Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. February 2004, 21:48   #26
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Da Ben Geburtstags-Threads grundsätzlich abonniert und sich per Mail über jedes neue Post infortmieren lässt, wird er sicherlich bald hier wieder erscheinen, Maggi
 
7. February 2004, 22:02   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ja, stimmt, ich bin ein glühender Fan von Geburtstags-Threads und feile dann meist so lange an meinen ellenlangen Beiträgen, bis es dann schon nach 24.00 Uhr ist, so daß ich das Post dann leider doch wieder einstampfem muß.

Spätestens jetzt weiß also jeder, warum ich so oft bei den beinahe schon fast täglichen Geburtstags-Parties meist durch Abwesenheit glänze *g*.

Gruß Ben
 
8. February 2004, 05:51   #28
siam
 
Beiträge: n/a
Spätestens jetzt weiß also jeder, warum ich so oft bei den beinahe schon fast täglichen Geburtstags-Parties meist durch Abwesenheit glänze .


...Warum machst du das nicht immer mein FREUND




wie geht es dier den so.


...SIAM
 
8. February 2004, 10:55   #29
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... huhu, Siam. Ja, stimmt, ich habe lange nichts mehr von Dir gehört und hoffe, daß es auch Dir gut geht ;-)

Gruß Ben
 
23. February 2004, 03:25   #30
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Hi Siam. Du und Ben alte Bekannte?

Geburtstagsthreads rocken voll. Ich glaube, ich habe noch nicht einen einzigen kreativen, originellen Glückwunsch gepostet in meinem Leben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
erwachsener, leider




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.