Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. October 2002, 14:28   #26
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Hm, ich weiß gar nicht so recht, was ich nun darauf antworten soll...

Jep, Golden, wir hatten telefoniert... *grinsel* auch Dir Dank, für Deine lieben Worte...

evi, es beschäftigt mich heute wieder, ganz klar, aber nicht den ganzen Tag..... immer wenn ich hier ein Statement lese...

Nun ist es doch ziemlich egal, wer es ist, es war die menschliche Seite die mich irritierte...

Eye, sicherlich steht einiges Privates über mich in der HP, sagt ja auch schon der Name und ist auch so gewollt...

Zitat
Nur dieser Mensch muß seine These ja aus irgendeinem Grund entwickelt haben können....


These, wohl wahr! Aber wovon? Reine Spekulation....

Ich hatte noch nie ein Problem gehabt über mich auch Privates zu schreiben, aber so richtig ins *Eingemachte* bin ich nicht gegangen, selbst wenn, wem gibt es das Recht, sich SO auszudrücken?

Ich würde mir NIE anmaßen, mich über irgend jemanden derart zu äußern... niemals!

Mal rein hypothetisch: Ich bin arbeitslos geworden, aus einem völlig unwichtigem Grunde, erkrankte, habe eine weitere schwere Erkrankung hinzubekommen und vertreibe mir meine Freizeit im Netz…
Oder, wenn ich aber gar nicht arbeitslos bin, von Zuhause arbeite und auch im Netz häufig anzutreffen bin….

Da gibt es eben diese Person, die sieht mich oft online, bekommt ein wenig Privates von mir mit, durch mitlesen auf irgendeinem Board und stellt dann die Behauptung auf, ich wäre faul, usw.…

Was gibt dieser Person das Recht? Es sind böse Schmierereien, so sehe ich das!
 
12. October 2002, 14:35   #27
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Dein erstes Posting hatte mich zu der Annahme verleitet, daß Dich diese Person privat im RL kennt. Daher kam mein Standpunkt.
 
12. October 2002, 14:54   #28
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Ach Du lieber Gott... das hast Du angenommen?

Manno, gerade die aus meinem RL würden so etwas doch nicht schreiben, hm? Denn DIE wissen doch, was privat bei mir läuft...

Ne, ne, es ist irgend Jemand aus dem Netz, der sich irgend etwas zusammenreimt... *schulternzuck*... ich fands widerwärtig und wollte Eure Meinung dazu hören, wie man damit umgeht...
 
12. October 2002, 14:58   #29
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Jut, dann liege ich total falsch. Vergiß meine Postings. Leute ausm Netz können nichts wissen, nur das, was man ihnen erzählt.
 
12. October 2002, 15:38   #30
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Zitat:
Zitat von GoldenHeart
Zitat:
Zitat von Phantasia


Rhein/Main Gebiet...DSL Anschluss, Telekom Darmstadt...das grenzt die/den *Verdächtigen* schon bissi ein, oder?
So, da ich auch im Rhein/Main Gebiet wohne, einen DSL-Anschluss habe und der Telekom Darmstadt zugehöre, bekenne mich auch zum Kreis der Verdächtigen.

Mehr möchte ich nicht hierzu sagen da ich schon mit Rosie telefoniert habe und ihr persönlich meine Ansicht sagte.

Zitat:
Zitat von Delila

...er ist immer in der Nähe von uns. Schon aufgefallen?
Helga...ich bin auch immer in eurer Nähe, schon aufgefallen?

Huch, Goldie!

Du bist damit nicht!!!! ich betone NICHT gemeint!
Bitte zieh keine falschen Rückschlüsse!

Also kein Bezug zu Dir!
Ehrlich, nicht der geringste Gedanke ging in Deine Richtung!

Helga
 
12. October 2002, 15:45   #31
GoldenHeart
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von GoldenHeart
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Frankfurt/ Main
Beiträge: 83
Aber Helga, NEIN, ich beziehe es nicht auf mich, aber ausschließen will ich mich trotz dem.

So, dann lasst uns alle mal eine Runde
 
12. October 2002, 16:39   #32
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
*seufz**erleichtert**stein vom Herzen gefallen*

manno - ich denke, es war in der jüngsten Vergangenheit Hektik genug.

Goldie mal kräftig und


Also, es bringt nichts, wie Opium schon sagt, nur Vermutungen anzustellen, das führt nur zu weiteren Misstrauen und Argwohn.

Wer auch immer damit zu tun hatte, egal bei welchen Vorfällen auch immer, irgendwann wird er sich oder sie sich verraten.
Wie ich schon sagte, dann Gnade ihm oder ihr Gott!

Also bleibt alle wachsam, aber hütet Euch vor öffentlichen Vermutungen.
Das bringt nichts!

