Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. July 2002, 04:44   #1
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Damon Hill prophezeit

Moin,

Ex-Weltmeister Damon Hill prophezeit
"Michael Schumacher wird zurücktreten"

Vor Michael Schumachers Rückkehr nach Silverstone spielte Ex-Weltmeister Damon Hill Prophet und
sagte das baldige Karriere-Ende des Ferrari-Stars voraus. "Ich habe sein Verhalten studiert, habe mir
genau angesehen, wie er sich verhält. Und ich denke, dass Michael am Ende der Saison zurücktreten
wird. Seine Körpersprache verrät es mir", fachsimpelte der Brite im Boulevardblatt "Sun".
Schumachers Ex-Rivale, nun Studio-Experte beim TV-Sender Sky, schob den Grund für seine ziemlich
exklusive Beobachtung gleich hinterher: "Ich bin sicher, dass er nicht weiter sein Leben riskieren will."

Trübe Gedanken an Silverstone
Immer in Silverstone wird Schumacher nachhaltig an die Gefahren des Rennsports erinnert. Drei Jahre
nach seinem schweren Unfall, als der Kerpener ungebremst in die Mauer raste, verdrängt der vierfache Weltmeister die
trüben Gedanken ("Das vergisst man nie ganz") an das Unglück. Schumacher brach sich zwar das Bein und verlor den
WM-Titel, aber er blieb am Leben. "Wenn ich im Auto sitze, sind die Erinnerungen weg", zeigt sich der souveräne
WM-Spitzenreiter vor dem Großen Preis von Großbritannien am Sonntag (14.00 Uhr/RTL und Premiere) furchtlos.

Schumi auf Rekordjagd
Mit einem komfortablen 46-Punkte-Vorsprung vor Bruder Ralf im Williams-BMW, dem "schärfsten" Verfolger, ist
Schumacher zur weiteren Rekordjagd auf die Insel gekommen. Mit seinem 60. Grand-Prix-Sieg könnte der 33-Jährige die
Fahrer-Weltmeisterschaft schon fast endgültig für sich entscheiden. Mit einer weiteren Platzierung unter den ersten Drei -