Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. October 2003, 16:14   #26
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Na, ein Fremdwort entdeckt und sogar eine verständliche Erklärung im Stadtbibliotheks-Brockhaus gefunden?

Zu deiner Frage: nein, aber wenn es sonntag abends noch nicht zehn Uhr ist und ich die MAD, die Micky Maus, den Spiegel, den Stern, den Focus, die Bild, die FAZ, die PCAction, die Widescreen und die Bunte durchhabe, dann nehme ich die Bravo zur Hand. Und dann steht da zum Beispiel:

"Liebes Dr. Sommer-Team.

Ich bin es mal wieder, hehe. Und ich muß was fragen. Seit ein paar Jahren habe ich ein Problem. Ich glaube, daß ich deswegen keine richtige Freundin bekomme. So mit Sex und so.

Erstens weiß ich nicht, was meine Freundin meint, wenn ich sie streicheln tu und sie 'tiefer' sagt. Ich senke dann immer die Stimme, aber ich glaube, das meint sie nicht, weil sie dann immer so komisch kuckt.

Und manchmal, wenn ich, also, wenn ich... äh, allein bin, und ich mich... ähm... dann kommt da manchmal sowas komisches raus und ich habe Angst, daß ich ins Bett gemacht habe.

Und hinterher sind da so weiße Fussel. Sind die schädlich?

Ausserdem tut das immer so seltsam riechen. Dabei dusche ich regelmäßig. Zu Ostern und zu Weihnachten. Ich habe erst gedacht, es wäre nicht so schlimm, aber meine Freundin sagt, das wäre der Grund für die ganzen toten Fliegen, die in der Wohnung rumliegen. Ich kann das gar nicht glauben. Meint Ihr, daß deswegen auch die Blumen bei mir eingehen?

Ausserdem sagt meine Freundin, mein Lulu wäre zu klein. Ich habe gesagt, quatsch, drei Zentimeter reichen auf jeden Fall. Aber sie sagt, das sei eigentlich ganz gut, weil ich ja deswegen auch immer im Sitzen Pipi mache.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Euer Benny.

PS: vorhin hat sie mich geküsst. Auf die Wange nur. Aber trotzdem: kann ich jetzt schwanger werden oder Herpes kriegen?

Und nochwas: sorry wegen der Fehler, aber die Rechtschreibhilfe von Word geht nicht mehr."

Tjaja. Ich warte ja auf seinen Erlebnisbericht in der Kolumne "Mein erstes Mal."
 
29. October 2003, 16:28   #27
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Lateinische Begriffe im medizinischen Sinne sind für mich keine Fremdwörter, da ich Frau Dr. Sommer bin. Noch nicht bemerkt?
Seltsam nur, dass ich genau unter diesem Leserbrief Akareyon gelesen habe
 
29. October 2003, 16:37   #28
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Nein, jetzt wird es mir zu witzig und tiefsinnig. Da kann ich nicht mehr mithalten. Sorry, aber meine Patschehändchen sind zu ungelenk für Sandschäufelchen.

Gibt's nicht auch ein Board für Menstruationsbeschwerden?
 
29. October 2003, 18:14   #29
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
stimmt, mit mieser Laune sollte man nicht auf Teufel komm raus nach dem Witz suchen.
Verzeih, dass Du so viel Zeit und Geduld opfern musstest.
 
29. October 2003, 18:21   #30
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… was unser Aka da gerade so anschaulich demonstriert hat, ist in medizinischen Fachkreisen als „ForenNews-Koller“ bekannt, der sich irgendwann bei jedem hyperaktiven Turbo-Schwurbler einstellt, wenn er nicht früh genug den Absprung geschafft hat ;-)

Die Symptome sind eigentlich immer gleich: Man kifft sich das eigene Board schön und beklagt auf anderen das fehlende Niveau, nur weil dort keine sherrychanceharpermortdödels umgarnt werden und die Board-Betreiber wenigstens halbwegs der deutschen Sprache mächtig sind.

Das kann schon bei normalen Membern zu chronischen mentalen Schäden führen. Wenn aber jemand durch Pilze, schlechte Movies, primitives Techno-Gestampfe und zwanghaftes Dauer-Schnüffeln in den internen Foren anderer Communities bereits erheblich vorgeschädigt ist, kommt es unweigerlich zu dem elenden Krankheitsbild, das man nun bei Aka erkennt und uns betroffen macht, auch wenn er durch pfundweise aufgespachtelte Wort-Schminke mühsam bis zuletzt versucht, seine traurige Erscheinung zu kaschieren.

