Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. September 2002, 12:30   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Nicht jetzt sagen typisch Puma :)

... ich weiß, daß ich meist mit meinen Fragen alle PC-Spezialisten nerve, aber Technik ist für mich nach wie vor problematisch: also, ich habe WinMx 2.(irgendwas) auf Anraten von Schwiegersohn installiert, Windows Media Player auch (*stolzbin*), bis vor einiger Zeit hat das Zeugs ja ordnungsgemäß geklappt, Songs gesucht, gespeichert, konnten abgespielt werden - jetzt auf einmal stoppt der WinMx irgendwo bei der Serversuche, also loggt sich nirgends ein und die gespeicherten Songs kann ich auch nicht mehr hören - hab am Anfang geglaubt, die Boxen wären schuld, mehrmals umgesteckt, etc. - nichts :heul:

und lacht mich jetzt ja nicht aus
 
25. September 2002, 12:42   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hehe mein "Lieblingsproblem" bei WinMX.

Puma wenn du WinMX startest, steht oben links, zugegebenermaßen ganz klein, das es eine neue Version von WinmX gibt.
Klick mal auf diesen (blauen Link vor schwarzen Hintergrund) und schon kannst du dir die neuste Version runterladen.

Nach Installation selbiger klappt es auch wieder mit dem Nachbarn.
 
25. September 2002, 16:24   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Mach dir nix draus Puma. Ist mir auch schon passiert als ich WinMX neu hatte und eine neue Version rausgekommen ist.
 
25. September 2002, 17:39   #4
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
so wirklich mach ich mir auch nichts draus BP, aber ich ärgere mich grad grün und blau über diese kiste *überleg grad, ob ich sie aus dem 12. stock werfen soll* *grummel*

danke bandwurm, ABER es funzt nicht, ich hab jetzt 2 Versionen auf der Platte, bei der 2. schrieb er mir, ich soll die erste schließen - no na net, bin ja nicht blond, die ist geschlossen, aber auch ein beenden und neu starten nützt gar nix - ich krieg dieses dämliche Programm nicht mehr, immer nur die 1. Version.

 
25. September 2002, 17:49   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
joo, wenn du WinMX schließt steht es immer noch unten rechts, als Icon neben der Uhr, ist also nicht richtig geschlossen.
 
25. September 2002, 17:52   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
ja ist so - aber wie krieg ichs von dort weg??? ich kann ja die vor-Version nicht mal löschen

Ich glaub, ich hol mir von irgendwo nen CD-Player - da weiß ich wenigstens, wie es funktioniert (*gg* aber nur bei den alten Modellen)
 
25. September 2002, 17:56   #7
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
rechte Maustaste drauf und dann auf Exit
 
26. September 2002, 07:48   #8
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
GESCHAFFT *freu* und *hüpf* - ich hör endlich auch die Board-SMS wieder

und danke nochmals Bandwurm
 
29. September 2002, 20:25   #9
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
@Pumawoman:

Ich hab mich auch monatelang mit WinMX rumgeärgert...mittlerweile benutz ich Overnet (www.overnet.com) Das ist erstens ohne Server und zweitens muss man sich nicht dauernd mit abgebrochenen Downloads rumärgern.
 
30. September 2002, 14:19   #10
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
danke auch dir Silent - jetzt funktionierts wieder und ein Bekannter von der Kleinen hat noch was dazu installiert - so nach der Meinung doppelt hält ja bekanntlich besser

Mal schauen, wann ich mich wieder "aufhänge"
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
puma, typisch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.