Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


Umfrageergebnis anzeigen: hattet ihr schon nen erlebnis
ja 2 66,67%
nein 1 33,33%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
22. February 2004, 17:40   #1
betashark
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von betashark
 
Registriert seit: May 2002
Ort: HH
Beiträge: 147
paramormales

wer glaubt an so was
 
22. February 2004, 20:49   #2
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
ja, ich denke ich hatte schon so ein erlebnis. ich war noch ein kind un allzuviel weiss ich nicht mehr aus meiner kindheit. nur dass es in dem haus da wir früher bewohnten gespuckt hat. ich kann nicht sagen, ob es gute oder böse geister waren. es sah aus, wie kleine schwarze rauch- oder nebelfetzen. es waren so an die 10 stück und sie waren jeden abend da.
ansgt hatte ich nicht, denn nachdem sie aus der decke kamen, blieben sich auch knapp unter der decke hängen. vielleicht trauten sie sich auch nur nicht heran. denn wenn ich noch an etwas etwas glaube, dann glaube ich fest an schutengel. also jetzt nicht mit weissen kleidchen und goldenen flügeln, sondern eher an eine art energie, die einem umgibt. klingt vielleicht lächerlich, ist aber so. ich kann mich auch für das mystische, okulte und unerklärbare begeistern.


und einmal, da bin ich mir sicher ein ufo gesehen zu haben. aber auch nicht als untertasse oder wie man es auf bildern sieht. ich sah einen lichtpunkt über der autobahn die bei uns in der nähe ist im stillstand schweben. ich dachte zuerst, das ist ein hubschreuber, der die autobahn überwacht. während ich hinschaute, bewegte sich der lichpunkt so schnell, dass es unmöglich ein hubschreuer sein konnte. das war vieleicht eine sekunde und als ich mir mal bewusst machte, wo der lichkegel jetzt stand, dann waren das luftline sicher 5 km. also beim besten willen, dass schafft kein hubschrauber, vermutlich nicht einmal ein jet vorallem nicht aus dem stand und quasi ohne bremsweg. zum glück hatte meine begleiterin das auch gesehen, sonst hätte ich gesagt ich hab mir das eingebildet.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
paramormales




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.