Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. March 2002, 13:59   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Vergeßlichkeit

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber manchmal mach ich mir echt Sorgen.
Da hab ich was wichtiges vor und weiß gar nicht mehr um was es geht,oder ich steh auf und geh auf den Flur,weil ich dringend was wollte und weiß nicht mehr was es war.

So manch Termine hab ich schon verschwitzt,die durchaus wichtig waren.
Liegt das nur am Alter?

Öhm,ja es geht um die Vergeßlichkeit
 
25. March 2002, 14:26   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi hexe
am alter kann es bei dir wohl nicht liegen du bist doch noch jung
ich bin auch sehr vergeßlich ein beispiel habe gismo besucht und mein auto diesmal an einem anderen platz abgestellt,habe mein auto dann später auch prompt an meiner alten stelle gesucht

bei mir mag es das alter sein,aber der große tabletten konsum spielt da auch eine große rolle.
 
25. March 2002, 15:12   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich sag immer das ich an Bergheimer leide
Geh zur Nachbarin hoch, weiß im Flur noch was ich wollte und im nächsten moment ist es weg......

Selbst in einer Talkshow wollte ich was sagen, und als Frankline dann vor mir stand hatte ich ein Black out

Das liegt wirklich nicht am alter.......Bei mir fing das schon mit 16 an
 
25. March 2002, 21:27   #4
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Hmmmmmmmmmmmmm
irgendwas wollte ich

Goa
 
25. March 2002, 21:54   #5
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
nein, am alter liegts definitiev nicht, ich vergesse vorzugsweise sachen die ich für die schule erledigen sollde ...
naja, und so geburtstage dann kommen so sachen wie, dass meine stiefdad sacht, du mona, was schenkste deiner mom zum geburtstag ?? GEBURTSTAG???!!!*kreisch :confused: :confused:
deswegen werden geburtstagsgeschenke bei mir och aus prinzip am selben tach oder n tach vorher gekauft)


aber das mit dem irgendwo hingehn und denn keine ahnung haben was man wollde kenn ich och ))
 
25. March 2002, 23:00   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich habe ein furchtbares Personengedächtnis,weshalb ich auch ein Bild von meinem Frauchen im Geldbeutel habe, damit ich auch mit der Richtigen Liebe mache.
tschubbl
 
25. March 2002, 23:00   #7
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Das liegt nur bedingt am Alter. Es gibt Leute, die haben ein so extrem gutes Gedächtnis, das einem davon Angst und Bange werden kann.

Diese Menschen haben dieses Gedächtnis aber nicht von Mutter Natur, sondern sie haben es trainiert. Schlagt mich nicht tot, ich weiss nicht wie, aber es geht.

Ich wollte nochwas schreiben, aber irgendwie ist mir das wohl entfallen.....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
vergesslichkeit




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.