Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. December 2001, 21:17   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ringe

Ringe waren schon immer beliebt.

Man nimmt sie zum Verloben, Heiraten und selbst Olympia hat sich für Ringe entschieden.

Die heutige Jugend findet das cool. Sie machen deshalb Piercing.
Überall hängt Metall am Körper.

Meine Eltern hatten zu meiner Jugendzeit Angst, daß ich mich im Regen erkälte.

Heute müssen die Eltern Angst haben, daß ihre Kinder im Regen verrosten...

Wie sieht´s denn damit bei Euch aus?

Ohren, Nase, Lippen, Bauchnabel? Oder die Dämen auch Ihre Scha...also unteren Lippen?
 
31. December 2001, 21:21   #2
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
hossa!

mhh, ringe ...

naja, sowas habbich zum glück net ... (kannich mir auch net vorstellen jemals sowas zu haben ... )

erlichgesagt ist das ja auch wirklich krank 100000 metallische gegenstände (egal was ...) sich an den körper zu hängen ...

tschau,
jk-pc
 
31. December 2001, 21:46   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ich habe nur einen Ring und den am Ringfinger der rechten Hand. Könnte mir aber auch gut vorstellen das noch woanders ein Ring dazu kommt.
 
31. December 2001, 21:50   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das mein lieber Panter könnt ich mir auch gut vorstellen
 
31. December 2001, 22:11   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Wie, Panter hat keinen Nasenring und Sternkind zieht ihn hinter sich her? :confused:
 
31. December 2001, 22:34   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nase ist falsch,Loddi

Bei meiner Dominanz muss schon was Anderes herhalten
 
1. January 2002, 01:12   #7
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Ihr wisst schon, das sowas verdammt wehtun kann, oder?...nenene, klar die frau kriegt ne Luststeigerung, der mann darf die Schmerzen ertragen...
 
1. January 2002, 01:14   #8
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von Dr.Best
Ihr wisst schon, das sowas verdammt wehtun kann, oder?...nenene, klar die frau kriegt ne Luststeigerung, der mann darf die Schmerzen ertragen...
hossa!

jaja, so ist das halt in einer frauendominierten welt ...
(hähä, net mehr lange ... --> bis ich die weltherrschaft an mich reisse ... :häh: )

tschau,
jk-pc
 
1. January 2002, 01:21   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Und wer sagt Euch armen unterdrückten Wesen, dass ich nicht das passende Gegenstück besitze??
 
1. January 2002, 01:43   #10
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Dr.Best
Ihr wisst schon, das sowas verdammt wehtun kann, oder?...nenene, klar die frau kriegt ne Luststeigerung, der mann darf die Schmerzen ertragen...
Mann bist du ein Weichei! So´n kleiner Piekser ist doch nicht so schlimm. Noch nie bekanntschaft mit nem Reissverschluss gemacht.
 
1. January 2002, 04:01   #11
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
@Panther
Bist das nicht du auf dem Bild in deiner Sig? Der junge Mann hat doch nen Ohrring

Hatte ich übrigens auch mal. Oder wars nur ein Stecker
Weis ich nichtmehr, ist schon so lang her
 
1. January 2002, 13:11   #12
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
@Cuba
Da hast du recht! Den Ohrring hab ich schon so lange das ich ihn nicht mehr merke. Deswegen hatte ich ihn ganz vergessen.
 
1. January 2002, 20:47   #13
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Könnte mir vorstellen, mir was dezentes in die Augenbrauen nageln zu lassen... aber wenn ich im Flughafen nicht mehr durch den Metalldetektor käme - aoway! :häh:
Trage keinerlei Körperschmuck, keine Tattoos, Ringe oder Kettchen o.ä.
plane allerdings, den Kopf eines Scampi-Skeletts nachgiessen zu lassen, silber lackieren und Lederschnur durch - als Halskettchen für besondere Gelegenheiten zum Beispiel...

Meine Schwester kam neulich in mein Zimmer und sagte: "Soll ich dir mal was zeigen?" Hm. "Was denn?" Und sie riß ihren Pulli hoch, aus ihrem (laut Chriurgen "perfekten" Bauchnabel) lugte ein kleines Piercing hervor. "Wie findest du denn? Au." Mittlerweile kein Aua mehr, purer Stolz ("GUCK MAL!" bei jeder Freundin, die sie trifft), das Daran-herum-gefummeln habe ich ihr auch abgewöhnt ("och menno" - "REIZUNG, MADL!"), und wenn unser daddy das mitkriegt, ist Holland in Not.
(Äh, ups, nichts für ungut, peet )

Ehemalige Freundin meiner Schwester hat sich wirklich ALLES an Fleisch, was zwischen Scheitel und Lippen irgendwie absteht, piercen lassen... ich stelle mir das ziemlich derb aua vor. Der möchte ich nicht während meiner FKK-Ferien an der Ostsee begegnen, da bin ich ehrlich.

Und geht das überhaut, wenn also praktisch sozusagen umdenheissenbreiherumredmanneichelfrauklitoralpiercing haben? Verhakt sich da nichts? (So à la Karabinerhaken *rick* *klick* *zieh - zerr* weia )

Verd****, schon wieder geht ein Thread vor die Hunde... meine Schuld, ich geb's zu...
 
1. January 2002, 22:37   #14
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Akareyon
Und geht das überhaut, wenn also praktisch sozusagen umdenheissenbreiherumredmanneichelfrauklitoralpiercing haben? Verhakt sich da nichts? (So à la Karabinerhaken *rick* *klick* *zieh - zerr* weia )

Verd****, schon wieder geht ein Thread vor die Hunde... meine Schuld, ich geb's zu...
Solange beide Ringe tragen kann sich da nix verhaken.
 
1. January 2002, 22:42   #15
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich bin beruhigt. Vergass zu erwähnen: Bad*ss des deutschen Musikfernsehens und Hallensports Stefan Kretzschmar (?) hat auch überall Piercings. Wenn der mit seiner Franzi schwimmen geht, läuft überall das Wasser durch. Ich finde, wenn wegen eines halben Kilos Metall irgendwo soviel Loch im Ohr oder Unterlippe ist, daß ein Weinkorken durchpasst, sieht es nicht mehr richtig schön aus.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
ringe




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.