Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. November 2002, 07:50   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Traumhochzeit

Mein Gott,steht uns etwa gar eine neue Traumhochzeit ins Haus? :confused:
Ich bin ja ganz fertig vor Aufregung.

------------------------------------------------

"Ich werde auch mit 70 noch an ihn denken"

Trotz der Beleidigungen von Dieter Bohlen: Naddel bleibt lieb. "Ich will keinen Rosenkrieg wie bei den Wussows", sagte sie der "Abendzeitung". Und mehr noch: Bohlen fehle ihr sogar. "Ich werde auch mit 70 noch an ihn denken", wurde sie zitiert. "Es gab ja auch schöne Zeiten." Ob Bohlen das genauso sieht?
Foto-Show Naddel in ihrer ganzen Pracht

Im Bestseller "Nichts als die Wahrheit" wurde mächtig gelästert
In seiner Biographie "Nichts als die Wahrheit" hatte Pop-Millionär Bohlen kein gutes Haar an seiner Verflossenen gelassen. Naddel sei Alkoholikerin und hätte ihn mit seinem Gärtner betrogen, behauptete Bohlen. Sie sei ungepflegt, habe schlechte Zähne gehabt und überhaupt: "Sie hatte so eine beschwingte Oberflächlichkeit, die das Hirn entspannte." Freundlich ist anders.

Dieter Bohlen im Chat - Modem | ISDN | T-DSL

Naddel fühlt sich in eine Ecke gedrängt
Der Friseur hat schon geschimpft, Verona ist ausgeflippt und jetzt redet eben eine weitere Hauptfigur aus Dieter Bohlens Buch "Nichts als die Wahrheit": Nadja ab del Farrag, genannt Naddel. Ein Luder, das sei sie nie gewesen - auch wenn Dieter es jetzt so darstelle. "Man hat mich nur in diese Luder-Ecke gedrängt, das bin ich gar nicht", zitierte die Münchner "Abendzeitung" am Montag die Ex von Bohlen. In Wahrheit sei sie ein bescheidener Mensch, der viel für andere tue. "Ich war schon immer seriös", betonte sie. Bohlen hatte die 37-jährige in seinem Mega-Seller nicht besonders freundlich erwähnt. "Sie ließ sich immer mehr gehen", ist noch eines der freundlicheren Zitate aus dem Werk. Das wird sie Dieter ganz sicher nicht vergessen.

Quelle
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
traumhochzeit




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.