Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. December 2001, 22:46   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
High Heels...........

Latschen oder Turnschuhe.
Männer mögen ja angeblich diese Stöckel,für Frauen sind sie aber manchmal eine Qual.

Also ich mags bequem.
Turnschuhe,oder Bikerstiefel.
Was anderes kommt mir nicht an die Füße.

Was mögt ihr so?
 
1. December 2001, 22:54   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Da ich recht gross bin, sehe ich in High Heals immer aus wie ein Storch. Zudem bekommen die Männer immer Minderwertigkeitskomplexe, wenn Frau grösser ist als sie.
 
2. December 2001, 14:34   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ich finde es schön wenn Frauen High Hells tragen sofern der Rest der Kleidung dazu passt. Sie müssen sie ja nicht immer tragen. Bei meinem Schatz reicht es wenn sie die anzieht wenn wir allein sind.
 
2. December 2001, 14:57   #4
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
naja, bei meiner größe bringen auch high heels nix mehr


außerdem sind die viecher furchtbar unangenehm, ich bleib bei meinen bequemen schuhen ...

mal abgesehen davon, high heels passen net zu baggys( die ich meistens trage ) ...



:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
2. December 2001, 15:33   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich hab's ausprobiert, aber High Heels stehen mir nicht...

Natürlich haben sie an einer Frau etwas anrüchiges - schreien Edle, Dame, Hure, was auch immer -
- oder alles zusammen... Habe eine Schwäche für Frauen mit schönen, z.B. kniehohen Lederstiefeln, aber High Heels müssen's nicht unbedingt sein...

Und was ist denn schöner als nackte, süße kleine Zeherln an den schlanken Füßen einer hübschen, geliebten Frau?

Übrigens: die Chinesen banden ihren Frauen die Füße ab, damit sie klein blieben (die Füße!), weil sie in hohem Maße ins Liebesspiel einbezogen wurden - komplett in den Mund genommen und soweiter.
 
2. December 2001, 20:27   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also Panterchen sagte ja schon, immer müssen diese Dinger nicht sein, aber ab und an find ich sie sehr schön

Ausserdem,da ich ja die Größe einer Parkuhr habe, sind sie schonmal ganz sinnvoll

Und Füße hab ich eh ganz kleine, wenigstens etwas zierliches an mir
 
2. December 2001, 22:57   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Neee, also ich weiß ned, ich mag solche Schuhe eigentlich gar nicht. Da ich ja immer noch der Fan von natürlichem Aussehen bin, mit Ausnahme des Körbchens, sollten an die Füße der Frau auch ganz normale Schuhe, die nix irgendwie anders darstellen, als es ist. Und mit Turnschuhen kann für mich ne Frau auch immer noch eine Lady sein.
 
3. December 2001, 01:13   #8
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
an stöckelschuhe an sich, gibt es ja nix auszusetzen, aber so richtige high heels mit pfennig... ähh sorry cent-absätzen und ultraspitzigen spitzen, schädigen nicht nur die füße und die wirbelsäule des trägers, sondern auch meine augen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.