Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. August 2002, 17:10   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nervös? Abgespannt?

Der Tag war einfach nur zum K******, der Chef sauer und zu Hause nerven die Kiddies und der Partner...

Wer sich jetzt abgespannt, nervös und überreizt fühlt, sollte folgende Gute-Laune-Punkte massieren

Der Knie-Punkt:Zeige-und Mittelfinger an die Innenseite der knie legen und sanft 5 Minuten massieren..

Der Schienbein-Punkt : Vier Finger unter der Kniescheibe auf dem
Schienbein liegt noch ein Gute-Laune-Punkt, auch den kurz massieren und schon sieht die Welt schöner aus

Oder mein Lieblingspunkt

Der Leisten-Punkt: Etwa eine Hand breit unter der letzten Rippe in der Leiste, 2 Minuten sanft mit den Fingerspitzen trommeln und ihr seht gleich alles viel sonniger

Was habt ihr so für Tricks gegen Stress und Genervtsein??
 
15. August 2002, 17:22   #2
NewGeneration
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von NewGeneration
 
Registriert seit: August 2002
Beiträge: 17
meinen chef ins gesicht grinsen und mit einem grinsen ar***loch leise in mich hineinsagen.

Ich ziehe mich einfach zurück, entweder ein buch, oder ich packe mir mein fahrrad und fahre mir meinen frust von der seele und lass chef und familie an mir vorbeirauschen
 
15. August 2002, 17:32   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ein Scheiss Tag? Kann man wohl sagen....

Den lieben langen Tag bei einem Kunden XP auf den NT-Rechner gespielt.

Nix, aber auch gar nix hat geklappt, keine NT-CD da, keine Office CD da, dann noch so ein Parallelport-Brenner dessen Firmware nicht unter XP läuft, und so weiter und so weiter...

Aber Dein Rat taugt auch nicht Sternkind, auf dem Nachhause weg hab ich nämlich versucht, meine Leiste zu betrommeln.

hmm vielleicht bin ich ein bissel tiefer gerutscht und deswegen fast in den Graben gefahren.
 
15. August 2002, 17:37   #4
NewGeneration
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von NewGeneration
 
Registriert seit: August 2002
Beiträge: 17
ich hab mal gehört, daß soll beim autofahren gefährlich sein
 
15. August 2002, 18:00   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Wieso brauch man die NT CD bei einer Installation von XP??? :confused:
 
15. August 2002, 18:42   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von jupp11

Aber Dein Rat taugt auch nicht Sternkind, auf dem Nachhause weg hab ich nämlich versucht, meine Leiste zu betrommeln.

hmm vielleicht bin ich ein bissel tiefer gerutscht und deswegen fast in den Graben gefahren.
ich möchte nicht wissen wo du getrommelt hast
 
15. August 2002, 18:56   #7
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Mein Tag war heute sehr schön. Es gab viel Sonne und deswegen hab ich den größten Teil des Tages mit einem guten Buch auf der Terrasse verbracht. Vollkommen ruhig und stressfrei.

Zu den anderen Punkten.
Einen saueren Chef hab ich nicht, meiner ist immer lieb zu mir. Kinder konnten nicht nerven, da sie sich alle drei mit Freunden verabredet hatten.

Die Gute-Laune-Punkte hab ich noch nicht ausprobiert. Werde sie aber mal testen.

Stress vermeide ich weitestgehend und gegen das genervt sein kann ein gutes Buch und die Ohren auf Durchzug stellen oft helfen.
 
15. August 2002, 22:02   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
Zitat:
Zitat von jupp11

Aber Dein Rat taugt auch nicht Sternkind, auf dem Nachhause weg hab ich nämlich versucht, meine Leiste zu betrommeln.

hmm vielleicht bin ich ein bissel tiefer gerutscht und deswegen fast in den Graben gefahren.
ich möchte nicht wissen wo du getrommelt hast
Das würde auch mich interessieren!
Erst SM-Beiträge und dann soetwas.Vielleicht hatte er sich gefesselt,daß er fast in den Graben fuhr. :confused:
 
16. August 2002, 03:57   #9
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Ich entspanne mich ganz einfach damit, das ich hier aufs Board kommen
Dann sind die Probs und Anspannungen erst einmal wie weggeblasen
 
16. August 2002, 19:46   #10
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
:confused: das erwarte ich aber nicht von einem Mod, 'eitel, freude, sonnenschein ' sondern harte Arbeit, keinen Lohn außer einem Magengeschwür

mfg
 
18. August 2002, 05:32   #11
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Das Magengeschwür habe ich ja schon, also gönne mir auch mal etwas Entspannung
 
18. August 2002, 15:50   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Quentin entspann Dich

Oder hol die Peitsche raus
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
nervoes




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.