Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. September 2002, 12:23   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Abnehmen mit Diätpantoffeln?

Singapur. Die Gesundheitsbehörde warnt zur Vorsicht und Wissenschaftler zweifeln - trotzdem sind die Diätpantoffeln mit den magnetischen Ringen in Singapur der absolute Renner.

Gewicht verlieren, ohne zu hungern - diesem Ziel wollen figurbewusste Singapurer mit Diätpantoffeln und magnetischen Ringen näher kommen.
Die Schuhe, die die Reflexzonen stimulieren sollen, seien ein Verkaufsschlager, sagte ein Sprecher des Unternehmens "Headline Marketing", das die angeblichen Schlankmacher vertreibt.

Die Schlappen sind kürzer als der Fuß und sollen die Verdauung anregen. Die Wirkung sei schon nach drei Wochen sichtbar, verspricht der Hersteller. Die Gesundheitsbehörde dagegen mahnt die Verbraucher zur Vorsicht.
Quelle: rp-online



Naja, vorstellen kann ich es mir schon das man mit solchen Pantoffeln abnehmen kann, allerdings nur unter der Voraussetzung das man keinen Schritt ohne diese Schlappen geht.

Denn mit Schlappen die zu klein sind und auch noch durch mehrere lästige Ringe als Einlage drücken, vermeidet man wahrscheinlich jeden Weg der nicht unbedingt nötig ist.

Dazu gehört dann eben auch der eine oder andere Gang zum Kühlschrank.
 
15. September 2002, 13:27   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
rofl ...

worauf die japsen doch alle kommen ... so ein schwachsinn, aber es is wohl genau wie bei voodoo, wer drann glaubt ...
 
15. September 2002, 14:36   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
da ich gerne esse und der weg zur küche weit ist werde ich mir diese latschen nie kaufen :burnjump:
 
15. September 2002, 14:57   #4
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Und wie genau soll das funktionieren?? Warum sollen zu kurze pantoffeln die verdauung anregen, und wozu die magnetsole?? und wovor warnen die gesundheitsheinis? Sollen sie doch mit ihren schuhen rumlaufen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
diaetpantoffeln, abnehmen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.