Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. June 2002, 05:35   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
WM - Bälle...

Frauen am Rande eines Nervenzusammenbruchs..

Wer glaubt, Fußball wäre nur für Männer da, wird sich bei dieser WM wundern.

Wirklich einige sehenswerte Bälle im Umfeld dieser WM, einige davon sogar mit Griff...

--------------



...jetzt hat sie gemerkt, dass das knappe Oberteil wohl doch drei Nummer zu klein ist...


Sieg über Schweden und Einzug ins Viertelfinale: Die Frau von Senegals Trainer Bruno Metsu lässt es krachen.


Senegals Spieler konnten unten auf dem Rasen kaum fassen. Und auch auf den Rängen in Seoul ging es hoch her.


Fassungslosigkeit dagegen in Zagreb. Kroatien kam über ein 0:1 im letzten Gruppenspiel nicht hinaus und muss abreisen.


Zum ersten Mal in ihren Leben... Japan hat das Achtelfinale erreicht. Daraufhin war in Tokios Straßen die Hölle los.

hehe, bei der Sichtung der Bilder zu diesem Beitrag stellte ich ein deutliches Übergewicht der brasilianischen und senegalesichen Fussballdamen fest.

Man könnte meinen, Boris Becker hätte fotografiert...

 
29. June 2002, 05:52   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Boris Becker, du meinst AOL Boris? Bis der die Kamera fertig hat, sind die Ti.....ääh Bälle vertrocknet.

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.