Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. January 2002, 13:51   #1
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Traumurlaub

Lasst uns doch einmal ins Reich der Träumereien abtauchen.

Stellt Euch vor, Ihr habt 10 Millionen im Lotto gewonnen....

Wie würdet Ihr Urlaub machen ?

Ich würde eine Kreuzfahrt mit einem Luxusliner machen, um die halbe Welt und 1. Klasse versteht sich. Dann würde ich in Australien einen Zwischenstop machen, mir ein komfortables Wohnmobil kaufen und einmal quer durch das Land fahren.

Und dann würde ich mich an einer Expedition zum Nordpol anschließen. Wirklich.



Träumen, ist das nicht wunderbar ?


Trulli
 
13. January 2002, 14:08   #2
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Eine Insel auf den Malediven Kaufen.

Goa
 
13. January 2002, 14:56   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Für 10 Millionen (Euro? Dollar? Lire? Mark? )? Würde ich an die Mewslade Bay in Wales ziehen, eins dieser uralten Farmhäsuer kaufen, ein Feld mit lauter köttelnden Schafen und in meiner Freizeit mit meinem Laptop und Satelliten-Modem runter an den superfeinen Sandstrand gehen: denn der ist eingebettet in riesig hohe, zerklüftete Felsen. Wenn man bei Flut nicht früh genug wegkommt, muß man die Klippen hochklettern. Ein Paradies, auch wegen des fast subtropischen Klimas dort. Und bei Sche***wetter wirds im Steinhaus bei Kaminfeuer und Lammbraten, Cones and Cream und Tea erst richtig gemütlich.

Ich schicke euch dann eine e-Mail, wenn's soweit ist
 
13. January 2002, 15:08   #4
El Malocher
 
Beiträge: n/a
ich würde einmal die usa besuchen und kanada und auch australien. und dahin wo meine familie gerne hin möchte.

el
 
13. January 2002, 16:54   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich möchte mit choppi nach Kanada,in die Wälder.
Aber im Winter,wenn die Wölfe bis an das Blockhaus kommen(ich liebe Wölfe)
Unser Blockhaus würde an einem Fluss,See,stehen.
Ich würde uns ab und zu ein paar Fische angeln(ich liebe Fisch)
Brot backen.
Und ansonsten von unseren Vorräten leben.
Man kann nur von einem Flugzeug erreicht werden.
Niemand stört einen man kann sich nur über Funk verständigen,wenn man will.
So würde ich auch gerne Leben wollen,mit chopper.
Weit weg von allem,und die Natur genießen.
Vorausgesetzt,choppi würde das auch wollen
 
13. January 2002, 16:54   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Urlaub würde ich erst später machen

Als erstes hätte ich dann ein Blockhaus an einem einsamen See irgendwo in Neuseeland..

Dort würde ich eine Art Kommune mit lieben Menschen errichten wollen, wo nur eins zählt:Leben und leben lassen

Tja und weil ich ja ehrlicherweise nicht zum Eremiten geboren bin, würde ich mir dann hin und wieder Luxuswochenenden mit viel Glamour in den größten Städten der Welt gönnen
 
13. January 2002, 21:00   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ach Du liebe Güte, Boomer, der zynisch-weiche Realist liest was von 10 Millionen. Die Frage nach der Währung hat sich ja seit dem 1.1. geklärt.

Zunächst würde ich mir ein paar Mietshäuser kaufen oder bauen. Wenn dann der Rubel -sprich, ein gesichertes Einkommen vorhanden ist- rollt, würde ich den kalten Job in der EDV-Branche hinschmeissen und meiner heimlichen Neigung nachgehen: irgendwo im sozialen Umfeld tätig werden. Dies könnte Sozialarbeit, Altenhilfe, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber irgend etwas in Richtung Tiere sein.

Irgendwann würde mir dann mal ein Katalog in die Hände fallen; dann ist immer noch Zeit, sich über einen Traumurlaub Gedanken zu machen.

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
traumurlaub




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.