Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. May 2002, 10:10   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Keuschhaltsgürtel kommen wieder

Keuschheitsgürtel voll im Trend


Wollen Männer die Treue ihrer Frauen wieder gewaltsam erzwingen? Jedenfalls ist die Nachfrage nach Keuschheitsgürteln wieder gestiegen. „Wir produzieren seit 15 Jahren Keuschheitsgürtel, aber was wir derzeit erleben, ist ein echter Boom“, zitierten italienische Zeitungen am Samstag einen Firmenchef aus Umbrien. „Pro Jahr gehen bis zu 1000 Exemplare weg“, sagte Firmenchef Giuseppe Acacia. Bestellungen kämen aus New York, Paris und Peking.

Die Firma aus der Kleinstadt Gubbio bei Perugia hat sich seit Jahrzehnten auf die Produktion von Alltagsgegenständen aus dem Mittelalter spezialisiert. Die eisernen Keuschheitsgürtel legten einst europäische Ritter ihren Frauen um den Unterleib, wenn sie auf Kreuzfahrt gingen und so die Treue der Daheimgebliebenen erzwingen wollten.

Heute käme die Nachfrage vor allem von Sammlern und Freunden des Mittelalters, erklärte der Firmenchef. Ein Exemplar des rund 500 Gramm schweren Keuschheitsgürtels koste um die 67 Euro. Im Sinne der Gleichberechtigung biete er jetzt auch Keuschheitsgürtel für Männer an.

04.05.02, 13:42 Uhr
(Quelle: dpa)


Na ein Gutes hat es ja,den Männern kann man künftig auch so ein "Geschirr" umlegen.Wie heißt es doch so schön,Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser.
Aber ich denke die Ehrlichkeit macht es aus.Wenn mir as nicht passt in einer Beziehung,dann sollte ich mit meinem Partner darüber reden.
 
7. May 2002, 10:44   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
.....wobei nur zu hoffen bleibt, das die Dinger auch rostfrei sind
 
7. May 2002, 10:53   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Muß halt immer gut gefettet und geölt werden,sonst quitscht es im Schritt,äh ich meine bei jedem Schritt.
 
7. May 2002, 11:30   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
moin
Und vor allem aufpassen das man den schlüssel nicht verliert, und jedesmal erst den schlüsseldienst in anspruch nehmen muß, der diese dinger dann erst bei mann/frau öffnen muß
zeus
 
7. May 2002, 13:14   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
ich nehme an fuer clubs, wo krankhafter sex mit wechselden partnern getrieben wird.
Rostfrei! das ist kein witz, wir hatten mal so eine anfrage, die man mir wegen der seltenheit und weil man es lustig fand, vorgelegt wurde mit bitte,
die qualitaetsfrage zu klaeren. die frage ist gar nicht so einfach, weil schweiß sehr aggressiv ist.
mfg
 
7. May 2002, 18:53   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Keuschheitsgürtel, warum nicht....

...ich mein früher hätten die Rittersleut ihre Mädels abgeschlossen als sie ins gelobte Land zogen.

Und unsereiner fährt total sorglos nach Mallorca mit den Jungs vom Kegelklub.

Mal überdenken die ganze Sache. :Yes:
 
7. May 2002, 19:04   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@tschubbl, du meinst also statt 4301 den 4401.
v2A/V4A ist ne alte Kruppbezeichnung, die staehle wurden da entwickelt. aber die pflege, wenn er poliert ist, nä, dann lieber durchrosten
mfg
 
7. May 2002, 19:55   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, damit quentin hier nicht nur stückweise sein Fachwissen preisgeben muss und wir andern auch mitreden können.

Hier nun die bevorzugten Materialien für Keuschheitsgürtel.

Kommt mir nicht auf den Gedanken mit Baustahl irgendwas zu basteln.....

Also ich empfehle: Nichtrostende Austenitische Stähle
 
8. May 2002, 00:36   #9
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
das war nicht wichtig, aber in nahezu jedem haushalt ist die spuele, toepfe etc. aus sog. V2A und muss gereinigt werden.
jeder wassertropfen ist erkennbar und man putzt sich nen wolf. stell dir das mal zwischen den beinen vor
mfg
 
8. May 2002, 09:16   #10
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm,ich überleg und überleg.
Wie soll das beim Mann gehen, ohne das da was eingequetscht wird er aber trotzdem noch aufs Klo kann?
 
8. May 2002, 09:34   #11
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Geht auch einfacher
Es gibt ein "Mittelchen" das dem Mann an die Eichel geschmiert wird....Die sich dann Blau färbt sobald er ein Samenagus hatte....Die Frau kann dann abends kontrolieren....Männer merken dies meist nicht, und ist auch nicht leicht abwaschbar

Stand vor über 10 Jahren mal in der Super Illu, oder so, die meine Mutter Gelesen hatte

Kann ich mich noch gut daran erinnern*lol* Meine Schwester wollte das unbedingt haben..... :häh:
 
8. May 2002, 09:39   #12
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@Hexe

Ach Hexe, wenn er auf`s Klo will, kann er ja Frau bitten einmal kurz aufzuschließen.

Du weißt nicht wie es beim Mann aussehen soll?
Hmm, vielleicht kannst Du es Dir anhand der beiden Bilder ungefähr vorstellen.

Herren-Keuschheitsgürtel, Messing hartverchromt
Befestigung um Taille und Innenseite der Oberschenkel



Ist eine Maßanfertigung und damit nichts gequetscht wird, kann er ja etwas größer genommen werden.


Und um ganz sicher zu gehen das nichts gequetscht werden kann, gibts eine Lederhose, die dehnt sich dann.
Abschließbar ist die auch. Sogar 2-fach.




Aber nie den Schlüssel aus der Hand geben.
 
8. May 2002, 10:04   #13
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm, die Lederhose könnte Mann ja zerschnibbeln.

Und das Dingens aus Metall sieht doch sehr unbequem aus.

Nö, dann versuch ich es lieber mit Vertrauen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
keuschhaltsguertel




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.