Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. May 2002, 20:05   #1
schrubber
 
Beiträge: n/a
Sterilisation

Meine Frau hat sich mit 23 Jahren sterilisieren lassen!! Nun möchte sie gerne noch ein Baby? Wer kann dazu angaben machen? Z.b.: bezahlt die Krankenkasse sowas , oder was euch noch dazu einfällt!!
 
30. May 2002, 20:27   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Wenn ich das richtig sehe, kann dir das nur ein Betroffener oder der Leiter einer Kasse beantworten. Es wird wohl auf die Gründe ankommen, weswegen die erste Entscheidung zur Sterilisation erfogte.
Sorry

mfg
 
30. May 2002, 21:40   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@schrubber

Unter "Sterilisation der Frau" findest Du bei Google einiges an Informationen. LINK

Vielleicht beantwortet die eine oder andere Seite ja einige Deiner Fragen.


Ich habe mir mal einige Seiten angeschaut, aber bei allem was ich bisher gelesen habe hieß es immer:

Eine Sterilisation lässt sich nur in seltenen Fällen operativ wieder rückgängig machen.

Alle Methoden der Sterilisierung sind praktisch nicht mehr rückgängig zu machen.

Es muss davon ausgegangen werden, dass die Sterilisation nicht rückgängig gemacht werden kann. Die Versuche es doch zu tun sind je nach Verfahren nur zu einem kleinen Anteil erfolgreich, dabei sehr aufwendig, teuer und risikoreich.




Was die Kostenübernahme betrifft, so habe ich nichts aktuelles gefunden. Tut mir leid.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sterilisation




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.