Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. February 2006, 18:56   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Big Brother das Dorf

Big Brother VI das Dorf, oder das Ende meines Glaubens am Verstand



gestern erlebte ich ein déjà vu
Okay, das eine war hier virtuell und das andere real

Eine Bekannte musste ganz dringend nach Hause, konnte Karneval nicht bis zum Schluss erleben, denn schließlich kam um 20:15 Uhr BigBrother
Meine Frage, ob ich es denn nicht aufzeichnen und sie es am Dienstag gucken könne, erntete einen Blick, den ich mir in etwa von Binozap vorgestellt habe, als ich mich äußerst clever über das Verhältnis Mars/Erde unterhalten wollte.
Ich habe diese Aussage zu tiefst bedauert, denn auch dieses Mal habe ich nur zum Besten geben können, was ich mal irgendwann aufgeschnappt habe.

Okay, ab und an hab ich mal bewusst zugeschaut, wer hat noch nie gespannt? Aber irgendwie scheine ich den Teil verpasst zu haben (oder mal wieder nicht geschnallt ), wo äußerst wichtige Dinge verkündet wurden.
Gut, wir wissen ja alle, dass lebenslänglich auch im Bezug auf kriminelle Machenschaften nicht wörtlich zu nehmen ist aber, dass diese Strafe nichtmal 1 Jahr bedeutet, hatte ich nun wirklich nicht erwartet.

Wie hieß es noch damals?
Big Brother "Das Dorf", Bewohner sein auf unendliche Zeit. Hochzeiten und Nachwuchs nicht ausgeschlossen - naja, oder so ähnlich, ich will mich nicht noch einmal blamieren.
Okay, Gehochzeitet wurde ja 2x. Irgendson Blondling von Ex-Gruppe - ich - weiß - nicht - mehr
Und BB-Opfer Bettina und Marco. Oh man, Gott aller Dominas und Sklaven habe sie seelig.
Und Nachwuchs? Obs geklappt hat, weiß ich nicht, aber probiert wurde auf jeden Fall sehr oft.

Nun gut, ich musste also über mich ergehen lasen, dass ich absolut zu blöd sei um zu verstehen, dass diese Sendung, die letzte von BB 6 (woher soll ich das wissen? ), nur dann ihrer Würde gerecht wird, wenn man sie live erlebt.
Pech für mich, dass ich noch immer an einen Scherz glaubte und Glück für mich, dass sie nicht wusste, wo meine Hausordnung liegt.
Bevor diese Situation noch eskalierte, bot ich ihr sogar an, sie zu dem Ort des Geschehens zu fahren, ist ja nicht weit. Au weia, das hätte ich besser nicht gewagt, denn sie hatte doch kein Handy dabei um für ihren Favoriten anzurufen.
So viel zu Kölsche Jecken

So viel Wutdampf, wie sie hinterlies, als sie mein Haus verlies, hätte man gut anstatt der Nebelmaschinen nutzen können, die für diese sensationelle, einzigartige, ex- und inclusive Endshow, die ja wohl nur deswegen "vorverlegt" wurde, weil sich eben keine Sau mehr dafür interessiert hat. Okay, meine Bekannte war ja auch unser "Engelchen" und kein Allesfresser

Warum auch immer, "wir" haben uns einen Gag daraus gemacht und dieses Finale verfolgt, mit ihr am Telefon, denn schließlich wollten wir ihr seelischen Beistand leisten
Hach, was flossen Tränen - wir haben so viel Wasser verbraucht, dass wir ständig nachtanken mussten - es war einfach zuuuuuu


lächerlich


Wer war noch drin und flog nach und nach raus?
Heike, die immer jückische Krankenschwester. Der Beruf muss Berufung sein
Totti, der ehemals Obdachlose, der immer weinen muss, wenn er seine Freundin sieht
Ginny, der pummelige Geist der Liebe, die von ihrem Metroheini Guiseppe mit dem Lied "Gib mir nur ein bisschen Zeit..." empfangen wurde. Ob sie weiß, wie lange ein bisschen dauern kann?
Dennis, der nicht wusste, ob er Pfarrer, homo oder hetero sein möchte
Motzi, der selbstlose angehende Rechtsanwalt, welch Widerspruch in sich, der seiner angebeteten Normenwilligen nachweinte, als sei sie verstorben
und zuletzt, der Sieger Michael, der von allen Bewohnern am meisten gehasste Außenseiter, der, der einzige war, der dieses Spiel zu verstehen wusste.
Ob es genau daran lag, dass ihn dort keiner mochte?
Ich kann es gut nachvollziehen, denn mir ist auch jeder schnurzpiepsegal, der sich heute noch mein Freund nennt und morgen schon auf anderen Wellen reitet.

