Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. September 2002, 18:24   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Alptraum??...

Kurz vorneweg, weil ich aus der Vergangenheit gelernt habe, die Story betrifft nicht Black Panter!!!!!!


Sie wachte auf, vollkommen zerschlagen und matt..
So als ob sie garnicht geschlafen hätte..
Jeder Knochen tat ihr weh, der Kopf war schwer, ihr Mund war trocken und ihre Lippen brannten..

Blöder Traum, saublöder Traum...

Ihr eigener Mann war über sie hergefallen, er hatte sich genommen, was ihm zustand..
Auf seine Weise..
Dabei hatte sie doch nur gesagt, dass sie im Moment nicht so sehr die Lust auf die harte Nummer hätte...

Er hatte sie angeschrien, er wäre schließlich derjenige, der wüßte was und wie sie es bräuchte!
Sie gefesselt, sie geschüttelt, ihr immer wieder auf den Hintern gehauen mit dem Gürtel..

Selber schuld sei sie es, er wolle ja schließlich nur sein Recht..

Er sei ihr Mann, sie hatte ihm doch jahrelang erzählt, wie geil sie es finden würde, wenn er dominant wäre..
Wer gab ihr dann jetzt das Recht anders zu denken?

Er drang in sie ein, nahm was er begehrte, ihre Tränen brachten ihn nur dazu die kleine Schlampe mehr zu beschimpfen...

Kalt, brutal, ewig lang immer und immer wieder, nie endenwollend....

Scheiß Traum, hoffentlich hatte Niemand ihr wimmern und weinen gehört...

Vor allem die Kinder nicht, die Ihren Dad abgöttisch liebten..

Sie stand auf, ging ins Bad und versuchte ihre rotumränderten Augen zu überschminken..

Nun noch schnell anziehen, damit Niemand die blauen Flecken auf ihrem zerschundenen Körper sah..

Selbst schuld, dass diese Alpträume immer wieder kamen....
 
23. September 2002, 19:19   #2
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Um mit einem Lied der Ärzte zu antworten:


Schwanz ab, Schwanz ab!!!!!
 
23. September 2002, 19:49   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Silentvoice da kann ich dir nur zustimmen. Solche Männer mussten Kastriert werden. Leider wir sowas zu selten von den Ehefrauen zur Anzeige gebracht.
 
23. September 2002, 20:38   #4
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
es gibt doch diese frauenhäuse und selbsthilfe gruppen. Da kann man sowas dann diskutieren und über alles reden.

Find ich eine gute einrichtung. Wird aber warscheinlich doch nie wirklich ernst genommen.


naja... die ärtzte haben schon recht....
 
24. September 2002, 09:37   #5
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
@BlackPanter: Ich meinte nicht kastrieren, ich meinte "Schwanz ab!!!"

Wollen und nicht können ist doch schlimmer als können und nicht wollen
 
24. September 2002, 10:33   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Er sei ihr Mann, sie hatte ihm doch jahrelang erzählt, wie geil sie es finden würde, wenn er dominant wäre..
wegen diesem Satz oben, der, für mich jedenfalls, eine Menge Fragen aufwirft, würde ich IHN auch gern hören, und nicht nur die Version seiner Frau!

Begründung:

Wenn ein Umgang dieser Art miteinander vereinbart und auch schon länger praktiziert wurde, dann begibt sich jeder Mann, der darauf eingeht, in die Gefahr, IM NACHHINEIN als Verbrecher abgestempelt zu werden.

Er würde zum Spielball seiner Frau.
 
24. September 2002, 11:56   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
jupp, glaub mir, es ist kein Versuch diesen Mann zu kriminalisieren..

Wer sich ein wenig auskennt, der weiß, dass es bestimmt Codewörter gibt, die Grenzen anzeigen..

Und wenn Frau dann ausdrücklich dieses Codewort benutzt und Nein sagt, dann meint sie das...

