Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. October 2003, 17:00   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Vermisstenanzeige

Seit über einer Woche wird der User Akareyon vermisst!
Zuletzt befand er sich in Begleitung von Benn99 dessen Aufenthaltsort auch nicht bekannt ist.

Besondere Kennzeichen von Aka sind:
hautenge Leggings, dezenter Benzingeruch, Schokomüsli mit Orangensaft-Flecken auf dem bedruckten T-Shirt, keinerlei Kenntnisse über Fernsehsendungen und dem Protestschild: Ich bin, wie andere, anders.

Da er noch vor Kurzem angedeutet hat, dass er sich unwürdig des Lebens neben Benn99 fühle, der ja bekanntlich in anderen Hemisphären lebt, ist ein shizophrenes Doppelleben nicht ausgeschlossen.

Wer Kenntnisse besitz, die über seinen neuen Aufenthaltsort Rückschlüsse ziehen lassen, oder sachdienliche Hinweise auf sein Verbleiben hat, meldet diese bitte in diesem Beitrag.

 
24. October 2003, 17:43   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… Aka? Wollte der sich nicht aufhängen? Dabei liegt er mit seinen hautengen Schrittwärmern wieder voll im Trend - zumindest wenn es nach den Mode-Designern geht. Die Konsumenten reagieren aber eher zurückhaltend:
Zitat:
Mode-Designer kündigen für diesen Winter die Rückkehr der Leggins an. Doch die Damen reagieren kühl. Bei einer Umfrage zeigte sich nicht einmal jede dritte Frau begeistert. (…) Noch nicht einmal jede dritte Frau fand es gut, dass die engen Beinkleider wieder in Mode kommen sollen. Bei den Männern ist sogar nur jeder vierte von dem Revival begeistert. (…)

Die Liebe zu Leggins wächst dagegen mit dem Alter. Nur 17 Prozent der unter 30-jährigen wollen sie häufiger anziehen, bei den über 50-Jährigen gilt dies für mehr als ein Drittel. Bei der winterfesten Kombination Minirock über Leggins mögen die Frauen den Modeschöpfern nicht folgen: Noch nicht einmal jede fünfte findet, dass dies gut aussieht. Bei den Männern sind es rund 21 Prozent.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,271047,00.html

Gruß Ben
 
24. October 2003, 17:49   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von Ben
...bei den über 50-Jährigen gilt dies für mehr als ein Drittel.
Dann wirst du dich diesem Trend ja bald unterwerfen *g*
 
24. October 2003, 18:09   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… ich habe zu Leggins eine völlig gegensätzliche Meinung als die Befragten: Ich finde sie tatsächlich sexy, aber unbequem. Nämlich gerade beim Sex *g*

Gruß Ben
 
24. October 2003, 19:23   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Leggings sind insofern bequem, dass sie sich auch 2 Größen weiter noch um die Rundungen zwängen lassen

Mein Mann nennt sie Wunschhose.
Man kann die Wünsche der Frauen von "den Lippen" ablesen

Zu Männern in Leggings, z.B. diese Baletttänzer, sage ich lieber nix, denn dann wird sich Aka wirklich nicht mehr zeigen.

Akaaaaaa, hast Du auch eine Socke im Schritt?
 
24. October 2003, 20:02   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
die Wünsche der Frauen von "den Lippen" ablesen
… und genau an dieser Stelle sollten die Mode-Designer mal einen „Eingriff“ machen – so wie bei den guten alten Schießer-Feinripps. Dann würde ich Leggins auch nicht mehr so unbequem finden, wenn' s mal etwas schneller gehen soll ;-)

Und wegen der „Socke im Schritt“: Die eitlen Tänzer behaupten ja immer, dieser Genital-Schutz sei notwendig. Dabei ist klassisches Ballett sicherlich sehr anstrengend, aber ja wohl nicht so gefährlich, daß man sein gutes Stück auf diese Art panzern müßte. So einen Dödel-Schutz haben ja nicht mal Fußballer, die sicherlich öfter in Gefahr geraten, an solchen untrainierten Stellen etwas abzukriegen.

Gruß Ben
 
24. October 2003, 20:11   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
wenn' s mal etwas schneller gehen soll ;-)
Erinnert mich an einen Witz:

Ein junges Pärchen sitz im dunklen Zimmer als es über sie kommt. Sie fallen förmlich übereinander her und lieben sich innig und intensiv.
Danach der junge Mann:
"Oh, Schatz, hätte ich gewusst, dass du noch Jungfau bist hätte ich mir mehr Zeit gelassen..."

Sie:

"Oh Schatz, hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast, hätte ich mir meine Strumpfhosen vorher ausgezogen..."
 
