Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. November 2005, 19:58   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wie findet Ihr dieses Bild ?

Für dieses Bild wurde bei einer Auktion ca. 47.000 Euronen gezahlt.
Den "Maler" dürfte wohl jedermann kennen.
Gefällt Euch das Bild und meint Ihr daß es so viel Kohle wert ist.....(verrückte Welt, in der wir leben)

Frage: auf wen tippt Ihr ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2_big.jpg (52,3 KB, 0x aufgerufen)
 
9. November 2005, 20:46   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
"Kunst und Wert" ist wohl etwas, was ich nie verstehen werde, das habe ich endlich kapiert, als ich vor einem blauen Bild stand, das auch noch einen Namen trug -Ihr wisst schon von wem.
Die Landschaft ist schön gemalt und das ist eigentlich das Einzige, was ich als Kunst erkennen kann.

Bei dem Preis käme mir aber nur der sarkastische Gedanke, dass es wohl an dem gestiegenen Ölpreis liegen muss
 
9. November 2005, 20:50   #3
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Wenn der Künstler auch ein Buch geschrieben hat, dessen Urheberrechte der Freistaat Bayern hält, ist es jeden Euro wert, der für es gezahlt wird, denn mehr als das Motiv zählt doch der Name des Malers ...

MfG
tw_24
 
9. November 2005, 21:04   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von tw_24
Wenn der Künstler auch ein Buch geschrieben hat, dessen Urheberrechte der Freistaat Bayern hält, ist es jeden Euro wert, der für es gezahlt wird, denn mehr als das Motiv zählt doch der Name des Malers ...

MfG
tw_24
Natürlich hat tw_24 sofort den "Maler" erkannt, schweigt aber geschickt, jedoch nicht, ohne eine kleine Fährte zu legen.
Danke tw_24
 
10. November 2005, 06:45   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Kommen noch weitere Lösungsvorschläge ?

Einsendeschluß ist heute, 13.30 Uhr.
 
10. November 2005, 16:57   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
London - Sie sind übelster Kitsch. Den Zeichenstift führte einer der schlimmsten Massenmörder der Geschichte, Diktator Adolf Hitler. Und doch gibt es Menschen, die verrückt nach diesen Mist sind. Viele davon in England. In Cornwall wurden jetzt sechs Aquarelle für insgesamt 131 850 Euro versteigert.

Vieviel Sinnvolles hätte man mit desem Geld anstellen können ?
Vielleicht ist der Käufer aber auch ein gutmütiger Mensch mit zuviel Geld, der dieses "Kunstwerke" kauft und sie dann dahinbringt, wo sie hingehören: In die Müllverbrennungsanlage.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
bild




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.