Aber ich glaube, dich zu verstehen, oftmals gibt es Mißverständnisse, nur in diesem fall war es kein einmaliges Versehen
 
24. September 2002, 12:22   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Sternkind, Codewörter hin oder her...

Aus dem Beitrag oben geht davon nichts hervor.

Es geht nicht mal daraus hervor, das SIE ihm signalisiert hat: "SO NICHT!"

Eher das Gegenteil ist der Fall. Sie geht, überdeckt ihre Blessuren und wartet auf das nächste Mal.....

Ist das nun eine Einverständniserklärung, oder nicht??

-----schnipp------

Vielleicht verstehst Du, wie ich das meine. Ich stehe mitnichten auf der Seite des Prüglers und Vergewaltigers. Ich habe nur meine Schwierigkeiten, aufgrund einiger, mit Leidensmine geschriebener Sätze, ein Urteil zu fällen, das in einer Gerichtsverhandlung eine Menge Gutachter, Anwälte, Staatsanwälte und Richter beschäftigen würde.

Es ist mir einfach zu dünn und es bleiben zuviele Fragen offen.
 
24. September 2002, 12:27   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Stimmt und genau wegen dieser Meinung fällt es vielen Frauen enorm schwer, sich wirklich zur Wehr zu setzen...

Selbst schuld, wenn Du es bis jetzt erduldet hast, hör auf zu jammern...
 
24. September 2002, 12:33   #10
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich schick nochmal was nach, ein bisschen vereinfacht:

1.
Sie meint:"Er hat mich geschlagen"
Mein Urteil = So ein Schwein !

2.
Er meint:"Aber sie wollte es doch so"
Mein Urteil = Was ist sie denn für eine?

3.
Sie meint:"Das stimmt nicht, ich wollte das zuletzt nicht mehr"
Mein Urteil = Was jetzt, wer lügt hier?

4.
Er fragt Sie: "Und warum hast Du mir das nie gesagt?"
Mein Urteil = Ey Leute, wenn das so ist, dann macht das mal erst unter Euch aus


Ich finde, es muss zunächst selbst deutlich der Versuch unternommen werden, eine unangenehme Situation zu verändern. Eine Anklage, ohne dem Täter signalisiert zu haben, dass er zu weit geht, halte ich für bedenklich.

Sollte das aber hier der Fall gewesen sein, bin ich natürlich sofort für eine Anzeige, Kinder hin oder her.
 
24. September 2002, 12:40   #11
DEMON
 
Beiträge: n/a
Es gibt einen definitiven Unterschied zwischen "Nein" und einen Stop-Code, besonders in sub/dom-geführten Beziehungen, in denen solche Wörter mit Absicht nicht "Nein" oder "Stop" oder "Hör auf" sind!
Du machst es Dir sehr einfach Jupp, zu sagen "Das sollen sie erst mal unter sich ausmachen", fällt ein Stop-Code, ist das "Spiel" vorbei, definitiv, alles was danach folgt ist Vergewaltigung, auch in der Ehe, vielleicht besonders da, weil, bei einen ONS kann man nicht so genau wissen, wie weit der Gegenüber geht, in der Beziehung und der Ehe ja!
Ich denke, meine Frau weiss sehr genau, fällt der Stop-Code hör ich auch, sofort...alles andere ist aufs härteste zu bestrafen!
 
24. September 2002, 14:00   #12
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Darki, ja es gibt Frauenhäuser, ja man hört den Frauen dort auch zu - aber helfen? Nein, helfen kann man ihnen dort in dieser Sicht nicht - man ist vom Gewalttäter weggesperrt, vielleicht alarmiert jemand die Polizei, weil die blauen Flecken so heftig sind, dann wird er angezeigt, die Strafmaße sind nicht sonderlich hoch (wenn er noch nicht vorbestraft ist, kommt er mit einer Geldstrafe davon, ansonsten meist bedingte Strafen), und WO soll die Frau dann hin? Man kann nicht ewig im Frauenhaus leben.

