Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. October 2002, 17:58   #1
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Wie würdet Ihr damit umgehen?

Ich hatte mich heute mal auf meine HP geklickt, ab und an gibt es ja einen Eintrag.

Lange schon wollte ich dort diese Baustelle verändern, etwas ergänzen.

folgender Eintrag war zu lesen:

na du menschliches wrack, haste immer noch keine Arbeit. versteckste dich immer noch hinter deinen Pillen, faule sau.
geh arbeiten anstatt immer nur im net zu hängen und scheisse zu verzapfen.

du faules geschlecht.

Kotzübeles subjekt du.

the Fan





Hm, erst war ich etwas erschrocken, denn so viel Hass spricht aus den Worten.

Dann schoss mir natürlich spontan ein Name durch den Kopf, mag aber niemanden zu Unrecht verdächtigen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich reagieren soll, aber ein leichtes Schmunzeln ist mir dann doch über die Lippen gekommen...

Wie denkt Ihr darüber?
 
10. October 2002, 18:06   #2
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
ich denke, dass der/die jenige es nicht wert ist beachtet zu werden, mag schwer fallen ist aber sicher das beste.

leichter als gesagt aber über solchem geistigen Dünnpfiff musst du drüberstehen!
 
10. October 2002, 18:18   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Das Du zuerst erschrocken warst bei diesen Worten, ist nachvollziehbar.

Aber ich denke dass es wirklich das Beste ist auf derartiges überhaupt nicht weiter zu reagieren. Vielleicht einfach löschen wenn es dir möglich ist und vergessen.

Das Du allerdings später schmunzeln konntest ist doch schon mal gut.

Damit hat zumindest der/die Verfasser/in der Zeilen nicht erreicht dass Du Dich ärgerst oder was sonst der Zweck dieses Eintrages sein sollte. Denn zur Erheiterung waren diese Worte sicher nicht gedacht.
 
10. October 2002, 19:06   #4
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
*lächle* nein, erheitert hat es mich sicher nicht...

Es ist schon ein ziemliches Armutszeugnis, denn wenn es Freunde, oder gute Bekannte gewesen wären...die hätten so etwas sicherlich nie geschrieben.

Ihr habt Recht, beachten sollte ich es nicht, weiß aber auch nicht, wie ich den Eintrag löschen kann...

wie ich erwähnt hatte, außer einige Gedichte zum 11. September, die HP nicht weiter angesehen...
 
11. October 2002, 11:03   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
So, Auftrag erledigt
Vergesse es einfach, lesen kann man den Eintrag nämlich nicht mehr.
 
11. October 2002, 11:25   #6
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Lass Dich von so einem - hach, kann man so etwas überhaupt beschreiben ? - nicht anmachen.

Wahrscheinlich ist es eine ganz arme Existenz die sich nur wohlfühlt, wenn sie andere bepöbeln kann.

*Drück Dich* & *liebhab*
 
11. October 2002, 11:29   #7
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Rosie, ohne Deine SMS hätte ich diesen Beitrag hier völlig übersehen.

Ich bin erschüttert.
Wirklich unfassbar, daß es jemanden gibt, der so etwas auf eine fremde homepage schreibt.

Ich weiß nicht, ob der Name, an den Du denkst stimmt, ich kann es mir nicht richtig vorstellen. Andererseits kann ich mir eben überhaupt nicht vorstellen, daß irgendjemand sich so verhält, aber es ist ja nun mal geschehen. Und wenn ich nun zurückdenke an letzten Januar....

Zum Glück entlockte es Dir letztendlich ein Schmunzeln. Ich bin froh, daß Du Dich von solchen Schmierereien nicht beeindrucken lässt, aber ein kleines schmerzliches Ziehen kann man wohl erst einmal nicht verhindern.

Die Welt ist offensichtlich voller A.rschlöcher!
Dich dafür!




Bandwurm, anscheinend bist Du hier irgendwie so eine Art Feuerwehr für unsere Probleme!
 
11. October 2002, 12:09   #8
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Rosie, ich bin auch ziemlich erschrocken, als ich begann dein Post zu lesen, ein bißchen leichter wurde mir, als ich las, daß du geschmunzelt hast. Aber trotzdem .....es ist eine Schweinerei und wenn du sogar noch jemanden dahinter vermutest, der sich in deinem "Bekannten"kreis aufhält, noch viel schlimmer.

Ich kann nur den Kopf drüber schütteln, und dir sagen, vergiß es einfach - wenn Bandwurm es unkenntlich gemacht hat, noch viel besser.
 
11. October 2002, 12:17   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Löschen - fertig!
 
11. October 2002, 12:24   #10
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hab ich doch schon für Phantasia gemacht.
 
