Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. September 2003, 17:43   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hotelurlaub mit Hund...

...echt empfehlenswert in Bayern Nähe Passau!

Bis jetzt bestand unser Urlaub mit Hund darin, dass wir mit dem Wohnmobil auf einen Campingplatz fuhren. Davon habe ich noch nie was gehalten, denn wirklich Urlaub hat Frau dort nicht, wenn Familie der Meinung ist, dass der, da besonders primitive Haushalt, Frauensache ist.

Dieses Jahr sollte es anders sein und ich habe ein Hotel ausfindig gemacht, wo Hunde nicht nur akzeptiert, sondern "herzlich willkommen" sind.
Die Besitzerin hat selber 2 Hunde, die dort, wie alle anderen Gasthunde, überall, bis auf die Küche, frei herumlaufen dürfen.
In der Nähe (ca. 20km) sind 2 Seen mit Badestrände für Hunde, Auslauf gibt es dort en masse.
Bei einem Halpensionspreis im Doppelzimmer von 43€/Person, Hunde sind kostenfrei, haben wir ein großes Zimmer mit Bad und Balkon gehabt, Frühstücksbuffet und ein 4 Gängemenue mit Auswahl über 3-5 Hauptgerichten, dass man am Ende besser die Waage versteckt. Echt super
Wenn man möchte, wird für den Hund auch gekocht, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun

Ich bin so fasziniert davon, dass ich es einfach mal veröffentlichen möchte. Vielleicht gibt es ja unter Euch auch noch jemanden, der so einen Urlaub skeptisch entgegengetreten ist.

Und so ganz nebenbei hat mich auch die absolut freundliche und liebe Wirtin bei einem Pläuschchen mit Espresso gefragt, ob ich nicht mal das Hotel empfehlen könnte.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
hund, hotelurlaub




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.