Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. January 2006, 22:41   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Kann man sich virtuell verlieben ?

Kann man sich in einem Menschen verlieben, den man nur virtuell kennt ?
Kann man in die Augen eines Userpics schauen und ins Schwärmen geraten ?
Kann man Beiträge lesen und dabei und bei jedem Wort dahinschmelzen ?

Man kann, wie ich am eigenen Leib verspürt habe.
Hier, auf diesem Board habe ich mich unsterblich verliebt. Nur wie lasse ich es sie wissen ?

Und so stehe ich vor dem Problem, Lara Soft meine Liebe zu gestehen und das auch noch glaubhaft rüberzubringen.

Meine neue Freundin habe ich heute samt ihrer Alditüten vor die Tür gesetzt und weil die nicht reichten hat sie auch noch meine Samsonite Kofferausrüstung bekommen.
Mein Herz ist nun frei für Dich, liebste Lara und ich habe Dich dort ganz fest eingeschlossen.
Wärest Du eine Träne in meinen Augen - ich würde niemals weinen, aus Angst Dich zu verlieren.
Seit ich von Dich hier kennengelernt habe, läuft mein Leben in eine andere Richtung. Ich verzehre mich mich bis zu dem Tag, wo ich Dir in die Augen schauen darf.
Ich habe mich völlig verändert. Während sich meine Kollegen alle Pin-Up Girls in ihren Spint kleben, hat Dein kleines Userpic bei mir seinen Platz gefunden.
Eine Kopie habe ich unter meinen Feuerwehrhelm und die anderen verteilt in meiner gesamten Wohnung. Selbst von der Butterdose im Kühlschrank lächelst Du mir entgegen.
Im Dienst kann ich mich kaum noch konzentrieren.
Bei einem Wohnungsbrand habe ich gestern einen Kollegen mit einem C-Rohr die Treppen runtergespült, anstatt den Strahl ins Feuer zu halten, nur weil ich in diesem Augenhblick an Dich gedacht habe...
Erst vorgestern ist mir im Treppenhaus ein Blinddarm-Patient von der Trage gerutscht, weil ich mal wieder in Gedanken bei Dir war. Die Chirurgen meinen aber, daß die komplizierten Brüche mit ein paar OP's wieder zu richten sind.

Ich ernähre mich nur noch mit Öko-Produkten von dem Geschäft, das Du mir in Kladow genannt hast.
Der Fraß schmeckt gräßlich, aber der Gedanke, daß Du die Produkte dort so gerne magst, läßt mich auch das Ökozeug ertragen.

Seit ich weiß, daß wir uns in einem Lokal in Mitte treffen werden, sondiere ich jede Gastwirtschaft und bin nach dem 22. fündig geworden. Laß Dich überraschen, denn dort wird unsere Liebe entgültig besiegelt werden, wenn ich in Deine Augen schauen- und voller Glückseeligkeit Deine Hand berühren darf.

Und wenn Dich die finsteren Gesellen hier völlig und zu unrecht so mies behandeln, dann sei Dir gewiß: Ich stehe bedingungslos an Deiner Seite, wenn dieses unmögliche und zickige Glühwürmchen, dieser Ekelpickel Ben-99 und dieser grobe Holzklotz Wurmband Dich in den Schmutz ziehen.
Together we are strong ( oder so ähnlich)
Ich liebe Dich über alles.


Dein Sacki
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Grafik1.jpg (6,3 KB, 5x aufgerufen)
 
28. January 2006, 23:04   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Schöner Beitrag, ich mag es wenn Männer Gefühle zeigen.

Sorry für die stümperhafte Bildbearbeitung, bin kein Grafikexperte. Mag lara mich ein wenig untersützen?
 
28. January 2006, 23:12   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Oh irita, wie danke ich Dir für dieses schöne Bild.

Normalerweise bin ich eher ein Machotyp. Aber gegen Lara's Zauber bin ich machtlos, da lasse ich meine Gefühle raus, sonst platze ich.
 
28. January 2006, 23:26   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
sacki, hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht.

lara soft
20.1.2006, 00:06
Ich geh jetzt zu meinem Schatzi ins Bett. Tshüüüüsss
 
28. January 2006, 23:31   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Irata
sacki, hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht.

lara soft
20.1.2006, 00:06
Ich geh jetzt zu meinem Schatzi ins Bett. Tshüüüüsss
Lara Schatz, ich verlange eine Erklärung
Ich schmeiße setzte meine neue Freundin an die frische Luft und Du legst Dich zu diesem Typen ins Bett.
Überhaupt: Warum bekomme ich auf meine liebevoll verfaßten Zeilen keine Resonanz (oder wie das heißt)
Sollte alles enden, bevor es überhaupt richtig begonnen hat ?
 
28. January 2006, 23:36   #6
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
@sacki

wir könnten dich anmelden bei der sendung *nur die liebe zählt* und kai pflaume organisiert, dass du und deine kollegen mit den ambulanz wagen vor dem fenster von lara ein hupkonzert veranstalten könnt und du kannst ihr wie die minnensänger in früheren zeiten, mitten in der nacht ein lied singen und deine liebe gestehen, vielleicht erhört sie dich dann, wenn sie nicht gerade am koffer packen ist für neuseeland
 
28. January 2006, 23:36   #7
Lara Soft
 
Benutzerbild von Lara Soft
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 63
Sacki ,ich werde Dir heute Nacht eine rosa Wolke senden und du wirst träumen wie ich mich an dich schmiege und wir in zärtlichen Umarmungen miteinander verschmelzen,

Schlafe süss mein Liebster.
 
28. January 2006, 23:42   #8
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Seht nur alle: das ist wahre Liebe.
Wieso muß ich nur gerade an ein Zitat aus einem Märchen denken:
Großmutter, warum hast Du so große Ohren?

Was ich damit sagen will ist: Bist Du es wirklich liebste ? Du klingst so anders...
 
29. January 2006, 00:03   #9
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296
Wieder eine Schöner Beitrag
Uiii... Was für eine zufall, das ist meine flug nach brasilien

Liebe Gruße Lili
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg flug111.jpg (35,8 KB, 0x aufgerufen)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
virtuell, verlieben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.