Dabei sieht jeder Halblinde, daß er sich bereits im Endstadium befindet: Die in typischer Stakkato-Manier hektisch abgesetzten Beiträge sind noch wirrer als sonst und lassen nun überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität erkennen. Die Stammel-Texte wirken beinahe so, als hätte sie der Final-Patient einhändig mit einer Pulsfrequenz von über 180 geschrieben, während er mit den zitternden Fingern der anderen Hand immer wieder das Beißholz zu seinem Mund führt, aus dem es jedoch so feucht tropft, daß es ihm immer wieder von den Zähnen abrutscht.

Das ist schon deshalb so tragisch, weil es für ihn kein Gegengift gibt, da er seit einer früheren Board-Gründung mit Sternkind gegen alle wirksamen Antibiotika immun geworden ist. So bleibt eigentlich nur der Rat für ihn, noch so lange wie möglich in den sara-(s)zenischen Doc-Lands auszuharren, da Member mit derartigen Gebrechen dort noch am wenigsten auffallen ;-)

Gruß Ben
 
29. October 2003, 19:12   #31
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Siehst du, Glüwürmchen, ich hab's dir doch gleich gesagt. Erstens hat Ben immer den Längeren - da kann ich gar nicht gegenanstinken. Zweitens ist er viel witziger und intelligenter als ich (auch, wenn er immer noch nicht begriffen hat, daß ich soviel mit Techno und Hip-Hop am Hut habe wie Yngwie Malmsteen mit Breadfan - aber irgendwer nimmt ihn dann mal beiseite und erklärt ihm das bei einem Tütchen Gras und 'nem Schluck Rotwein).

Tja, der Ben ist mir einfach in jeder Hinsicht überlegen - intellektuell, sprachtechnisch (oh Gott, ich fang schon wieder an zu stammeln) und sowieso ist er der Wahrheit immer viel näher als ich (aber ist sich nicht zu doof, meine Prophetie wieder exakt Wahrheit werden zu lassen, hähä).

Naja, egal. Dafür bin ich schöner

Ben, trink nicht soviel. Wenn du nachher aufstehst, um ins Bett zu gehen, und du hinfällst, und deine Beine nicht mehr bewegen kannst und du dich mit den Armen voranziehend durch die Wohnung schleifen mußt und dabei das Bananenkartonregal mit den kostbaren Gurkengläsern umreißt - dann kriech schnell nochmal zurück und nimm den Rollstuhl mit
 
29. October 2003, 21:01   #32
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Akareyon

Antifant
Registriert seit: 15-01-2002
Wohnort: wherever I may roam
Beiträge: 1019


Ganz einfach. Wir stopfen das Gras in die Tüte, tun hinten einen Kompressor und vorne einen Flammenwerfer dran. Wenn es dann total neblig im Raum ist, haben wir eine perfekte Simulation von Bens Schädelinnenraum :-)

29-10-2003 18:24

http://web1.p15142987.pureserver.inf...7072#post37072
… mein Schwurbelchen, Du hast zwar einen tollen Sack, den Du uns heute ganz stolz auf Deinem Heimat-Board präsentiert hast und der mich mit seinen vielen Extras an die Manta-Fahrer der späten 70er erinnert, aber Deine Eier scheinen wohl doch nicht allzu groß zu sein.

Verstehst Du nicht? Na, dann erkläre ich es Dir mal: Wie Du weißt, sind wir hier auf dem Skats und haben auch beide Schreibrecht. Und darüber hinaus haben wir Dich auch erst vor ein paar Tagen nett auf Lilis Welt begrüßt. Daß Du Deine Bemerkungen über mich aber ausgerechnet auf einem Board fortsetzt, auf dem Du garantiert vor mir „sicher“ bist, läßt auf gewisse Fluchtreflexe bei Dir schließen, die man sonst nur von Angsthasen her kennt.

Oder hoffst Du etwa darauf, daß Dich jetzt Dein Boß René und Mutter Sara gegen den bösen Ben unterstützen werden? Oder wolltest Du vielleicht gar Eurem kleinen „sherrydan“-Säckle Zucker in den Arsch blasen?