Euch alle
Helga
 
12. October 2002, 16:42   #33
Emanze
 
Beiträge: n/a
helga,

wie soll den die geheime mission heissen??? *gg*

übrigens ich warte immer nochgeduldig...*fg*
 
12. October 2002, 20:50   #34
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
...in der Zwischenzeit habe ich mit bandwurm telefoniert,,,

Nein, es war ein kleiner *Fehler*...die Telekom hat auch dieses begrenzt...ich, aus HH, wähle mich *auch* über Telekom *Darmstadt* ein... im weitesten Sinne...

IP ist auf den FFM Raum zurückzuführen...

Helga, Golden und auch evi.... macht Euch nicht soooo viel Sorgen, hm?

@ eye... es ist völlig oki, ja? Danke Dir, Du konntest mich doch nicht kennen...

aber, niemand wirklich *erzählt*, es bedarf schon einiger Zeit, sie ansatzweise zu erkennen...
 
12. October 2002, 22:42   #35
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Liebe Rosie,

ich les das hier eben erst und bin total erschüttert. Ich kenne zwar einige, die dumm genug wären, so einen Schwachsinn von sich zu geben, aber trotzdem traue ich das eigentlich keiner/m zu.

Irgendjemand ist aber doch von der Müllhalde gekrabbelt um das zu verzapfen.

Leider macht man sich durch die Offenlegung von privaten Sachen im Net auch immer ein Stück weit angreifbar.

Rosie du allein weißt wer und was du bist. Du bist nur dir und deinem Kind Rechenschaft schuldig.

Es gibt hier so viele die dich mögen, schätzen, einfach gern haben. Lass den geistigen Müll bitte nicht zu nah an dich heran. Gib dem Verfasser nicht noch das Gefühl sein Ziel erreicht zu haben.

dich und wünsch dir eine gute Nacht.
 
12. October 2002, 23:19   #36
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
...sorry, dass ich Dich am Messi *abgewimmelt* habe; ich weiß um Deinen Zorn...da auch Du weißt, was hier wirklich los ist...

Dank Dir der Worte hier... und am Messi!

...naja, wie meine Signatur es ja auch sagt...

Morgen ist ein neuer Tag!
 
13. October 2002, 08:31   #37
GoldenHeart
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von GoldenHeart
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Frankfurt/ Main
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Phantasia
) ...in der Zwischenzeit habe ich mit bandwurm telefoniert,,,

Nein, es war ein kleiner *Fehler*...die Telekom hat auch dieses begrenzt...ich, aus HH, wähle mich *auch* über Telekom *Darmstadt* ein... im weitesten Sinne...

IP ist auf den FFM Raum zurückzuführen...

Helga, Golden und auch evi.... macht Euch nicht soooo viel Sorgen, hm?
Huuuhuuuu....Rosie, guten Morgen ,
IP ist aus FFM...hihi....da wohn ich doch, und wie viele kennst Du aus Frankfurt???....wenn die IP bekannt ist, DANN ist der DSL-Anschlussbesitzer eindeutig zu identifizieren, und somit auch der mutmaßliche Schreiber.

Jep...dem geht jetzt der Arsch auf Grundeis
 
13. October 2002, 12:31   #38
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
...so kann es gehen.. *grinsel*

schönen Sonntag an Dich, Golden
 
13. October 2002, 14:55   #39
Emanze
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Phantasia


Helga, Golden und auch evi.... macht Euch nicht soooo viel Sorgen, hm?
rosie meine liebe
sorgen würde ich mir machen wenn ich wüsste du kommst damit nicht klar.
und das auch frauen wie wir mal schwach sind....so what!!
schönen sonntag

evi
 
13. October 2002, 20:22   #40
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Huhu Frau Rosie ....... na ??

Find ich gut, dass du das so hinnimmst !

Tja, auch wenn ich der Meinung wäre, über irgendwem auch immer, dass der für meine Begriffe zu faul oder sonstwas ist, zeigt doch immer die Art und Weise sich auszudrücken, in welche Richtung Mensch dieser zu rücken ist.
Lag ich bisher auch fast nie falsch mit.

Tja, Einwahl Knoten Frankfurt ........ dass kann auch ein ziemlich grosser Radius sein ........... deiner in Zukunft vielleicht auch

So wie jetzt mit Darmstadt, also kann das sich noch ordentlich in alle Himmelsrichtung ausbreiten ......... und Rav wird wieder Kanditat
Ach wie gut, dass ich diesmal hundertprozentig ausscheide ....... vielleicht war ich aber die Tage in Frankfurt ...... bin ich öfter

Also, schick mir ne Board-SMS wenns was neues gibt, die Dinger find ich klasse

Wünsch dir einen schönen Abend und leg mich schnell in die heisse Wanne, dann mit Buch ins Bett ........ in mir wütet ein kleiner grippaler Infekt, der mich das ganze Wochenende schon total lähmt ....... nur Frühstück mach ich für Gänschen natürlich .... die Küche muss noch ne Weile ganz bleiben

Ciao und schlafet wohl
Pierro
 
13. October 2002, 21:35   #41
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Das soll aber hoffentlich nicht heissen, dass Du es mir in die Schuhe schieben willst, Pierro!!

