daran erinnern, daß Sternkind und Mann später dann hier nochmal wieder einstiegen. Sternkind für 24 Std. sogar als Admin. Jack Daniels...äh jupp mag sich an diesen Tag vielleicht ja nicht mehr so richtig erinnern.
 
21. June 2006, 19:50   #16
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Als Admina unter Jupp?
Da kann ich mich aber nicht dran erinnern.
 
21. June 2006, 19:51   #17
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ist richtig putzig, Loddar, denn heute will keiner mehr "Schuld" an bestimmten früheren Kurzzeit-Skats-Admins haben. Einigen wir uns doch einfach darauf: Sie kamen einfach über uns – womöglich aus einem anderen Sonnensystem *g*.

Gruß Ben
 
21. June 2006, 19:59   #18
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Als Admina unter Jupp?
Da kann ich mich aber nicht dran erinnern.
Wenn's nicht bei Dir war, kann es ja nur zu jupp's Zeiten gewesen sein.

Such doch mal hier on Board, da findest Du bestimmt was drüber. Evtl. sogar intern. Zeit: Ab Januar 2003. Sixpack TNY. Nach 24 Std. verabschiedete sich Madame und brachte die intern gesammelten Erkenntnisse zu jupp.

Ich bin der Meinung, daß der 24 Std-Admin-Job von Sternkind hier sogar öffentlich diskutiert wurde. Allerdings wurde das wohl in "Lucy's Forum" gemacht. Ob diese Beiträge noch existieren, wirst Du besser wissen.
 
21. June 2006, 20:03   #19
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Die existieren noch, aber nicht in dieser Datenbank hier mehr, auch das alte Interne ist komplett weg aus dieser Datenbank. Aber wegen dieser Frage schnell mal ein Backup der alten Datenbank in ein vBulletin Testforum ein zu spielen, dazu habe ich keine Lust.
 
21. June 2006, 20:18   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Loddar

Sixpack TNY. Nach 24 Std. verabschiedete sich Madame und brachte die intern gesammelten Erkenntnisse zu jupp.
... kurz und schlüssig formuliert. Und so wie Loddar es beschreibt, sind auch mir die damaligen höchst sonderbaren Ereignisse rund um Sternkind im Gedächtnis geblieben.

Gruß Ben
 
22. June 2006, 07:16   #21
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
ihr habt alle wunderbar recht, jeder einzelne

jaja, ich war ein schlimmes, umtriebiges weib mit dem niemand was zu tun haben wollte, aber ich bin geläutert

so, genug der alten kamellen, ich weiß es nicht mehr und muß es auch nicht mehr wissen...fand es halt wirklich einfach schön von den "alten" zu wissen, wie es ihnen geht...nix für ungut
 
22. June 2006, 07:47   #22
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Sterne ich bin auch ein alter im wahrsten sinne des Wortes, mir geht’s den umständen entsprechend gut, und die zeit mit dir in der Witzeecke hat spaß gemacht.
 
22. June 2006, 08:01   #23
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Also...

...während meiner Zeit hier, war Sternkind nie - auch nicht kurzfristig, Admin des Skats!

Obwohl, so richtig wichtig gewesen wäre das eh nicht, denn in meiner Zeit gab es n ganzes Rudel Admins. Die meisten haben allerdings nicht lage gehalten. Der mit der kürzesten Verfallszeit war ein gewisser, ich glaub "Lionspeedy", der auch später noch unter diversen Nicks über die Boards humpelte. Ich meine, knapp über 24 Stunden war er MitChef dieser renommierten Community.

Hehe ich versuch mal, alle aufzulisten:
Choppershexe (ca. 2 Monate)

Dr. Best (ca. 2 Monate)

Lionspeedy (ca. 1 Tag)

Schatz (knapp 4 Wochen - ihre Fernsteuerung durch den von mir sehr geschätzten genial - hat mir leid getan damals)

Quentin ( ca. 1/2 Jahr - bis ihn ein peinlicher Zwischenfall mit Sternkind zum Rücktritt bewogen hat)

Bandwurm (bis heute !!!)

Eintracht (ca. 4 Wochen - zurückgetreten nach ein paar TNY-Beiträgen von ihm)

Akareyon (ca. 4 Wochen - zurückgetreten nach ein paar TNY-Beiträgen von ihm)

Loddarnewyork (ca. 4 Wochen, weil ich immer noch an das Gute in Menschen glaube und an die Verpflichtung einer Community gegenüber. Zurückgetreten, wohl weil er die Möglichkeit vermisste, das Skats genauso in die Tonne treten zu können, wie er sie gewohnt war )

Dann gab es noch 2 Co-Admins

Marena (zurückgetreten aus einem Interessenskonflikt zwischen Skats und dem Bistro-Betreiber und einigen Telefonaten mit Sara - schade!)

Lucy (nur deshalb nicht Admin, weil ich als Boardbetreiber von einem Admin erwarte, dass zumindest ich dessen Rufnummer kenne, denn wer im CP rumfummeln darf, sollte Verantortung tragen)

Bei sara bin ich mir allerdings nicht sicher - Sie hätte damals das Skatsboard weiter betreiben können. Allerdings kam dann ihre Liäson mit Frl. Porter/DocViper/rene/u.a. dazwischen, und ich verspürte keine Lust, dem Boardpark des rene das Skats auch noch hinzuzufügen.
Jedenfalls lässt sich unschwer aus der o.a. Liste ablesen, dass Moderatoren auf dem Skats i.d. Regel bedeutend länger hielten als Admins. Naja bei den Admins sind die Anforderungen auch höher und die wenigsten zeigten sich denen gewachsen.

Sollte ich tatsächlich jemanden vergessen haben, so tut es mir unendlich leid, er/sie muss wohl in meiner Großhirnrinde keine bleibenden Schäden hinterlassen haben.

------schnipp------

Zurück zu sternkind
Soweit ich mich erinnere, war sie auch auf dem TNY nie Admin, sondern dort war Black Panther wohl als Admin vorgesehen (aus dieser SixPack-Geschichte). Zumindest stellte es sich nach aussen so dar. Aber bei diesen Halbwertzeiten... da muss man schon ganz genau hingucken.


tschao

jupp11
 
22. June 2006, 08:29   #24
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von jupp11
Schatz (knapp 4 Wochen - ihre Fernsteuerung durch den von mir sehr geschätzten genial - hat mir leid getan damals)
wie kann man jemanden schätzen und ihm zugleich nachsagen, dass er menschen, und noch schlimmer, menschen aus seiner näheren umgebung, fernsteuert?
 
22. June 2006, 08:38   #25
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich kann das!

(K)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.