Also zieh mal Deine Leggins aus, denk’ mal ausnahmsweise nicht an Deinen schwulen Rucksack, sondern verhalte Dich wenigstens einmal wie ein richtiger Mann, indem Du mich dort anpinkelst, wo Du auch mit einer Reaktion von mir rechnen kannst. So, und jetzt nicht gleich wieder tagelang wie eine Memme schmollen ;-)

Gruß Ben
 
29. October 2003, 22:06   #33
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooch, armes Bennilein. Mit deinem gebetsmühlenmäßigen Gnagna komme ich prima ohne Hilfe zurecht - und vor so ein bissl Quälgeist wie dir flüchte ich doch nicht. Im Grunde liegt mir nichts ferner als die Flucht vor einem greisen Wirrkopf mit verqueren Allmachtsphantastereien. Du erinnerst mich an die Ameise, die auf den Gleisen stand und dem Zug entgegenrief "Ich befehle dir, anzuhalten! Du kannst hier nicht dur"krck Whuuuu, die ganze Boardwelt erzittert vor dir, die Leute haben Angst vor dir, die Leute flüchten vor dir, die Leute fürchten, ehren und respektieren dich. Ja sischa dat, aber nur in deinen Träumen, aus denen du mit der Hand in deiner Schurwollunterhose aufschreckst

Weißt du, das einzige, was dich von den Kiddies der Marke "wir rul0rn alles wech, und ihr seit ale suck0rz" unterscheidet, ist dein Schreibstil. Das dumme ist, daß der höchstens für ein sinnhaltiges Post pro Monat reicht - alles darüberhinaus ist Verbalrecycling und Mehrfachnutzung von dir geistreich erscheinenden Formulierungen Aber vermutlich drehst du dein Klopapier nach der Benutzung auch nochmal um - für maximale Effizienz! Kleiner Tip: noch nicht wegschmeißen, vielleicht taugt's nochmal als Einkaufszettel *g* Oder geh gleich nach dem Prinzip "Abfall vermeiden anstatt Abfall verwerten" - und lass das Posten ganz sein. Du würdest glatt den blauen Engel als GIF von mir geschenkt bekommen.

So, und nun werde ich was tun? Richtig, ich gehe hin, mampf mir einen Magic Mushroom, rauch 'nen Joint, ziehe meine Leggins etwas enger in den Schritt (damit die kleinen Eier nicht rauskullern ), setze meinen schwulen Rucksack und den Walkman mit dem Hip-Hop auf und gehe in einen spezialeffektstrotzenden SciFi-Film, bloß, weil er so wahnsinnig gehyped wurde. Und natürlich mit einem meiner pickeligen Hackerkumpels, die ich mal auf einer LAN kennengelernt habe

Und weißt du was? Ich werde keinen müden, morschen Gedanken an dich verschwenden, Ben. Ich weiß, das schmerzt, aber das ist die ganze Wahrheit: du bist nicht mein ein und alles, auf meiner Rangliste der "most favored things" rangierst du irgendwo zwischen meinem abgebrochenen Briefkastenschlüssel und dem Zahlteller meines Tabakwarenhändlers. Aber in der Zeit meiner Abwesenheit kannst du ja an dir selbst rumspielen oder ein paar Rätsel lösen, wie ich hörte, stehen wieder welche zur Verfügung
 
29. October 2003, 23:27   #34
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… oha, ich konnte ja nicht ahnen, daß ich Dir anscheinend wieder mal sehr wehgetan habe. Du wirst es aber überleben. Da Du Dich mehr und mehr an Leuten orientierst, denen ich kaum Beachtung schenke und Du inzwischen auch deren Gossen-Slang und simple Denkart übernimmst, sollten auch wir nicht mehr auf Krampf versuchen, nach irgendwelchen Gemeinsamkeiten Ausschau zu halten, die es sowieso nicht gibt.

Während andere in Deinem Alter längst erwachsen sind, hast Du Dich halt für Deinen Manta-Rucksack entschieden und glaubst tatsächlich, daß man sich mit ein paar dummerhaften bunten Stickern vom Establishment abheben kann. Daß ich mich als politisch ’68er schon damals über solche Kiddie-Revoluzzer lustig gemacht habe, kannst Du ja nicht wissen. Übrigens wurden die meisten von ihnen später Sparkassen-Angestellte oder Polizei-Hauptwachtmeister *g*.

