Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. November 2005, 21:07   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wer will mal Feuerwehrmann spielen ?

Zitat:
Löschfahrzeuge und Konsorten

Der Beruf des Feurwehrmanns und die damit verbundenen Aufgaben wecken in Ihnen einen lang gehegten Kindheitstraum? Dann nicht´s wie ran! Bei diesem Erlebnis sind Sie der Firefighter und bekommen einen phantastischen Einblick in die Welt der mutigen Feuerwehrmänner. Sie kämpfen gegen 10 Meter hohe Flammen, befreien Unfallopfer mit der 630 bar getriebenen Hydraulikschere, erlernen den Umgang mit Rettungsgeräten und vieles mehr...
Orte : Remscheid

Preis: 99 Euro
Quelle: http://www.mydays.de/originelle-geschenke/feuerwehrmann.html

Na, das wäre doch mal was als orginelle Geschenkidee, für Männer/FRauen die ihren Kindheitstraum ausleben wollen, oder ?
Da ich vom "Fach" bin biete ich ich jungen Damen, zwischen 18 - 28 Jahren mit dem Maßen 90-60-90 meine fachkundige Begleitung an. Nach dem Tageserlebnis stehe ich dann im Hotel für weitere Fragen zur Verfügung und gebe gerne Einzelunterricht in z.B. "Feuer entfachen, Mund-zu-Mund-Beatmung, stabile Seitenlage einnehmen oder wiederbelebende Rückenmassage"
Natürlich kann ich auch sehr geschickt mit meinem Schlauch umgehen und sonstige ergänzende Fragen zur Brandbekämpfung beantworten.

Nebenbei kann man auf der Seite auch viele andere Sachen buchen: Panzerfahren und vieles andere, was man sonst nicht jeden Tag erleben kann.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
spielen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.