11. October 2002, 12:26   #11
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Danke, Thoams... wollte die HP schon ins Nirvana schicken...

Auch dass du den Absender eingegrenzt hast *grübel* ... ich werde noch drauf kommen

Danke Jules, Opium und Pumy für Eure liebevollen Worte
 
11. October 2002, 12:27   #12
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
*grinsel* Thomas und Johannes... gut, dass es eine Feuerwehr gibt
 
11. October 2002, 12:45   #13
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
hm


noch mehr am grübeln als ich ohnehin schon bin!

Was ist das nur für ein geballter Hass, der derzeit durch die Forenwelt schwebt.

Kann man das "Objekt" eigentlich irgendwie ermitteln?
Ich würde den "Kerl" gerne im Augenblick vor mir haben. Zumindest erhöht das nun meinen Säuerungsgehalt um ein Stück mehr.

Gnade Dir...das hab ich heute schon mal erwähnt. Irgendwo treibt ein kleiner "Psycho" sein Unwesen. Was mich dabei am meisten beunruhigt, er ist immer in der Nähe von uns. Schon aufgefallen?

Grummel! Also, wo ist die Giftnatter? *grübel*

Rosie! Steh drüber! Wenn Deine Vermutung stimmt, dann krieg ich ihn! *verspreche*

bis später
ab sofort bin ich im Untergrund
Helga
 
11. October 2002, 14:02   #14
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Oh Del
mach doch keinen Stress daraus.

1. ist es das nicht wert und
2. sind das doch immer nur Vermutungen. Und was daraus dann wieder entstehen kann, das wissen wir doch.
 
11. October 2002, 14:08   #15
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Giftnatter...so isses

grübele nicht so viel, hörst Du?

hatte Dich ja eben am Telefon....

keine Ahnung, wer diese Intrigen hintenrum fährt.... iss sicherlich kein Zufall, das mit meiner HP..

Rhein/Main Gebiet...DSL Anschluss, Telekom Darmstadt...das grenzt die/den *Verdächtigen* schon bissi ein, oder?
 
11. October 2002, 22:19   #16
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Na ja, bei einem Radius von ca. 200 Km könnte dann auch ich in Frage kommen!! *gggg* Aber da dies nicht mein Stil ist, müsst Ihr leider weitersuchen!!

Rosie............sieh mal wie positiv sich bei Dir derezeit Dinge ändern! Was hast Du jetzt nicht alles in die Wege geleitet, um Deine Situation und auch die Umstände zu ändern! Du hast die Weichen gestellt. So viele Leute helfen und freuen sich, Dir hlfen zu können! Was interessiert also so ein dummer und feiger Schmierer!

Dumm, weil er wahrscheinlich den IQ eines frisch gebackenen Brotes hat, und feige weil er sich nicht traut seinen Namen drunter zu setzen!! ignoriere ihn und sein unqualifiziertes gequatsche! Er oder sie ist die zeit nicht wert, die wir wenn auch nur gedanklich an ihn verschwenden!

Drück Dich

Micha
 
11. October 2002, 22:42   #17
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
alle vorigen Beiträge ignorierend: hinter jeder Behauptung steckt immer auch ein Fünkchen Wahrheit, daher......
 
12. October 2002, 00:21   #18
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

@eye:
ich kenne phanti zwa nicht aber es ist kla das sowas nicht auf eine pers hp gehört. wenn man was zu kritisieren hat, dann doch bitte mit namen und erstmal unter 2 augen ...

ich finde diesen comment auch wirklich bescheuert, egal was nun stimmt oder nicht und darüber sollt eman auch keine thesen aufstellen ... find ich ...
 
12. October 2002, 03:42   #19
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Rosie, vergiß diese Sache einfach.

Derjenige ist es nicht wert Gedanken darüber zu verschwenden.

Vielleicht ist jemand neidisch auf Dich oder Dein Leben?

Kopf hoch und steh einfach drüber
 
12. October 2002, 07:18   #20
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
*lächle* Micha, Änderungen herbeizuführen ist oft nicht einfach. Selbst Du kennst nicht all meine Beweggründe und auch nicht die Hintergründe.
Danke Dir, tut sicherlich wohl, aber ein Stich bleibt zurück….

Träumerle, ich versuche natürlich darüber zu stehen, es gelingt nicht wirklich.
Neid? Ich weiß nicht, ich neide niemandem etwas und ich finde nicht, dass mein derzeitiges Leben so beneidenswert ist ….

