Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. May 2002, 20:58   #1
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
maus und spiele prob

moin

also ein bekannter von mir hat folgende probleme.

1.wenn er auf dem desktop oder in irgendeinem beliebigen ordner programme mit der linken maustaste anklickt ,öffnen diese sich nicht.mit rechtsklick und dann öffnen gehts.???was kann das sein???vorher konnte er die programme immer mit links doppel klick öffnen.

2.er hat einen 800er pentium mit 256 mb arbeitspeicher,aber wenn er spiele spielen will,laufen die nur ein paar minuten ,und dann friert das bild ein.man kann dann nur noch den pc reseten.
was kann das sein????wurde mit mehreren spielen probiert,aber immer das selbe.
 
1. May 2002, 21:07   #2
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
Hallole,

Zu1. Schonmal Maustreiber neuinstalliert ??

Zu 2. Solche und ähnliche Probs hab ich schon häufig in Verbindung mit "sound on board" gehört.
Einfach Sound mal im Bios ausschalten und testen obs dann funzt. Lösung ist dann entweder den Treiber zu aktualisieren oder wenn das nix bringt bleibt vermutlich nur ne neue soundkarte.
 
1. May 2002, 21:11   #3
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

danke werde es mal probieren.
meine vermutung bei den spielen war der chipsatz,das man den mal aktualisiert.werde es probieren und sagen ob es klappt.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
spiele, maus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.