Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. January 2002, 02:08   #1
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
Warum verlieb ich mich immer in die falsche?

Es ist echt zum heulen...
Ich war mit ihr gerade man 3 wunderschöne wochen zusammen und nu erfahre ich von ihr das sie wieder wegzieht, sie is doch gerade erst her gezogen...
Und ich weiß noch nicht mal wohin sie zieht, da das noch nicht fest steht...Das tut so weh...ich will nicht schon wieder einen so lieben menschen verliéren

Ich muss mir das einfach mal von der seele schreiben, da ich um diese zeit keinen mehr zu reden habe
 
12. January 2002, 06:15   #2
El Malocher
 
Beiträge: n/a
ist doch egal wo sie hinzieht oder liebst du sie nicht oder so?

wer sagt den das du sie verlierst?

kopf hoch und weiter machen!

el
 
12. January 2002, 10:57   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich würd auf alle fälle am Ball bleiben.
Wenn ihr auch an dir was liegt,dann muß das ja nicht das Ende bedeuten.
 
12. January 2002, 11:16   #4
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
Sie soll entweder in ein Internat oder zu ihrer Tante und die wohnt zienlich weit weg....
ich bin erst 17 sie is 15....
 
12. January 2002, 16:49   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Hallo Curse,
ja das ist schon eine blöde Situation und gibt bestimmt auch viel Liebeskummer vor Sehnsucht..

Ich frag mich nur, ob ein Wegzug von Ihr, unbedingt auch die Trennung bedeuten muss..

Ihr könnt Euch schreiben, telefonieren und in den Ferien sehen, oder??
 
12. January 2002, 18:49   #6
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
ich hoffe es...
 
12. January 2002, 19:01   #7
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Sternkind hat recht ein Wegzug bedeutet nicht das Ende einer Beziehung . Aber das liegt natürlich an euch Beiden . Alles eine Sache der einstellung.

Bleib dran und warte was kommt .


racer
 
13. January 2002, 21:58   #8
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ein Freund von mir ist seit Jahren mit einer Freundin zusammen, die in Unterfranken wohnt, also ziemlich weit weg von Südniedersachsen, selbst von Giessen, wo er jetzt studiert. UNd es funktioniert. Er sagt sogar, daß es eine Menge Vorteile hat: man freut sich, sich wiederzusehen, eine Woche in den Ferien, eine Woche auf dem Wave-Gotik-Treffen oder so, und verbringt die Zeit mit allem außer, sich zu streiten.

Dazugesagt werden muß, daß er überzeugter Christ und Anhänger der No-Sex-Before-Marriage-Bewegung ist, d.h. der Mangel an sexuellem Kontakt nicht das allerschlimmste für die beiden ist (weiß nicht, wie gut ihr befreundet seid...)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
falsche, verlieb




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.