Aber vielleicht wirst Du ja irgendwann doch noch mal etwas lockerer. Wenn nicht, ist aber auch egal.

Gruß Ben
 
30. October 2003, 03:54   #35
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich wiederhole mich, doch Pädagogen sind davon überzeugt, daß das eine feine Methode zum Übermitteln und dauerhaften Einschleifen von Informationen in ungeübte Gehirne ist: du kannst mir nicht wehtun. Du überschätzt dich maßlos. Wehtun können mir Leute, die mir etwas bedeuten, auf deren Meinung ich was gebe, Leute, die ich respektiere. Das sind beim derzeitigen Stand... moment, lass mich zählen... wenig mehr als eine Handvoll Menschen. Und hier, in jenem Bereich, dem du gern den diffus-schwammigen Begriff "Boardszene" zuordnest, gibt es genau Null Menschen, die mir wehtun können (du erinnerst dich: Null ist jene Zahl, die zwischen Niemand und Gar Nichts liegt ).

Nein, im Gegenteil - du belustigst mich ungemein Kritisierst du doch meinen "Gossenslang" und meine "simple Denkart" - kann es sein, daß es dir schlicht unangenehm ist, daß du dein schon fertig geschriebenes "weinerliche-Aka"-Posting verwerfen und stattdessen auf die Schnelle ein Kurzposting aus dem Hut zaubern mußtest?

Ich glaube, du bist einfach ein klein wenig baff, weil ich einfach deinen Schemata nicht gerecht werde. Ich kann mir vorstellen, wie du krampfhaft versuchst, den Aka in eine deiner Schubladen zu stopfen - und jedesmal, wenn du glaubst, jetzt müßte es aber endgültig sein - schwupps: rückt er ab in die nächste Ecke und greift bei der Wahl seines Vokabulars mal tief ins Klo. Nanü, macht er doch sonst nicht? Sonst ist er doch immer lieb und brav und dreht sich wie ein Kreisel, um die ganzen Pseudo-Argumente zu widerlegen? Warum plötzlich so aggresiv?

Und diese Antwort verbeantworte ich dir zum Schluß des Postings. Doch nun erstmal zu den unwichtigeren Themen des Lebens - also zu dir

Klar, schon als Jugendlicher warst du natürlich was besseres als alle anderen - war ja nicht zu erwarten. Ich gehe mal davon aus, daß du schon als Baby die Hand vor den Mund gehalten hast, wenn du dein Bäuerchen machen mußtest. Vermutlich wollte man dich gar zum stellvertretenden Oberstudiendirektor machen - zwei Wochen nach der Einschulung, als die Lehrer erkannten, daß der Steppke dahinten mit der braven Frisur und den nie zerschlissenen Hosen in den Pausen alternative (und natürlich unfehlbare) Volkswirtschaftssysteme ersinnt, anstatt mit seinen Klassenkameraden Himmel und Hölle zu spielen

Nicht, daß du denkst, ich wollte mich lustig über dich machen. Ich erstarre vor Ehrfurcht vor jedem, der wie du Lavendelduft furzen kann.

Und während gewisse im Thread anwesende Greise in regelmäßigen Abständen lang und breit erklären, daß all ihre Sexualpartnerinnen immer wesentlich jünger gewesen sind, um sich und anderen ihre Jugendlichkeit unter Beweis zu stellen, laufe ich mit schwulem Manta-Rucksack durch die Gegend. Genau wie all die anderen Jugendlichen meines Alters (jawoll! ich bin da gar nicht so auf Aussenseiterimage bedacht!), die in etwa vergleichbare Gesinnungen und Ansichten pflegen, sei es politisch, ästhetisch oder musikalisch. Die einen fühlen sich erst mit Nadelstreifenanzug und Krawatte oder Administrator-Titel so richtig stark und wichtig, andere setzen sich lieber einen schwulen Pseudo-Revoluzzer-Manta-Rucksack auf. Und fühlen sich wohl.

