Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. May 2002, 09:34   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Romy Schneider forever


Sie liebte die Mode. Und die Mode liebte sie. Die lässige Stilsicherheit, mit der Romy Schneider zeit ihres Lebens glänzte, kam nicht von ungefähr. nach der Schule hatte sie etwa vor, die Kunst- und Modeschule in Köln zu besuchen, falls aus der Karriere beim Film nichts werden sollte. Und später einmal sagte sie: Drei Menschen haben mein Leben entscheidend verwandelt: Alain Delon, Luchino Visconti und Coco Chanel.

Betrachtet man heute Romys private Bilder, scheint es, als würde man die neuesten Magazine durchblättern. Verblüffend, wie die Outfits der vor 20 Jahren verstorbenen Diva zur aktuellen Mode passen. Romys weißes Minirock-Kostümchen von 1968 - wäre das nict auch heute eine ideale Kombination für den Abend? Romys verspieltes schwarzes, mit blauen Blumen bedrucktes Kleid liegt ebenso im Trend wie ihr Hippie-Outfit aus dem jahre 1980.

Und wenn Ihnen das passende Outfit für ein Galadiner fehlt, dann greifen Sie wie Romy zur schwarzen, transparenten Bluse, nehmen dekorativ enganliegenden Halsschmuck dazu - fertig ist die Femme fatal. Für den "Streetflirt" kombinieren Sie weiße Hose zur schlichten weißen Hemdbluse. Hingucker: der breite braune Ledergürtel.

Romy Schneider, damals und heute - lassen Sie sich von ihrem Look verzaubern ....

Quelle: woman, by adi weiss.

Hey Mädels, ich finde wirklich, nachdem ich mir ein paar Bilder angesehen habe - alles kommt wieder *lach* schade, daß mein Kleiderkasten nicht sooooo groß ist.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
romy




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.