24. October 2003, 20:25   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… hehe, das muß dann wohl ein ähnliches Gefühl sein, wenn man Aka entjungfert. Vielleicht trägt er ja deshalb immer einen Rucksack zur „Verhütung“ *g*.

Gruß Ben

(Auweia, noch vor 22.00 Uhr solche schlüpfrigen Themen, und Maggie liest auch noch mit)
 
24. October 2003, 22:06   #9
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Im Notfall können wir ja verschieben, aber nur die brisanten Postings, da ich nicht weiß, ob Aka schon ins Ü18 darf
Der Rucksack muß aber ziemlich groß sein, oder ist Aka so klein?

Ich frag mich aber, was an einer Leggings schwieriger sein soll, als an einer anderen Hose, wie z.B. einer Jeans. Keine Knöpfe, kein Reißverschluss, der klemmt...


Ben
Fußballer haben ja auch keine Frauen als "Gegner"
 
25. October 2003, 07:47   #10
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Schämt euch, in Akas Abwesenheit über ihn zu lästern. Das macht doch gar keinen Spass. ;-)
 
25. October 2003, 22:44   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… nix da, Maggi, das ist kein Lästern in Abwesenheit, sondern wir zwicken ihn nur ein bißchen an den Leggins, damit er sich endlich aus der Versenkung begibt. Weiß der Himmel, wo der (Lilo) Wanderer wieder mal steckt („rover, wanderer, nomad, vagabond: call me what you will!“) Ob ich ihn vielleicht mal hier suchen sollte? *g*

http://www.lilowanders.de/liloPersoenlich

Zitat:
Meine ausführlichen Lebenserinnerungen, von denen ich mit Stolz sagen kann, dass wie bei allen Schauspielerbiographien die Hälfte ausgedacht ist, ein großer Teil erlogen und lediglich der Rest der Wahrheit entspricht, kann man in meinem Buch "Tja Meine Lieben" nachlesen. Ihr habt mein Ehrenwort, dass ich jedes Wort selbst geschrieben habe!

Ich bin das Produkt einer späten Leidenschaft, die wohl das Einzige war, was meine Eltern verband. (…) Nach dem Ende der vierten Klasse kam ich auf ein Internat, und für alle Beteiligten, d. h. für meine Lehrer, meine Mitschüler und mich, begann ein aufregender Lebensabschnitt. Als ich die Sexualität und die Männer als mein Hauptinteressengebiet entdeckte, geschah das Unvermeidliche: Ich musste gehen.

Ich ging ohne Bedauern - und ohne Abitur. Dafür hörte ich endlich auf mein Herz. Literatur war meine zweite große Leidenschaft, und ich entschied mich für eine Ausbildung zum Buchhändler. Wenn ich nicht gerade Schulbücher verkaufte, nutzte ich die Chance und las alles, was mir zwischen die Finger kam. Als ich mich nach ungefähr zwei Jahren durch die Bestände der Buchhandlung, in der ich lernte, hindurchgelesen hatte, tat ich das einzig nahe Liegende: Ich ging erneut.

Es folgte eine unruhige, prägende Zeit. Der Wind des Schicksals wehte mich nach Hamburg, wo ich mich mit allen möglichen und unmöglichen Jobs und Engagements über Wasser hielt.
Tja, und seitdem lenkt unser Aka the Lilo Wanderer eben die Welt von seiner Tanke aus *g*.

Aber ohne ihn bringt mir das Boarden auch nur noch halb so viel Spaß. Also rufe ich den alten Schwurbel-Meister: Akaaaaaa, komm endlich wieder auf die Erde zurück. Und gleich danach solltest Du dann auch hier mal posten - *bussi*, mein Teuerster, und nix für ungut ;-)

Gruß Ben
 
28. October 2003, 12:46   #12
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… wie es aussieht, scheint Aka tatsächlich zu schmollen. Vielleicht gibt es auf dem Skats zur Zeit aber auch keine Themen, die seinen extrem hohen Niveau-Ansprüchen genügen. Ich schlage daher vor, daß auch hier ein Thread mit dem Titel „Ich höre gerade“ eröffnet wird, in dem dann jeder alles reinpacken kann, was er gerade auf die Ohren kriegt. Und schon wird sich dann auch unser Schwurbel-Gott wieder gern beteiligen.

Es sei denn, es postet jemand: „Ich höre gerade den ‚Leggins Songs’ von der Gruppe ‚Gay unlimited’“ – dann wäre er natürlich auch gleich wieder eingeschnappt *g*.