Nein, mal im Ernst, ich will dich ja nicht dumm der Tafel im Valhalla überantworten und gebe dir jetzt mal etwas Aufschluß über Jugend-Subkulturen in der Zeit, die an dir vorbeigegangen ist. An manche Begriffe wirst du dich auch noch aus der Zeit erinnern, in denen du noch im besten Mannesalter die Erde mit deiner Anwesenheit beglückt hast, allerdings haben sich auch einige Veränderungen vollzogen. Da gibbet die Popper/Skater, die tun sich Hosen, daß man meinen könnte, man hätte ihnen die Glocken vom Kölner Dom an die Klöten gehängt. Und sie hüllen sich in buntes, grelles Tuch, das sie dann T-Shirt nennen und ihnen mindestens als Zelt dienen könnte. Da gibbet Skinheads (zu unterscheiden in Oi!-Skins und SHARP-Skins sowie Boneskins) - Glatze, u.U. Koteletten, Ranger, Harrington/Bonberjacke, Polo-Hemd, evtl. Lonsdale oder Consdaple. Es gibt Punker, die haben einen (meist farbigen) Irokesenschnitt, tragen Leggins und Lederjacken und basteln sich überall mit Altmetall zu und nennen das genauso wie gesprayten oder geeddingten Spunks und Parolen auf ihrer Kleidung "Schmuck". Es gibt aber auch unpolitische Punks, die sind genau wie die Oi!-Skins: scheiß auf Politik, hauptsache Prügeln, Saufen, Ficken. Dann gibbet die Metalheads - meist lange Haare, Lederjacke/Jeanskutte mit tausend Aufnähern, Rucksack aus'm Nato-Shop mit hundert Aufnähern. Meist auch eher unpolitisch. Es gibt die Goths, die tragen komplett schwarze Gewandung und lange Ledermäntel, sind oft weiß geschminkt und haben schwarz gefärbte Haare, zu häufig sehr aufwëndigen Frisuren gestyled.

Und dann gibt's Leute, die scheißen auf solche Vorgaben. Flechten sich Dreads in die Haare zum Beispiel. Leben wie Punks, hören aber Gothic Metal. Sind linksgerichtete Metalheads. Linke Skins. Rechte Punks. EBM'ler in Popper-Klamotten. Undsoweiter.

Und so, wie ich auf deine Meinung scheiße, scheiße ich auch auf die Meinung jeder Szene oder Subkultur. Und nähe auf meinen Rucksack, was mir gefällt, trage Kleidung, die mir gefällt, trage meine Haare, wie ich sie haben möchte - und wenn jemand ein Problem damit hat, kann er sich gerne beschweren. Zum Beispiel bei den sieben Zwetschgen im Nadelwald. Das engt den Kreis der Leute, die für mich eine Bedeutung haben, sehr ein - und umfasst einige wenige Menschen, die genau wie ich auf anderer Leute Meinung scheißen und tun, was ihnen gefällt, tragen, was ihnen gefällt usw... sei es das Mädel mit den blonden Dreads, das mal im Gothic-Outfit und mal als Punkerin die Strassen unsicher macht oder der Kerl mit den Dreads und der Harrington-Jacke über dem Lacrimosa-Shirt oder mein bester Freund mit dem verrückten Kinnbärtchen und dem Mazda MX-3, in dessen CD-Player Sylver, Stratovarius und Bad Religion rotieren. Wenn DIE meinen Rucksack nicht mögen, ist das was anderes, als wenn irgendein Ben-99 meinen Rucksack nicht mag.

Du siehst also, daß du deine Tastatur nicht damit verschleißen solltest, mir oder anderen zu erzählen, wie kindisch ich doch bin. Tu lieber was sinnvolles. Warum zum Beispiel - da du ja im Besitze der einzig richtigen und maßgeblichen Meinung bist - reißt du dir den Arsch nicht auf für ein besseres Deutschland? Warum bist du nicht Bundeskanzler oder Königin von England? Ich meine das ernst, Ben. Ich meine, im größeren Kontext betrachtet: die Wirtschaft liegt am Boden, Null Wachstum, stattdessen Neuverschuldung, kein Konjunkturaufschwung in Sicht, Unterhöhlung des Sozialstaats, unsichere Renten, steigende Arbeitslosigkeit, Krieg rund um den Globus und Atomwaffen in den Händen der Machthaber von Ländern der Dritten Welt - und du, der du auf alles eine Antwort weißt, bekrittelst meinen schwulen Manta-Rucksack?