@Jupp, wenn man noch nie in so einer Situation war, ist es schwer verständlich. Vergewaltigung im Ehebett! Seit ein paar Jahren gibts ein Gesetz, daß es verboten ist. Schrecklich oder? Wir brauchen den Staatsanwalt im Schlafzimmer!

Wenn ich ein Spiel spiele (und genauso klingt für mich die Geschichte), dann hört das Spiel irgendwann auf, oder? Auch im Bett wird nicht täglich das gleiche gespielt - und weil ich einmal etwas wollte, muß ich es immer wollen? Nein, so einfach sehe ich das nicht. Ich denke, wenn ich meinem Partner sage, daß ich müde bin, dieses Spiel HEUTE nicht will, dann sollte er auch Rücksicht auf MICH nehmen - egal wie oft und wie lange vormals ein Spiel gedauert hat.

Savewords - die sollte man eben bei den Sub/Dom-Spielen verwenden (müssen), aber nicht im "normalen" Spiel. (Entschuldigt bitte das normal, mir fiel im Mom. nichts besseres ein).
 
24. September 2002, 14:32   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich werde mal versuchen, ein bisschen mehr diese Ausweglosigkeit zu beschreiben und versuchen zu erklären, warum das nicht unbedingt Gejammer sein muß...

Ich z.B. bin erzogen von sehr alten Eltern und vor allem einer griechischen Mutter, deren oberster Leitsatz war und ist, die Frau hat zu gehorchen, egal was Mann will...
Mein Daddy ging zwar nicht ganz konform mit dieser Ansicht, aber er war der Meinung, dass Frau dafürverantwortlich ist, Mann glücklich zu machen, dann wird er auch nur das Beste für sie wollen...
Das heisst Frau ist dafür zuständig den häuslichen Frieden zu wahren...

So weit, so gut, nun könnte man sagen, ich müßte ja wohl alt genug sein, damit klarzukommen, dass meine Erziehung nicht so ganz richtig war..

Stimmt, aber man glaubt garnicht, wie sehr solche Schemata in einem festsitzen, wenn sie einem sozusagen eingebleut wurden...

Man wird immer wieder dazu neigen, die Schuld bei sich zu suchen, dem Anderen gefallen zu wollen...

So und nun gerät so eine Frau, die vielleicht ähnlich verkokst denkt, in so eine Situation, es sind womöglich noch Kinder da, deren Glück über Alles geht...

Der Mann wird in dem Sinne "nur"im Bett zur Bestie, ansonsten läuft alles ok..

Und jetzt kommt diese Frau an einen solchen Punkt, dass sie vielleicht einfach nicht mehr kann und sie will sich befreien, befreien von Allem und gerät dann mit ihren Ängsten an Jemand, der mit solchen Argumenten kommt wie Jupp....

Was dann???

Verdammt, wie Puma so schön sagte"STOP" heisst "STOP" ohne wenn und aber und vielleicht!!!!!!!!!!
 
24. September 2002, 15:53   #14
DEMON
 
Beiträge: n/a
Sternchen, du weisst doch, wie schnell beim "Spielen" im Bett mal ein Stop oder ein Nein fällt! Daher auch die Stop-Codes oder Savewords, wie auch immer...wenn ich jedes Mal aufhören würde, wenn meine Frau Nein sagt, dann würd bei uns nie was passieren (nun, vielleicht nur bei mir nicht ;-)), also haben wir uns auch ein klaren Stop-Code geeinigt, es funktioniert...was bleibt ist das Vertrauen ihrerseits, das beim Code auch ein Stop erfolgt, und zwar sofort und auf der Stelle, nicht nach 30 sek oder gar nach 5 min...sondern sofort!

