Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. January 2002, 10:11   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Wie gestalltet ihr ein Romantischen arbend

wie gestalltet ihr ein romantischen arbend oder ist das heutzutage out?

und wenn ja wie regelt ihr das mit den kindern wenn welche da sind um alleine zusein .

el
 
13. January 2002, 12:05   #2
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
romantischen arbend ist schon so lange her ich weiß garnicht mehr wie so was aussieht.

Goa
 
13. January 2002, 12:35   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Nun, zunächst einmal muß es gemütlich warm im Wohnzimmer sein. 2-3 Kerzen vermitteln eine wohlige Atmosphäre.

Entspannt auf der Couch liegen, ein gutes Buch lesen, Musik hören oder einen schönen Film ansehen...ja, das ist schon romantisch.

Ach ja, und eine Frau, die liebevoll ein neues Bier, Schnittchen und Knabbereien reicht, ist natürlich auch ganz nett.

 
13. January 2002, 18:43   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also Boomer mit den Kerzen warst Du schon auf dem richtigen Weg

Aber dann

Also ich bevorzuge Teelichter, die den Weg ins Bad und ins Bett säumen und lecker früchte und Sahne und Sekt am Bett

Und die Kinder verteilt man liebevoll an Ihre freunde, wo sie eh mehr Spaß als zu Hause haben
 
13. January 2002, 19:11   #5
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
ach ja die kinder

Wenn mein Sohn in einigen jahren einen romantischen Abend haben will, bekomme ich vielleicht Geld fuers Kino oder den guten Rat, wieder einmal einen Abend mit freunden zu verbringen.
Vielleicht wird dann auch die Zeit anbrechen, in der ich oefters irgendwo logiere..
Ach ja. wie die Zeit vergeht
 
13. January 2002, 19:56   #6
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Also es muessen nicht unbedingt kerzen da sein. Licht ist ja nicht
falsch.Aber der Tisch muss fuers Essen romantisch gedeckt sein
und natuelich guter Champus darf nicht fehlen.
Die Kinder sind natuerlich bei den schwiegereltern.
Dann mal los. Romantische musik nicht vergessen.
 
13. January 2002, 20:36   #7
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Hehey, ihr habt allesamt was vergessen. Alle. Sekt, klar, schampus, kerzen, das ist das erste, woran man denkt.

Denkt mal an eure Nase.







DUFTLAMPEN! Duftlampen müssen her! Im Winter ins Schlafzimmer chinesisch Zimt, wirkt aphrodisierend. Hat bei mir zwar nicht funktioniert, aber ich schaffe mir demnächst auch eine Freundin an, dann brauch es ja nur bei ihr zu wirken.

Ich habe mal die Homepage eines im Netz nicht unbekannten Autors erotischer Prosa und Gedanken gefunden (ganz zufällig drübergestolpert, wirklich!). Vater von drei Kindern. Wurde gefragt: "Hey, wenn ihr eure Spielchen so macht, wohin mit den Kindern?"

Seine Antwort: Zwar etwas teurer, aber überlegt mal, von Samstag auf Sonntag in einem Hotel abzusteigen, gemütlich Abendessen, Mann braucht nicht kochen, romantisch tun, wofür man eben Romantik so braucht (keine Ahnung, wovon ich gerade spreche), Frühstück bringen lassen, dolce far niente.

Und auch zuhause kann man mal Geld dafür ausgeben, die Lampen mit roten oder schwarzen Seidentüchern abzudecken und die Kartoffeln aus der Badewanne in den Keller verfrachten.

Ich wohne in einer Kleinstadt aus dem Mittelalter, die im Tal liegt. Auf den Hügeln ringsherum standen früher Warten, Wachttürme. Einer von ihnen steht noch. Und in eurer Umgebung oder in zwei Stunden Autofahrt erreichbar gibt es bestimmt auch eine verwahrloste Burg aus dem Mittelalter, die nicht abgeschlossen ist. Und ich denke mal, da mal eines abends drauf, auf den Sonnenuntergang warten, Kerzen anzünden, Gedanken machen und romantisch sein wäre auch cool. Und morgens aus den Schlafsäcken kriechen, mit der Gaskartusche Kaffee kochen... das finde ich romantisch.
 