Du hinterhältiger kleiner Allgäuer!!
 
14. October 2002, 00:50   #42
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Anhand der IP?....kannste die nicht auch manipulieren...in einem Forum "schaute" ich mir mal als mod einen user etwas genauer an, der obwohl er aus dem Ausland schrieb über eine deutsche Einwahl verfügte......

Was willste machen Rosie....so in der Öffentlichkeit bist Du angreifbar.
Als im letzten Jahr hier mal ein anonymer Anrufer anklingelte und über Infos verfügte, die nur ein bestimmter haben konnte, ich aber nicht sah, wo sein Motiv sein konnte, sich selbst zu outen.......ich bin routiert wie ein Hamster im Rad. Ein Freund meinte, ich solle niemanden ausschließen und das machte alles verrückter, Mißtrauen machte sich breit, jedem, dem ich das erzählte, meinte - ich wars nicht, ich hab Deine Nummer nicht oder ich wußte nicht, daß Du nicht da warst. Nur der, der eigentlich keinen Grund hatte anzurufen rechtfertigte sies nicht.......es war zu verrückt. Und letztendlich hab ich es verdrängt, bis es vor kurzem wieder Thema war. Aber bis heute weiß ich nicht sicher, wer das war.

Einen lieben Gruß Du Liebe....und löschen war gut.
 
14. October 2002, 06:33   #43
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
*grinsel*
Herr Pierro, ich lach mich schlapp...

nix Spekulation mehr vorbei iss vorbei

whisper, ich erinnere noch sehr gut, wie durcheinander Du gewesen bist *seufz*

...es muss wohl *solche* und solche Menschen geben...
 
14. October 2002, 07:48   #44
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Zitat:
Zitat von Phantasia
*grinsel*
Herr Pierro, ich lach mich schlapp...

nix Spekulation mehr vorbei iss vorbei

whisper, ich erinnere noch sehr gut, wie durcheinander Du gewesen bist *seufz*

...es muss wohl *solche* und solche Menschen geben...
Heißt das Du hast den oder die jenige gefunden ?

Oder hackst Du diese dumme Sache nur ab?
 
16. October 2002, 18:34   #45
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Hallo Phantasia!

Ehrlich gesagt, ich bin sprachlos, über die Sätze, die dir diese unbekannte Person auf deiner HP hinterlassen hat!

Hinter den Worten steckt so viel Hass, Verbitterung und Unzufriedenheit mit sich selbst! Ignoriere es am besten. Die Person ist es überhaupt nicht Wert, dass du näher auf ihr Posting eingehst....

Phantasia, wir beide kennen uns eigentlich nicht, höchstens flüchtig durch ein paar Beiträge. Aber das was ich bisher von dir gelesen habe, zeigt mir, dass du ein sehr lieber und herzlicher Mensch zu sein scheinst.

Liebe Grüße, Engelchen.
 
17. October 2002, 06:18   #46
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Danke, Engelchen...

ich habe es aus meinem Gedächtnis gestrichen und eigentlich tut mir dieser Mensch leid, der so etwas schreibt...

Auch ich habe damals teilweise bei Euch mitgelesen, Du weißt schon, und es hat mich das Ende doch sehr bedrückt...

Wenn ich auch eine Zicke bin, aber Herzensbildung habe ich, andere Schicksale gehen an mir nicht spurlos vorbei...

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!


Träumerle, ich hatte es Dir ja am Messi erklärt
 
17. October 2002, 21:25   #47
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Huhu Phantasia!

Du hast das einzig Richtige getan, indem Du es aus Deinem Gedächtnis gestrichen hast. Dieser Mensch verdient es nicht, dass Du Dir darüber Gedanken machst.

Ja, ich weiß schon, was Du mit "mitlesen bei uns" gemeint hast. Na ja, was soll's. Ist halt alles ziemlich blöd gelaufen, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Das Leben muß weitergehen, auch wenn ich mit meinen Gedanken noch ziemlich oft bei IHM bin....

Und ein klein wenig "Zicke" steckt doch glücklicherweise in jeder Frau. Die Männerwelt würde sich doch sonst furchtbar langweilen, wenn wir nicht ab und zu ein wenig zickig wären.

Gruß vom
 
11. November 2002, 18:13   #48
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Diese Psychopaten sind der Grund,warum ich noch keine habe.
Aber nicht weiter aufregen., sondern
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wuerdet




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.