Ich denke, Erziehung ist nur der Grundstein der Existenz, wer eine solche Erziehung "genossen" hat, muss nicht zwangsläufig danach leben, das weisst Du auch sehr genau Sternchen! Von daher denke ich, wenn ich heute noch nach der Erziehung meiner Eltern leben würde, wäre ich nicht ich, sondern jemand, über den ich mich heute lustig mache ;-) Das Sein ist in meinen Augen ein kleiner Teil Erziehung und ein grosser Teil Erfahrung und Entwicklung
 
24. September 2002, 16:31   #15
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Ich hab dich verstanden Sternkind, ich wurde ähnlich erzogen (auf die Art: Sex wird dann gemacht, wenn man Kinder haben will, sprechen über dieses Thema - total tabu), aber man befreit sich irgendwann aus dieser Erziehung, oder sagen wir, die Starken befreien sich und gehen ihren eigenen Weg.

Dem Mann gefallen wollen, ja warum denn nicht? Den häuslichen Frieden wieder im Schlafzimmer herstellen? Alles ok und nicht verwerflich, nur dann, wenn er glaubt, er lebe im Selbstbedienungsladen, dann wirds kritisch und genau DAS sollte die Frau ihm klarmachen können.

Du schreibst, daß im Familienalltag alles in Ordnung ist - das würde für mich bedeuten, daß man mit diesem Mann während des Tages auch ein Gespräch führen kann und hier sollte die Frau es versuchen, denn wenn sie es nicht macht, wird sie seelisch und schlußendlich auch körperlich vor die Hunde gehen.
 
24. September 2002, 16:41   #16
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm Sternkind, ich weiss nicht...

....ich denke natürlich auch Stop heisst Stop. DAVON steht aber nichts in DEINEN Ausführungen oben. Und genau das ist es, was mir ein Urteil so schwer macht.

Was ich von Gewalt in der Familie, egal ob gegen Frauen oder Kinder halte, habe ich schon oft genug gepostet, NIX.

Aber ich bin der Meinung, dass schweigendes Leiden nichts ändern kann, sondern eine Erziehung und eine Förderung des Selbstbewusstseins der Kinder und Frauen. Und natürlich auch die Ächtung derartiger Praktiken in der Gesellschaft.

------schnipp----
/macho an/
obwohl....
Zitat:
Mutter, deren oberster Leitsatz war und ist, die Frau hat zu gehorchen, egal was Mann will...
fände ich nicht schlecht. Ich verspreche auch, verantwortungsvoll damit umzugehen.
/macho aus/
 
24. September 2002, 16:52   #17
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wenn Mann verantwortungsvoll mit dieser macht umgehen würde, dann müßte das:Dabei hatte sie doch nur gesagt, dass sie im Moment nicht so sehr die Lust auf die harte Nummer hätte...
doch eigentlich ausreichen, oder?

Wir sprechen hier nicht über ein zufälliges Sexabenteuer, das irgendwie aus dem Ruder läuft, sondern über angebliche Liebe....
 
24. September 2002, 16:56   #18
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Sicher Sternkind, ein Stop muss reichen, wenn man vorher was vereinbart hat. Vollkommen klar.

Ein Stop allein KANN nicht reichen, wenn ein Partner kriminell handelt !!!!

Und ich verstehe auch die gefühlte Ohnmacht vieler Frauen und Kinder, die meinen, sich nicht wehren zu können.

Und das schlimmste daran ist, oft haben sie recht damit.
 
24. September 2002, 17:10   #19
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
genau so!!!

Ich bin der festen Überzeugung, dass manchmal noch so kluge Ratschläge nicht helfen, weil die Angst und die Ohnmacht zu groß sind...

Oder die Gewohnheit da ist...

Oder manchmal auch einfach kein Weg sichtbar ist...
 
24. September 2002, 20:50   #20
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ich habe diese Diskusion die ganze Zeit mitgelesen, aber was mir felht ist eigendlich die Aussage das der Mann, grade in einer Beziehung wo er der dominante Teil im Bett ist, ein besonderes Einfühlungsvermögen braucht. Er sollte spüren wenn die Frau etwas wirklich nicht mag. Und das bevor sie das Saveword sagt. Natürlich kann er nicht immer vorher wissen ob sie gleich das Saveword benutzt, nur wenn dann muss von einer auf die andere Sekunde Schluss sein. Und da gibt es kein wenn und aber.
 