13. January 2002, 20:52   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Akareyon für Jemand ohne Ahnung hast Du wunderschöne Vorstellungen, vergiss sie bloß nie, in der Hektik des Alltags
 
13. January 2002, 21:15   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

a) geschwister raus

b) eltern raus

c) kamin an

d) NEUE bettwäsche

e) gaaaaaaaaaaaaaanz viele kerzen

f) weiße rosen

g) massage oil

h) feines ham-ham

i) schöööööööööööööne musik

j) ausgeschalteter pc

k) ausgeschaltetes handy/telefon


mein flychen natürlich
 
13. January 2002, 21:19   #10
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ja, stimmt. Besonders die Schilderung mit den Schlafsäcken und dem Gaskocher hat mich gerade Jahre zurückgeworfen.

*seufz*

 
13. January 2002, 21:47   #11
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
a) geschwister raus Meine Schwester hat nicht dabeizusein.

b) eltern raus Die geben sowieso nur gute Ratschläge.

c) kamin an Super-RTL?

d) NEUE bettwäsche Leopardenfelltanga, Spitzen-BH, Handschellen in Griffweite...

e) gaaaaaaaaaaaaaanz viele kerzen ...burning down the house...

f) weiße rosen Zuviel Symbolik

g) massage oil Oder Speisöl, oder Tapetenkleister, oder zerstossenes Nashorn-Horn.

h) feines ham-ham Yeap. *-Burger. Bloß kein Aufwand, sonst ist Romantik für'n Ar***. Oder Pizza kommen lassen. Pizza Amore, Pizza Erotica, nachfragen, sowas hat jede gute Pizzeria.

i) schöööööööööööööne musik Yo. Die erotomanische Mucke von Nightwish und Konsorten... Kuschelrock und Miroque.

j) ausgeschalteter pc NÄH! NIE!

k) ausgeschaltetes handy/telefon Ja. Es sei denn, man kann dabei noch Geld verdienen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, Frage an alle, deinen jugendlichen Eifer in Ehren, borg (ich weiss, das sagt der richtige ): muß Romantik im Bett enden? Gerade auch im Hinblick auf die Diskussion , die Sternchen verursacht hat...
 
14. January 2002, 11:23   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nein,der Tisch tut es auch
 
14. January 2002, 18:03   #13
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Oder wie waers im Schrank?? Das hat dann aber nichts mehr mit Romantik zu tun.


Gruss Ulrike
 
14. January 2002, 18:14   #14
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ulrike, wenn genügend Seidentücher drin hängen
 
14. January 2002, 18:37   #15
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von sternkind
Ulrike, wenn genügend Seidentücher drin hängen
Was willst du denn damit im Schrank? Verkleiden oder verstecken spielen?
 
14. January 2002, 20:30   #16
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Da kann man herrlich 1000 und Eine Nacht mit spielen und das ist wiederum sehr romantisch
 
14. January 2002, 21:17   #17
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Womit wir wieder bei Rollenspielen wären

Aber jetzt nochmal zu meiner Frage, die durchaus ernst gemeint war: bedeutet "romantischer Abend" soviel wie "etwas längeres Vorspiel als sonst"? Oder gehört das einfach nur zur Zärtlichkeit? Kann es einen romantischen Abend geben, der nicht mit Sex ausklingt, oder wäre dann der Sinn der Romantik verfehlt? Fragen über Fragen. Erklärt mal.

Soll natürlich nicht heissen, daß der Sex selber nicht auch noch "romantisch" sein kann...
 
14. January 2002, 21:25   #18
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

neeeee, muss sie doch nicht, aber was is schlimm drann?
also wenns ina heija landet
is doch blos nen gelungener abschluss ...

fette mucke und nen schöner kuschelabend vorm kamin tuns doch auch ...

schrank? < krank ...
wie solldas denn gehen? klärt mich auf ...
 
14. January 2002, 21:30   #19
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von borg4free
schrank? < krank ...
wie solldas denn gehen? klärt mich auf ...
Ja, natürlich nicht im Ivar von Ikea. Da muß schon großmudders Massiveichenholzschrank herhalten, sonst wackelt's zu sehr.

Wenn der Schrank umkippt, ist übrigens für erzwungene Romantik gesorgt, bis die Eltern wiederkommen oder die Nachbarn den Verwesungsgeruch bemerken
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
romantischen, gestalltet




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.