Oder kann es sein, daß du - ich wiederhole mich, ich weiß - deinen Fünf-Zentimeter-Nahkampfstachel nur dort in die Runde halten magst, wo du nur Eunuchen wähnst?

Nun zur versprochenen Antwort auf die Frage "Warum nun so aggressiv?": ich wollte mal was testen. Und ich finde einfach wahnsinnig interessant, wie stark man mit seinem Auftreten die Reaktionen seines Gegenübers beeinflussen kann. Ich meine: halte mal unsere beiden Battle-Threads nebeneinander. In dem einen mache ich bewußt das, was Ogino lobend erwähnt: mit Stil beleidigen. Und hier einfach mal dumpf draufgekloppt. Und Glühwürmchen und Ben-99 ziehen mit, passen sich an. Anstatt ihrem Stil treu zu bleiben; Ruhe in die Diskussion zu bringen, wird fleißig zurückgeballert. Naaaa ihrs? Dämmert's? Aggressionsbewältigung im anonymen Medium Internet? Denkt mal drüber nach.
 
30. October 2003, 04:40   #36
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich seh's und begreif's erst jetzt richtig und kann meinen Beitrag nicht mehr PS-Editieren:
Zitat:
sollten auch wir nicht mehr auf Krampf versuchen, nach irgendwelchen Gemeinsamkeiten Ausschau zu halten, die es sowieso nicht gibt.
Mensch, du bist ja ein Komiker Das hätte ich eher lesen müssen, dann wäre mein vorheriges Posting nicht so hart ausgefallen. Klasse.

Nur um sicherzugehen: Gemeinsamkeiten zwischen dir und mir meintest du, nicht wahr? Und "wir" sollten aufhören zu suchen? Sag, du hast doch nicht ernsthaft Gemeinsamkeiten gesucht? Was sollte ich mit dir gemeinsam haben? Was sollte ich mit dir gemeinsam haben wollen? Maaaann, ich habe dir mehr als einmal gesagt: mach du dein Ding, ich mach meins. Du brauchst mich genausowenig wie ich dich. Ich krieche dir nicht in den Arsch, und du brauchst nicht dein ätzendes Wohlwollender-Onkel-und-Übervater-Gehabe raushängen zu lassen. Und wenn wir uns doch mal in die Quere kommen, gibt's 'nen netten Gruss mit Plausch, danach gehst du wieder Taubenfüttern und ich meinen Rucksack spazierentragen. So einfach ist das.

Gemeinsamkeiten. Darüber werd ich jetzt nicht fertig. Meintest du das echt ernst?
 
30. October 2003, 10:11   #37
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… Aka? Öhm, ich trau’ mich jetzt gar nicht, meinen treuen Freund zu unterbrechen. Denn es könnte ja sein, daß es ein Triptychon werden sollte und Du nur vor dem Posten des 3. Teils eingeschlafen bist *g*.

Wie dem auch sei – natürlich hatte ich im stillen gehofft, daß Dich die Bezeichnung „schwuler Manta-Rucksack“ zu wahren Höchstleistungen anspornen wird. Also, weiter so, mein Sohn. Und das nächste Mal erkläre ich Dir, wie man es anstellt, von jemandem seitenlang ignoriert zu werden, der dann eine Million Anschläge für die lapidare Aussage braucht, daß ich ihm am Arsch vorbeigehe ;-)

Wo waren wir noch gleich stehengeblieben?

Gruß Ben
 
30. October 2003, 10:32   #38
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich hoffe, dass hier wird eine "never ending story"
So langsam lauft ihr zwei ja zur Höchstform auf

Ich frage mich nur, warum ihr Euer Talent so verschwendet.
Sowohl Ben als auch Aka wären sehr wohl geeignet, beim Fernsehen als Gagschreiber ihre Kohle zu verdienen. Mit sehr viel Erfolg, wie ich vermute.
Wenn Stefan Raab von diesem thread Kenntnis bekommt, dann sind wir die beiden los und bei Raab würde Niveau einkehren.
 
30. October 2003, 12:25   #39
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Nenne es Anpassung, ich nenne es Laune. Kennst Du doch selber, scheinst Deine Menstruationspsychose ja schnell in den Griff bekommen zu haben. Haste mal einen Tipp?
Dein Versuch, Dich aus einer Schublade zu lösen, indem Du andere hineinzwängst ist sehr unterhaltsam, es gibt eben nicht viele Rucksackdeutsche, die das noch nicht aufgegeben haben.
 