24. September 2002, 20:53   #21
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Und da gibt es kein wenn und aber.

besser hätte ichs nicht sagen können.

Was noch hinzuzufügen wäre: Das Eine ist ein Spiel, welches unter definierten Bedingungen abläuft und auf absolutem Vertrauen basiert. Es hat rein gar nichts mit dem "Reallife/Alltag" zu tun. Wenn jedoch die Grenzen verwischen wird es dringend Zeit, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, sonst WARS DAS! Wenn das Vertrauen einmal weg ist, ist es weg. Ganz einfach.


Mann sollte sich nicht zu sicher fühlen. Gewalt stärkt keine Bindung und andere Mütter haben auch schöne Söhne. :Yes:
 
4. October 2002, 16:36   #22
°fussnote°
 
Beiträge: n/a
Hi, ich bin Erstposterin, mag mich nicht registrieren, ich glaube, mein Freund hat hier einen Account.



jupp11, deine argumentation ist geschmacklos, aber nachvollziehbar.

Hier wird diskutiert über Dominanzspielchen, S/M-Sessions, Savewords und dergleichen. Mickymauskacke.

Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich mehr, auch über mich und was ich erlebt habe, ich fasse mich kurz:

Die Geschichte, an der du so viel vermißt, Jupp11, porträtiert einen einzigen Abend, nichtmal zwingenderweise den ersten. Was dort geschildert wird, ist nicht die bis dahin geschätzte Dominanz des Mannes, sondern, wie Pumawoman treffend ausdrückt: Selbstbedienungsladen. Den Mann interessiert nicht das "Heute nicht", genausowenig interessieren ihn "Spielregeln" für Sessions wie Saveword und Stop-Signal.

Er nimmt sich, was ihm seiner Meinung nach zusteht, entgegen dem Willen seiner Partnerin, und das macht seinen Akt zum Verbechen. jupp11, argumentiere nicht, "woher sollte er es denn wissen", in einer Partnerschaft lernt man sich gut genug kennen, ein spielerisches "Schatz, ich hab Migräne" und ein ernstes "Heute nicht" zu diffenrenzieren.

Warum die Frau ihre Wunden "kaschiert" (irgendwer hat's so ausgedrückt) ist ein Thema für sich, dazu mehr, wenn ich Zeit habe. Gewarnt sei jeder, der sagt, daß sich die Frau dadurch still einverstanden erklärt. Signal: "Ich brauch das."
 
4. October 2002, 16:54   #23
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hast Du den Thread wirklich gelesen? Auch das, was ich etwas weiter oben geschrieben habe?
Zitat:
Sicher Sternkind, ein Stop muss reichen, wenn man vorher was vereinbart hat. Vollkommen klar.

Ein Stop allein KANN nicht reichen, wenn ein Partner kriminell handelt !!!!

Und ich verstehe auch die gefühlte Ohnmacht vieler Frauen und Kinder, die meinen, sich nicht wehren zu können.

Und das schlimmste daran ist, oft haben sie recht damit.
Also sind wir wohl soweit garnicht auseinander.

Allerdings ist das erst im Laufe dieses Threads herausgearbeitet worden. Du vergisst sicher, dass mir nur die Eingangszeilen von Sternkind zur Verfügung standen und nicht das Selbsterleben einer Situation und das Wissen um die Hintergründe.

Und nur danach habe ich gefragt.

Allerdings freue ich mich, dass Du hier schreibst, denn dafür ist dieses Forum ja offen für anonymes Schreiben.
 
4. October 2002, 17:40   #24
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Danke für deine Ausführung "Fußnote", ich würde mich freuen, wenn du wieder vorbeikommen könntest, wenn es deine Zeit zuläßt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
alptraum




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.