Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. January 2002, 08:12   #1
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Schwule Männer

In meinem Bekanntenkreis kenne ich doch eine Menge schwuler Männer.
Grundsätzlich bin ich sehr tolerant und akzeptiere menschliche Eigenschaften.
Damit will ich sagen, dass ich absolut nichts gegen Homosexuelle habe. Ganz im Gegenteil.

Von dem Verhalten der schwulen Männer gegenüber uns Frauen könnten sich viele Heteros eine ganze Menge abschauen.
Sie sind stets freundlich, höflich und immer hilfsbereit.
Und noch eines fällt sehr positiv auf:
Das stets sehr gepflegte Erscheinungsbild.
Das einzige was mich an den schwulen Männern masslos ärgert ist die Tatsache, dass sie für uns Frauen gänzlich unerreichbar sind
Da wären schon ein paar sehr leckere Mannsbilder dabei....seufzt

Anders dagegen lesbische Frauen. Die zeigen ihre Abneigung gegen die Männerwelt offen hinaus. Für mich sind das alles Zicken.
 
8. January 2002, 12:07   #2
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
is doch meine rede schwule männer sind meistens die hübschen allerdings war ich mal in einer schwulendisco und da waren auch kerle dabei die sich ziemlich extrem zur schau gestellt haben (aber irgendwie gibt es ja auch weiber die in der disco das gleiche tun)und wenn männer das gackern anfangen find ich das auch nicht mehr so toll schlimmer wie weiber
 
8. January 2002, 13:34   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich hab auch absolut nichts gegen Schwule und Lesben.
AAAber,was mich an manchen Schwulen,annervt ist,
das viele Tuntenhaft sind.
Dieses heiteitei Gehabe geht mir gründlich auf den Senkel.
Hab bis jetzt noch keine Lesbe gesehen,die annähernd so war,wir die Tunten.

Ansonsten kann ich sagen ,einen schwulen Freund zu haben ist sehr annehmlich.
Der geht mit einem durch dick und dünn.
Gibt coole Klamottentips,ist König im Dekorieren in der Wohnung und kann auch noch herrlich kochen.
Man kann herrlich ratschen,aber er benimmt sich nie wie eine weibliche Zicke es tun würde,( nicht lesbische Frauen)

natürlich gibt es aber auch hier ausnahmen.
 
8. January 2002, 13:38   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
[quote=Trullertante
Anders dagegen lesbische Frauen. Die zeigen ihre Abneigung gegen die Männerwelt offen hinaus. Für mich sind das alles Zicken. [/QUOTE]

Trullertante,
wenn ich sagen wuerde, alle Polizisten sind z.B. rassistisch, nur weil ich welche mitgemacht haben, die den Eindruck erweckten..
waere ich sehr unrealistisch.
Es gibt in Amsterdam *Homogassen* mit Cafe's und Bar's in denen nur Homo's verkehren und andere total nicht erwuenscht sind.
Homo's hoeren selten von Frauen beleidigende Bemerkungen,
wohl aber von Maennern.. Schwulens... etc...
Lesben, dahin gegen werden selten von Frauen beschimpft, aber kriegen jede Menge Beleidigungen und obzoene Bemerkungen von Maennern an den Kopf..
Das will nicht sagen, dass es alle Maenner tun..

Genau so wenig wie alle Lesben Zicken sind.
 
8. January 2002, 13:45   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich denke auch bei dem Thema kann man keine Pauschalurteile abgeben.

Einer meiner besten Freunde ist ja schwul und dieser Mann ist ein Goldstück, sein Partner dagegen ist so ein tuntenhaftiger Typ, wie Hexe beschrieben hat.
Mit dem kann man viel Spaß haben und wenn man sich so richtig auftakeln will, gibt es Niemand, der bessere Tips auf Lager hat, aber wie Hexe schon sagte, man braucht starke Nerven, um ihn länger zu ertragen

Mit Lesben hab ich nicht sooo viel Erfahrung, kenn nur 1 oder 2, aber die sind wahnsinnig lieb und tolle Frauen, die mir mächtig imponieren und mir sehr am Herzen liegen

Klar sind sie kritisch Männer gegenüber eingestellt, aber sie zicken gewiss nicht rum, sondern sehen das Ganze vielleicht etwas nüchterner.
Abgesehen davon können manche Schwule auch verdammt zickig Frauen gegenüber sein

Und ansonsten,Jeder wie er mag, solang er Niemand anders verletzt
 
8. January 2002, 13:45   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich kenne einige lesbische Frauen aber eine zickige war bisher noch nicht darunter.
Da sin die "normalen" doch eine ganze Ecke zickiger und viel öfter.
 
8. January 2002, 14:20   #7
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Da habe ich mich wohl gehörig in die Nesseln gesetzt mit meinem Vorurteil gegenüber lesbischen Frauen

Ich gebe zu, nur einige zu kennen. Und die entsprechen meinen Schilderungen.
So nehme ich das zurück und verspreche, micht nicht wieder von Vorurteilen leiten zu lassen.
Sorry, falls ich jemanden persönlich zu nahe getreten bin.

OK ??
OK!!
 