30. October 2003, 13:36   #40
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
²Glühwürmchen: du redest wirr.
Zitat:
Zitat von Ben-99
Wo waren wir noch gleich stehengeblieben?
Du wolltest mir gerade in allen Punkten Recht geben.
 
30. October 2003, 14:58   #41
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
nettes Kasperlteater
 
30. October 2003, 16:22   #42
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Herzlich Willkommen. Magst du die Prinzessin spielen?
 
30. October 2003, 21:27   #43
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Nö; ich sitz´ ja nur im Zuschauerraum.
 
30. October 2003, 21:31   #44
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ah, etwa dort, wo man normalerweise die Klappe hält?
 
30. October 2003, 23:30   #45
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… das hat Aka nun aber wieder sehr treffend gesagt. Doch manche Leute können halt der Verlockung nicht widerstehen, durch ein billiges 3-Wort-Posting in einem vielgelesenen Thread auch ein wenig von dem Glanz zu erhaschen, um womöglich auf diese simple Art auch selber endlich mal „berühmt“ zu werden *g*.

Selbstverständlich ist hier jeder eingeladen, sich zu beteiligen, dann aber auch bitte in dem Stil wie es Aka und ich vorgeben. Wenn jetzt theoretisch aber über 1000 Skats-Mitglieder nur mal ein kurzes Grunzen aus dem Zuschauerraum ablassen, wird das Ganze doch etwas zu arg verwässert.

Aber zumindest weiß ich jetzt wenigstens, daß es sich bei „mhritter“ um eine Dame handelt. Also werde ich mir den Nick merken, da man es als bekennender Macho ja sonst durchaus schätzt, wenn die Lady ohne große Worte gleich zur Sache kommt ;-)

Gruß Ben
 
31. October 2003, 11:03   #46
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
@ AKA
Zitat:
Ah, etwa dort, wo man normalerweise die Klappe hält?
Dort wo man billige Schmierenkomödianten ausbuht!
Diese werden dann meistens des Theaters verwiesen, wenns zu oft vorkommt.

@ BEN
Bin leider selbst Macho
 
31. October 2003, 11:49   #47
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Maso war das Wort, das du suchtest, Prinzesschen.

Neinnein, nichts zu danken, gern geschehen

So, und jetzt wieder huschhusch in den Käfig, aus dem du ausgebrochen bist, hier unterhalten sich Erwachsene und wenn da jemand "buh" machen möchte, ist das für uns gar kein Problem, dann soll er das tun, aber dafür bitte nach Hause gehen, in eine Ecke legen und leise sterben. Okay?
 
31. October 2003, 11:54   #48
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Bleibt wohl nur zu klären übrig, ob man mit 22 Jährchen bereits erwachsen ist.
 
31. October 2003, 12:21   #49
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von mhritter
Bleibt wohl nur zu klären übrig, ob man mit 22 Jährchen bereits erwachsen ist.
Manche ja, Akareyon aber trotz dieses coolen Rucksacks nicht.
 
31. October 2003, 12:33   #50
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Und in welchem deiner 46 Lebensjahre hast du dein Auffassungsvermögen für eine Linsensuppe verkauft, Püppchen? Oder habe ich, ohne es zu wollen, wieder in Nordosttibetanischen Halbdunkelrunen geschrieben? Mach einen eigenen Thread auf und erzähl allen, wie scheiße du bist, aber laß uns doch bitte in Ruhe damit, solange du nicht konstruktiv tätig werden kannst, okay? Ben schrieb es so: wenn beim Boxen plötzlich der Handtuchzusammenfalter in den Ring steigt, um einem der Kontrahenten eine zu klatschen, ist das mutig, aber dumm. Das macht zwar ein bisschen berühmt, aber sicherlich nicht ruhmreich. Mit anderen Worten: Schnauze halten und zugucken, und am besten so tun, als wärst du gar nicht da. Und wenn du deine Buh-Rufe gar nicht mehr unterdrücken kannst, dann geh und kack sie ins Klo und nicht in den Thread, green?

Loddar, altes Haus! Na, wie isses? Warum fegst du nicht die Landebahnen, sag mal?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
vermisstenanzeige




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.