Auf jeden Fall hat er 250.000€ für seine gerade Linie bekommen, was aber nicht so aussagekräftig ist wie, dass er seine wahren Freunde behalten hat, denen er keinen Puderzucker in den *öhöm* blasen musste und die ihn genau so zu verstehen wussten, wie er sich gab.


Zuletzt wollte ich unsere Bekannte noch bedauern, dass sie nun kein BB mehr verfolgen kann, aber auch da wurde ich lautstark eines Besseren belehrt.
Im Herbst soll die nächste Staffel anlaufen und man kann sich schon jetzt dafür bewerben...


Nach Ruth Moschner und Oli P. würde ich dafür stimmen, dass makkaroni den Job als Moderatorin von den Containerexhibistionisten übernimmt, denn dann würden mich zumindest ihre Kommentare dazu bringen, die Staffel VII regelmäßig zu verfolgen

Ich gelobe auch heilig, dass ich dann täglich einen Bericht schreibe
 
27. February 2006, 19:24   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wie soll man diesen glänzenden Beitrag noch sinnvoll ergänzen ?
Es wurde alles gesagt

Vielleicht doch noch ein Wort zu Olli P. und der Moschner:

Im Falle Olli P. hat es sich gezeigt, daß man mit dem IQ eines tiefgefrorenen Suppenhuhns und der Ausstrahlung einer Klobürste durchaus Karriere machen kann.
Gleiches gilt für die Moschner, die wenigstens für uns Männer vom Bauchnabel bis zum Hals was ordentliches zu bieten hat...solange man den Ton des Fernsehers abstellt und diese nervtötende Stimme nicht ertragen muß.

Zu den Kandidaten kann ich nichts sagen, da ich keinen dieser Patienten jemals bewußt gesehen habe.
Außer diesen Prachtkerl hier, den man nicht zu kommentieren braucht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mutant.jpg (26,0 KB, 0x aufgerufen)
 
27. February 2006, 19:32   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von Sacki
Im Falle Olli P. hat es sich gezeigt, daß man mit dem IQ eines tiefgefrorenen Suppenhuhns und der Ausstrahlung einer Klobürste durchaus Karriere machen kann.
Deswegen kam ich ja auch auf makkaroni, die mir aber leider schon eine Absage zukommen lies. Die Vogelgrippe scheint positive Auswirkungen auf den IQ zu haben



(mit freundlicher Genehmigung)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vogelgrippe3.jpg (71,2 KB, 0x aufgerufen)
 
27. February 2006, 19:53   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wie gefällt Dir denn als Frau dieser Typ, den ich da einegbaut habe ?
Gaaan ehrlich bitte.
Es lacht auch keiner, wenn Du sagst: "den finde ich unheimlich süß, oder so"
 
27. February 2006, 20:32   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Sacki
ich hoffe nicht, dass Du Guiseppe auch nur annähernd ähnlich bist, denn ich, als Frau *lol*, mag solche metrosexuellen Sonnyboys, die mindestens 3x so lange im Bad sind wie ich, überhaupt nicht.

Ich würde ihn als niedlich bezeichnen, was einem Mann sicher nicht gefallen würde, aber ich glaube trotzdem, dass die Küken einen Schwächeanfall bekommen, wenn er sie anlächelt
 
27. February 2006, 21:33   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich schaue mir das nicht an, sondern warte immer so lange, bis ich ein "Best Of" bei Kalkofe genießen kann ;-)

Gruß Ben
 
27. February 2006, 21:54   #7
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Ben-99
... ich schaue mir das nicht an, sondern warte immer so lange, bis ich ein "Best Of" bei Kalkofe genießen kann ;-)

Gruß Ben
Soll das heißen, Du hast Dir noch nicht die beiden Kalki DVD's ins Haus geholt ?
Die laufen bei mir Tag und Nacht, ich kann davon nicht genug bekommen.

Wenn Bedarf besteht, bitte kurze Nachricht: Für Kalki und Ben mache ich alles
 
27. February 2006, 22:25   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich habe zwar jede Menge Sendungen von ihm auf Pladde, die ich auch schon videobearbeitungstechnisch in mundgerechte Happen geschnitten habe, aber über die CDs verfüge ich leider nicht und wäre daher für sachdienliche Hinweise jeder Art dankbar ;-)

Gruß Ben
 
28. February 2006, 18:43   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Bitte um ein wenig Geduld...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
big, brother, dorf




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.