Jep, Micha und Borgi, es ist ziemlich feige und anonyme Hasscampagnen zu fahren, dieses dort reinzustellen, ist schon unterhalb der Gürtellinie… Thesen aufstellen ist einfach, der Leser macht sich so seine eigenen Gedanken…

oh, oh, eye…
Genau das wurde auch damit bezweckt, hm? Ein Fünkchen Wahrheit? *grübel*

Sollte ich mein Privatleben hier, oder im Net ausbreiten? Mich sogar rechtfertigen? Die, mit denen mich eine Freundschaft verbindet, die möchten nicht in meiner Haut stecken, (und das im wahrsten Sinne des Wortes) so viel sei Dir versichert…

Ich stellte das ganz bewusst hier rein, sehr interessant zu sehen, WIE die Reaktionen sind...
 
12. October 2002, 11:32   #21
Emanze
 
Beiträge: n/a
na du menschliches wrack, haste immer noch keine Arbeit. versteckste dich immer noch hinter deinen Pillen, faule sau.
geh arbeiten anstatt immer nur im net zu hängen und scheisse zu verzapfen.

du faules geschlecht.

Kotzübeles subjekt du.

the Fan

-----------------------------------------------------------------------

hallo rosie,

danke für den hinweis.
meine meinung:

sie ist eine frau....alter zwischen 35 - 45
mit dem leben ziemlich unzufrieden.
neidisch auf deine beliebtheit im net
die sie wahrscheinlich gerne hätte.
von hass so erfüllt, das sie dich lieber am boden sehen würde.


die frau ist ernst zu sehen meine liebe rosie, würde mich aber jetzt nicht ständig mit dem gedanken des nachforschens beschäftigen.
sie macht schon selber einen fehler, wenn sie sich besonders sicher fühlt!


lieben gruss
evi
 
12. October 2002, 12:04   #22
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Eyewitness
alle vorigen Beiträge ignorierend: hinter jeder Behauptung steckt immer auch ein Fünkchen Wahrheit, daher......

Schade dass ich von Dir nichts weiss!! Allein dieser Satz bedeutet ein Stück weit Beurteilung!!

Seit wann kennst Du sie denn? Ich kenne Dich zum Beispiel gar nicht! Wenn ich nun so eine Behauptung über Dich lesen würde, wäre mir Deine Raktion schon zu viel!!

Schade!!

Hinterfragen ist nicht nur gut, sondern auch wichtig!! Aber dann doch bitte mit der gebührenden Vorsicht!!
 
12. October 2002, 12:17   #23
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
das ist ja nicht auszuhalten
wie kann man (Frau/Mann) so etwas schreiben

das ist eine Frechheit....,

ich würds auch ignorieren, hatte ja auch am Anfang auf einem anderen Board eine so hässliche PN, was mir da unterstellt wurde....

habs aber auf die leichte Schulter genommen

sauer war ich natürlich auch erst

Rosie nimms leicht,

und wer meint, über Dich urteilen zu können, der sollte wirklich sich zu dem bekennen und nicht incognito so einen Mist schreiben
 
12. October 2002, 12:40   #24
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Du verbreitest Dein Privatleben zwangsweise im Netz, wenn Du ein persönliches Gästebuch hast, das auch Deine Reallife Freunde kennen. Du verbreitest hier Dein Privatleben, wenn Du hier über Dein Leben sprichst. Du hast es also durcheinander gemischt. Damit lassen sich eben so "äußerst qualifizierte" Beiträge wie von Dir genannt nicht verhindern.

Was ich mit meinem ersten Satz ausdrücken wollte: Ich stimme dem weder zu noch sage ich, die Behauptung sei richtig. Nur dieser Mensch muß seine These ja aus irgendeinem Grund entwickelt haben können. Daher würde ich versuchen, den Kerngehalt seiner These zu extrahieren und herausfinden, woher er diesen Eindruck haben könnte. Und wenn sich da was bestätigt, dann würde ich es zumindest in dem Falle ernst nehmen, als daß in meinem Ausdruck nach außen hin wohl etwas nicht stimmen mag. Ansonsten würde ich es auch ignorieren.
 
12. October 2002, 13:09   #25
GoldenHeart
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von GoldenHeart
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Frankfurt/ Main
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Phantasia


Rhein/Main Gebiet...DSL Anschluss, Telekom Darmstadt...das grenzt die/den *Verdächtigen* schon bissi ein, oder?
So, da ich auch im Rhein/Main Gebiet wohne, einen DSL-Anschluss habe und der Telekom Darmstadt zugehöre, bekenne mich auch zum Kreis der Verdächtigen.

Mehr möchte ich nicht hierzu sagen da ich schon mit Rosie telefoniert habe und ihr persönlich meine Ansicht sagte.

Zitat:
Zitat von Delila

...er ist immer in der Nähe von uns. Schon aufgefallen?
Helga...ich bin auch immer in eurer Nähe, schon aufgefallen?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wuerdet




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.