8. January 2002, 14:25   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Quatsch, Trulli

Ich denke Jeder von uns neigt dazu, Pauschalurteile zu fällen, nach dem was ihm widerfahren ist

Ist zumindest bei mir so

Aber ich denke auch wie Hexe, dass Frauen einfach allgemein zickiger sind
 
8. January 2002, 14:27   #9
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Tantchen,kann Jedem mal passieren.
Obwohl ich das eigentlich schon lange abgelegt habe,kommt es bei mir auch hin und wieder vor.
Aber wir sind Menschen und keine Maschinen
 
8. January 2002, 14:31   #10
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Sternchen,weil wir immer ein kleinwenig mehr auf unsere Vorteile bedacht sind.
Wir kämpfen eben anders als die Männer
 
8. January 2002, 14:37   #11
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Trullertante,

Vorurteile haben wir alle manchmal, leider.
Schlimm ist es nur, an diesen fest zu halten und den anderen
keine Chance zu geben.
Zu dieser Kategorie gehoerst du gluecklich nicht.
 
8. January 2002, 18:56   #12
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Entschuldigung, aber ich kann keine Vorurteile erkennen, eher Pauschalisierungen.

Vorurteile sind doch der Definition nach Meinungen, die man sich lediglich aufgrund des Hören-Sagens bildet.

Trulli kennt einige Leute aber persönlich, also kann man bestenfalls von Pauschalisierung sprechen.

Ach ja, und was Homosexuelle angeht: mit beiden habe ich kein Problem, wieso auch?
 
9. January 2002, 11:30   #13
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich habe einem Masseur, der Erzschwul ist.
Das ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn der in meinen Muselmassen rumknetet.

Ich habe es schonmal mit anderen Kollegen vom ihm versucht.
Alles ohne Erfolg, keiner kann ihm das Wasser reichen.
Wenn der Typ mich 40 Minten bearbeitet hat, bin ich ein neuer Mensch.
Da ist es mir egal, ob der einen "Ständer" bekommt, wenn er meinen Adonis-Körper bearbeitet.

Sollte er allerdings dort massieren wollen, wo ich es nicht will, wäre es für einige Wochen seine letzte Massage gewesen
 
9. January 2002, 11:47   #14
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Eine meiner Schwestern ist Masseuse,medizinische Bademeisterin und Physiotherapeutin in einer großen Klinik in Bad Driburg.

Sie hatte ein Erlebnis mit einer Lesbischen Frau.
Sie wußte nicht das die Besagte auf Frauen steht.
Sie hat das ganze Programm durchgezogen und zum Schluß war das massieren dran.
Die Frau fing an zu stöhnen und wollte meiner Schwester an die Wäsche.

Aber es ist noch oki ausgegangen,weil meine Schwester durch ihre Arbeit recht viel Kraft besitzt.

Heute sind sie die besten Freundinnen und es wurden keine Versuche mehr gestartet,

So kanns gehen
 
9. January 2002, 12:30   #15
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ogino?
Darf ich Dich mal ganz provokant fragen, ob Du bei jedem hübschen Frauenkörper einen Ständer bekommst??
 
12. January 2002, 19:53   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Mein Bekannter machte eine Schwulensauna auf, wo ich in technischen Dingen zur Hand ging. Da hatte ich, zuvor nie negativ eingestellt,die Gelegenheit mich mit diesen Leuten zu unterhalten.Dabei stellte ich fest, daß wenn sie wissen, daß man ihre Neigungen kennt aber nicht selber diese Neigungen hat und sie akzeptiert,sich ganz toll mit ihnen unterhalten kann und bei allen war eine sehr gute Bildung vorhanden. Auch mußte ich feststellen, daß sie alle sehr sensible sind.
Storys von wegen Anmache und so kann man vergessen, denn das sind alles Latrinenparolen, genauso wie einer eine Lesbe auf den rechten Weg gefögelt haben möchte.
Bei Tunten also Männer die auf Frauen machen ist schon komisch,daß das bei einer Lesbe nicht so ist, liegt daran, daß sie eben eine Frau ist. Bei einem kessen Vater ist es aber genaus komisch wenn sie einen Mann spielen will.
tschubbl
 
12. January 2002, 19:55   #17
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Mein Bekannter machte eine Schwulensauna auf, wo ich in technischen Dingen zur Hand ging. Da hatte ich, zuvor nie negativ eingestellt,die Gelegenheit mich mit diesen Leuten zu unterhalten.Dabei stellte ich fest, daß wenn sie wissen, daß man ihre Neigungen kennt aber nicht selber diese Neigungen hat und sie akzeptiert,sich ganz toll mit ihnen unterhalten kann und bei allen war eine sehr gute Bildung vorhanden. Auch mußte ich feststellen, daß sie alle sehr sensible sind.
Storys von wegen Anmache und so kann man vergessen, denn das sind alles Latrinenparolen, genauso wie einer eine Lesbe auf den rechten Weg gefögelt haben möchte.
Bei Tunten also Männer die auf Frauen machen ist schon komisch,daß das bei einer Lesbe nicht so ist, liegt daran, daß sie eben eine Frau ist. Bei einem kessen Vater ist es aber genaus komisch wenn sie einen Mann spielen will.
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schwule




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.