Gruß Ben
 
28. October 2003, 13:56   #13
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Ben-99
Ich schlage daher vor, daß auch hier ein Thread mit dem Titel „Ich höre gerade“ eröffnet wird, in dem dann jeder alles reinpacken kann, was er gerade auf die Ohren kriegt. Und schon wird sich dann auch unser Schwurbel-Gott wieder gern beteiligen.
Hehe, nun schau mal:
http://www.skats.de...threadid=17566
 
28. October 2003, 17:08   #14
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Schön, daß ihr mich vermißt :-) Werden die Rätsel etwa langweilig? *g*

Macht nix. Wenn hier mal wieder gar nix läuft, bin ich wieder für euch da. Ich bin da wat am planen dran... zum Beispiel ein Thread:

Vermißt: Anzeichen für die Existenz von Verstand auf Skats Board

Sachdienliche Hinweise nehme ich gern entgegen und verbrenne sie über der Kloschüssel.

Ben, ich empfehle dir die Lyrics von "Schneller Leben" vom neuen Ärzte-Album "Geräusch". ;-)

So, bin jetzt wieder weg und löse ein paar Rätsel, wollte nicht stören.
 
28. October 2003, 18:37   #15
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… na, das klingt aber immer noch reichlich eingeschnappt. Nun mach’ Dich doch mal locker, Junge. Aber ich kann natürlich verstehen, daß Du hier das Niveau vermißt, denn schließlich bist Du ja darin vom FN-Board verwöhnt, wo man ohne Abihthur un grosem Lattihnum gar nicht erst freigeschaltet wird *g*.

Und natürlich sind dort auch die Rätsel viel interessanter – vor allem für die Team-Mitglieder, die zur Zeit gerade rätseln, warum sich Sara und René heimlich ein Extra-Forum gegönnt haben und nicht wollten, daß die übrige Crew davon erfährt.

Und wenn Du dieses Rätsel gelöst hast, kannst Du Dich gleich ans nächste machen, das da heißt: Und nun raten wir mal alle, welche Kollegen dort Zutritt haben und welche nicht. Solche Rätsel bringen unheimlich Spaß, weil sie nicht nur den Zusammenhalt eines Teams fördern, sondern auch das Selbstbewußtsein der einzelnen Moderatoren stärkt. Heraus kommt dann so ein Prokekt, wie sich die FN zur Zeit darstellt – kein Wunder, daß kaum jemand von Euch spenden will, so daß die nächste Down-Zeit wohl schon vorprogrammiert ist.

Aber unseren Aka stört das ja alles nicht – der wandert dann einfach wieder für 3 Wochen durch die Gegend. Und solange er irgendwelche Gothic-Titel in einen „Ich höre gerade“-Thread eintippen darf, ist der Burschi gesund, quietschfidel und guter Dinge ;-)

Gruß Ben
 
28. October 2003, 19:11   #16
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich bin nicht eingeschnappt, mein Gnubbelwupsch :-) Dazu braucht es schon mehr als ein paar gelangweilte Rätzelasse, die sich vor lauter Langeweile über jeden noch so alten Running-Gag (einer von denen müßte jetzt schon sein Jährchen auf dem Buckel haben *g*) freuen, als wäre es der beste Brüller seit Charles Chaplins Brötchentanz in Goldrush - und einem eitlen Pfau, der vor lauter Selbstverliebtheit gar nicht mehr weiß, wohin nun eigentlich mit seinem ganzen vielen Ego *g*

Nein, ganz im Gegenteil. Ich amüsiere mich prächtig über diese illustre Runde, hört ja nicht auf - ich würde mich beleidigt fühlen :-)
 
28. October 2003, 22:37   #17
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Na Schätzken,
wieder frischen Mut getankt?
Kann schon verstehen, dass Du nach solch einer Verausgabung letztens eine Verschnaufpause brauchtest. Sie war aber noch nicht ausgiebig genug, wenn man sich mal die Länge Deiner aktuellen Postings anschaut.
Nein, nein, das war enttäuschend, bist noch nicht in Topform.
 
29. October 2003, 01:47   #18
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Akuter Inspirationsmangel, mein Schnurzelbumm. Muß am Wetter liegen... an der Rätselfront sieht's ja auch nicht so blendend aus

Und wenn die Länge für dich das einzige Kriterium ist, das ein Mann erfüllen muß, um dich zu beeindrucken, dann halte dich besser an Ben - da kann und will ich gar nicht gegenanstinken
 
29. October 2003, 11:31   #19
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ach Quickyhasi,
bei Regen hat Mann mit Stroh im Kopf schon so seine Probleme, von wegen phsyikalischer Mächte. Nicht wahr? Als Abhilfe würde ich Dir ein paar Rätsel empfehlen, da raucht die Birne und trocknet die Gripsis wieder ab.
 
29. October 2003, 14:22   #20
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
heuldoch
jollyrogers Das "Stroh im Kopf" nehme ich dir übel. "Flausen" würde ich jederzeit durchgehen lassen Aber vielleicht liegt das ja an unserer unterschiedlichen Herangehensweise. Die einen müssen sich über ihr Auftreten auf Boards definieren, weil sie keinen oder schlechten Sex poppen bekommen - andere schütteln über solche Krampfungen nur belustigt den Kopf

"Oh mein Gott, er hat reagiert. Und es war kein lustiger Rundumschlag mit Augenzwinkern, und er hat sich nicht selbst auf die Schippe genommen. Boh, der muß ja mal wieder ECHT mies drauf sein. Dabei machen wir hier nur SPASS. Naja, vielleicht macht er auch nur SPASS, aber so'n Spass vertrage ich nicht. rant"

Schau mal, Schnubbelbubbs: Nur für die Skaties flirt

Und schließen möchte ich mit einem sehr witzigen Witz:

Glühwürmchen: "Ohhh.... jaaaah... Ben, sag mir was schmutziges!"
Ben: "Küche!"

urrp

Halt, einen habe ich noch:

"Mhhhh, huu... ooooh.... gib mir Tiernamen!"
"Hasi!" bunny
"Böse Tiernamen!"
"Böses Hasi!" fap

lautlach Ich finde den zum Brüllen komisch.

*sing*
Es saßen zwei Gestalten
auf dem Donnerbalken
uuuund sie schrie'n nach Klopapier, Klopapier... couto
*/sing*

Ach, egal. Wo bleibt eigentlich Ben mit seiner bildschirmfüllenden Ansage, daß ich nicht immer so eingeschnappt reagieren soll bzw. mich besser auf weniger ernste Themen konzentrieren sollte bzw. nicht so viele Smilies verwenden sollte bzw. nicht so viel schlechtes Gras rauchen respektive Pilze konsumieren sollte? Ist ihm was zugestoßen? Haaaaaaaaallo Be-hen, hier gibt es einen Thread, in dem noch genügend Platz für deinen hanseatischen Schniedel ist smurf
arschlecken
 
29. October 2003, 14:43   #21
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Jaaaa, Tütennüggel,
das sieht doch schon besser aus, weiter so! Warste inzwischen sicher in der Rätselstube zum Flusen trocknen

Wie Du ja selber erkannt hast, habe ich mit Ben so meine Probleme. Wenn er mir über den Bauch streichelnd sagt, wie sehr er mich liebt und ich ihn bitte: tiiiiiefer!, dann geht leider nur seine Tonlage runter.
 
29. October 2003, 15:00   #22
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Siehst du, mein Glühbürnchen, so ähnlich stelle ich mir das vor. Vermutlich schreit er hinterher auch "Erster!", rollt sich weg und pennt ein? Man weiß es nicht. Nur, wenn er nach einer französischen Liebkosung fragt "Na, wie war ich?" - dann wäre das Grund zur Besorgnis.

Das wiederum erinnert mich an ein Techno-Lied, von dem mir viel erzählt wurde, das ich aber noch nie gehört habe. Es geht wohl um folgenden Dialog:

"Nimm ihn in dem Mund!"
"Das stinkt so..."
"Egal, das muß so sein!"
"Mit Sack?"
"Mit Sack! Und sag 'Ich liebe dich'!"
"Mfhfm"
"Du sollst nicht nuscheln!"

Honni soit qui mal y pense Das ist französisch und heißt, um viele Ecken herum, soviel wie: "Dein eigenes Denken offenbart sich, wenn du anderen schlechtes unterstellst."

À la prochaine

Acaréyon, le randonneur
 
29. October 2003, 15:17   #23
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Besorgniserregend finde ich nur, dass Du so viel von ihm erzählst. Selber getestet oder ist das a la: "Ich habe da ein Freund, der hat folgendes Problem...?"
Ein Lösungsvorschlag: Frag nicht hinterher, sonder sing währenddessen "lalalalalalala...."
 
29. October 2003, 15:31   #24
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Besorgniserregend finde ich nur, dass Du so viel von ihm erzählst. Selber getestet oder ist das a la: "Ich habe da ein Freund, der hat folgendes Problem...?"
Weder noch, ich habe seine Briefe ans Dr.-Sommer-Team gelesen

np: Vivaldi - Die vier Jahreszeiten
 
29. October 2003, 15:44   #25
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
leidest Du unter juveniler Störung, dass Du solche Zeitungen durchliest?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
vermisstenanzeige




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.